Finn van Breemen
Date of Birth 25.02.2003
Age 21
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot left
Current club FC Basel 1893
Interested club Udinese Calcio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2932
2522
2--
21-
probability 42 %  
42 %  
Last valuation: Mar 14, 2024
Share this rumour

Udinese Calcio interessiert an F. van Breemen

Jan 9, 2024 - 12:15 AM hours
Come sostituto la dirigenza friulana ha chieso Van Breemen al Basilea. Al momento però c'è distanza tra la domanda del club svizzero e l'offerta del club.
Udinese Calcio beschäftigt sich mit Finn van Breemen vom FC Basel. Der niederländische U21-Nationalspieler könnte laut Gianluca di Marzio beim Serie-A-Klub ein Kandidat werden, wenn Nehuen Perez den Verein noch in diesem Monat verlässt. Udine und Basel sind aber hinsichtlich der Ablöse noch weit auseinander. Van Breemen kam erst im Sommer aus Den Haag nach Basel.
Udinese Calcio interessiert an F. van Breemen |#1
Jan 24, 2024 - 1:48 PM hours
Source: twitter.com
L'#Udinese è vicina alla cessione di Perez al #Napoli. Nel mirino Finn van Breemen, difensore del Basilea che chiede 6M. Al momento c'è distanza tra le parti: i friulani offrono 2,5.
Gem. Twitter hat Udinese ein Angebot über 2.5 Mio abgegeben. Basel möchte jedoch 6 Mio.
This contribution was last edited by Angrod87 on Jan 24, 2024 at 1:53 PM hours
Udinese Calcio interessiert an F. van Breemen |#2
Jan 24, 2024 - 2:12 PM hours
Sehe den Wert von 6mio eigentlich nicht. Aber Basel sollte van Breemen auch nicht zu günstig ziehen lassen.

•     •     •

Derby County - FC St. Pauli - FC Basel - Niederlande - Schweiz
Udinese Calcio interessiert an F. van Breemen |#3
Jan 24, 2024 - 3:45 PM hours
Wenn man bedenkt, dass man F.v.B. im Sommer für 1 Million geholt hat, als ein Talent, dass es aufzubauen gilt und er auch lediglich aufgrund der Verletzungen der Stammspieler gespielt hat, wäre es aus finanzieller Sicht ein beträchtlicher Erfolg einen Ersatzspieler nach einem Jahr bereits für das 3-4 fache wieder zu verkaufen. Wenn der Preis stimmt sehe ich hier keinen Verlust für Basel.
Udinese Calcio interessiert an F. van Breemen |#4
Jan 25, 2024 - 8:27 AM hours
Zitat von strikingvipe
Wenn man bedenkt, dass man F.v.B. im Sommer für 1 Million geholt hat, als ein Talent, dass es aufzubauen gilt und er auch lediglich aufgrund der Verletzungen der Stammspieler gespielt hat, wäre es aus finanzieller Sicht ein beträchtlicher Erfolg einen Ersatzspieler nach einem Jahr bereits für das 3-4 fache wieder zu verkaufen. Wenn der Preis stimmt sehe ich hier keinen Verlust für Basel.


Nur ist man derzeit bei einem Abgang extrem "schwach auf der Brust" in der IV. Klar ist van Breemen bei der Rückkehr von Comas eher nicht mehr gesetzt, aber wie lange hat der noch bis vollends gesund? Schliesslich gehts jetzt auch darum, die Qualirunde so gut wie möglich abzuschliessen und vielleicht mit etwas Glück noch den 6. Platz erreichen (eher unwahrscheinlich, aber hoffen darf man zumindest). Finn hat sich aber positiv entwickelt, dies kann man zumindest sagen. Aber ich bleib dabei: 6mio Forderung von Basel ist ein Zeichen: "den geben wir im Winter nicht ab - und wenn, denn nur massiv zu teuer".

•     •     •

Derby County - FC St. Pauli - FC Basel - Niederlande - Schweiz
Udinese Calcio interessiert an F. van Breemen |#5
Jan 25, 2024 - 11:01 AM hours
Zitat von CruizAl
Zitat von strikingvipe

Wenn man bedenkt, dass man F.v.B. im Sommer für 1 Million geholt hat, als ein Talent, dass es aufzubauen gilt und er auch lediglich aufgrund der Verletzungen der Stammspieler gespielt hat, wäre es aus finanzieller Sicht ein beträchtlicher Erfolg einen Ersatzspieler nach einem Jahr bereits für das 3-4 fache wieder zu verkaufen. Wenn der Preis stimmt sehe ich hier keinen Verlust für Basel.


Nur ist man derzeit bei einem Abgang extrem "schwach auf der Brust" in der IV. Klar ist van Breemen bei der Rückkehr von Comas eher nicht mehr gesetzt, aber wie lange hat der noch bis vollends gesund? Schliesslich gehts jetzt auch darum, die Qualirunde so gut wie möglich abzuschliessen und vielleicht mit etwas Glück noch den 6. Platz erreichen (eher unwahrscheinlich, aber hoffen darf man zumindest). Finn hat sich aber positiv entwickelt, dies kann man zumindest sagen. Aber ich bleib dabei: 6mio Forderung von Basel ist ein Zeichen: "den geben wir im Winter nicht ab - und wenn, denn nur massiv zu teuer".


Wenn man Frei mittlerweile als IV nimmt, haben wir derzeit 3 gesunde gestandene IVs und 1 den es heranzuführen gilt. Bei einer Rückkehr von Comas wären es 4+1. Meiner Meinung nach genügt das vollkommen für die Rückrunde.

Aber ich gebe dir Recht. Basel soll standhaft bleiben was den Preis betrifft und sollte es zu einem Abgang kommen, darf es sich ruhig auch lohnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.