deadline-day banner

Unterhaching : 1860

Nov 13, 2006 - 11:24 PM hours
Unterhaching : 1860 |#21
Dec 3, 2006 - 7:41 PM hours
Quote from Hachinggunner:
Quote from Kobiashvili:
Es steht 4:0 für euch... Was unsre da fabrizieren ist unglaublich, was zahlt ihr da immer für Schmirgelder?


He he Schmiergelder? Hast das Spiel nicht gesehen?

Draußen war ich nicht. Aber wie unsre Leute da rumspaziert sind (Schäfer, Vucicevic etc) war unglaublich(deswegen das mit den Schmiergeldern; Bestechungsgeld wäre wohl der bessere Ausdruck) Haching war gut, aber nicht wirklich überragend. Zu der Leistung des TSV schweige ich lieber.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick
Unterhaching : 1860 |#22
Dec 3, 2006 - 7:47 PM hours
So Leid es mir ja für 1860 tut aber das war super. :p Ihr habt uns super geholfen. Mal gespannt wie das mit 1860 weitergeht.....
Unterhaching : 1860 |#23
Dec 3, 2006 - 11:50 PM hours
Ich glaub ich fahr jedes Jahr wenn Derby ist nach Stuttgart und schreib die Prüfung (heute liefs für mich leider nicht so gut aber das ist bei dem Ergebnis heute zu verschmerzen :))

Schade, dass ich noch nichts gesehen habe, werd dann morgen Hattrick Wiederholung schauen ;)

Aber bei aller Freude muss ich jetzt mal Kritik üben. Mir wäre es dann doch lieber gewesen, wenn wir heute nur 3 Tore geschossen hätten und dafür 2 mehr gegen den KSC versenkt.

Ich will die 20 Punkte! Auf nach Fürth! :D :D :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Unterhaching : 1860 |#24
Dec 3, 2006 - 11:57 PM hours
lol sorry ich will nicht schadenfroh sein, aber ein Blick in den Spieltagsthread im Forum des Gegners lohnt sich, Entertainment pur :D

Jetz kann ichs ja sagen: @hessenloewe
Wer zuletzt lacht lacht am besten ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Unterhaching : 1860 |#25
Dec 4, 2006 - 11:10 AM hours
Also das war gestern so eigentlich das Beste, was ich in all den Jahren von unseren Jungs gesehen habe. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Haching gestern so stark war (wenn ja, warum nicht öfters so?) oder ob 60 gestern wirklich so absolut grotte war (wenn ja, wird das noch eine lustige Saison für unsere stadionlosen "Lieblinge").

Schön auch die S-Bahnfahrt gestern, da wurden mal wieder sämtliche Vorurteile gegen die A******** aus Giesing bestätigt.
Unterhaching : 1860 |#26
Dec 4, 2006 - 11:28 AM hours
Mein Dad hat heute seinem Chef (bekennender 60er) auch gleich mal die TZ Schlagzeile "Ich schäme mich für meine Löwen" um die Kaffeetasse gewickelt :D

Ich freu mich nach wie vor :)
Wurst wo bleibt dein Resumée? ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Unterhaching : 1860 |#27
Dec 4, 2006 - 12:55 PM hours
Quote from Lance:
Mein Dad hat heute seinem Chef (bekennender 60er) auch gleich mal die TZ Schlagzeile "Ich schäme mich für meine Löwen" um die Kaffeetasse gewickelt :D

Ich freu mich nach wie vor :)
Wurst wo bleibt dein Resumée? ;)



Hmm, ein Resumé ... mir bleibt eigentlich nur die Frage, warum wir nicht immer so spielen ???? OK, das was 60 geboten hat war desolat, aber diese wunderbare Chancenauswertung gestern hat mich doch ein wenig überrascht, wobei ich kurz vor Spielbeginn noch in halbwegs ernstem Ton dieses 5:1 angekündigt hatte :D

Wir waren zu jeder Zeit Herr im Haus, besonders gut zu erkennen daran, dass wir direkt nach dem "Anschluss"treffer sofort wieder losgelegt haben. Zu kritisieren gibt es nicht viel, außer dass Majstorovic mir mal wieder nicht so gefallen hat, worüber ich aber ausnahmsweise hinwegsehen könnte.

Besonders herausragten meiner Meinung nach auch die 3 Spieler, die der Kicker heute in der Elf des Tages präsentiert hat, sowie Kolo, der - wenn auch meist ohne große Torgefahr auszutrahlen - wirklich gerackert hat wie ein Wilder. Dazu die brillante Vorarbeit zum 1:0.

Gestern hat einfach alles gepasst, nur bleibt diese eine Frage: Wenn man es 2x pro Jahr kann, warum dann nicht auch in den restlichen 32 Spielen ??? Warum muss man gegen Gegner wie Burghausen und Augsburg solche Grotten-Kicks hinlegen, wenn man doch offensichtlich das Potential besitzt, um mal nicht hinten drin stehen zu müssen. Ich weiß es nicht ... ist mir aber zumindest bis nächsten Sonntag auch egal, Hauptsache wieder gewonnen, wieder ein halbes Jahr in denen uns die Schmährufe vieler (nicht aller) 60er am Arsch vorbei gehen können ... und v.a. 3 extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf. Ohne den Sieg gestern wären wir nämlich wieder ganz unten drin gestanden, das muss man auch bedenken. Darum war es ein höchst erfolgreiches Wochenende, so kann's in Fürth weitergehn .. ich rechne aber eher damit, dass man erneut in den alten Trott zurückfällt, gerade weil die Greuther momentan keine Übermannschaft sind. Da könnten wir als Aufbaugegner gerade recht kommen ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.