deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#691
Mar 9, 2013 - 11:55 PM hours
Sollen'se uns halt E.Hazard im Tausch mit Schürrle geben :P
Transferspekulationen OHNE Quelle |#692
Mar 10, 2013 - 3:28 AM hours
Source: www.bild.de
Ist sogar eine Rückkehr in die Bundesliga möglich?

Wie die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, ist Arsenal-Trainer Arsène Wenger (63) unzufrieden mit Mertesacker und Abwehr-Kollege Thomas Vermaelen (27/Belgien).
Fände ihn absolut perfekt für unsere relativ junge Innenverteidigung. Sowohl Wolle als auch Toprak können von seiner Erfahrung nur profitieren. Vorallem mit dem Hintergrund, dass uns Friedrich und wahrscheinlich auch Schwaab wohl verlassen werden. Im übrigen wäre ab nächster Saison auch ein van Buyten ablösefrei :cool ..

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Transferspekulationen OHNE Quelle |#693
Mar 10, 2013 - 8:56 AM hours
Ich denke ein Mertesacker wäre schlichtweg zu teuer. arsenal hat für ihn 11 mio bezahlt und die werden ihn wohl nicht unter 7-8 mille abgeben. da wäre meiner ansicht nach ein van buyten wahrscheinlicher,aber er will ja in münchen bleiben, was ich auch in seinem alter verstehen kann.
ich denke wir sollten uns mal umgucken in der liga. und da sprechen 3 kandidaten mit ihrer qualität für sich.
1) natürlich santana: immernoch mein absoluter wunschiv. auch wenn er in den vergangenen wochen ein paar patzer hatte kann man ihm das meiner meinung nach nicht vorwerfen. er hat in vorher 80 pflichtspielen nie ein fehler gehabt und ist ein super iv, der sich entwickelt,wenn er einsatzzeit bekommt!
2)die wahrscheinlichste lösung, da ich mir auch sicher bin, dass wir ihn auf der liste haben: ist ginter von freiburg. extrem jung, schon sehr erfahren für sein alter,dazu find ich ihn nicht nur so schnell, sondern auch vom kopf her. macht in einer freiburger mannschaft sehr sehr wenig fehler. wäre ne überlegung wert!.
3)weiß nicht, ob man ihn auf der liste hat, aber ihc denke ein vestergaard von hoffenheim ist auch ein spieler, der uns gut zu gesicht stehen würde. auch jung,entwicklungsfähig und ist meiner meinung nach eine überlegung wert.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#694
Mar 11, 2013 - 5:48 PM hours
Die neuen MW der 2. englischen Liga sind draußen. Ince, der glaube ich schon mal hier genannt wurde von 2.5 auf 7.5 Mio € aufgewertet. Spielt bei Blackpool als LA kann aber auch als 10er und RA agieren. Linksfuß. 34 Spiele: 17 Tore und 10 Vorlagen. Da interessante ich, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Er ist 21 Jahre jung und mMn ich Sommer ein mehr als interessanter Mann. Hoffentlich beschäftigt sich unsere GF mit ihm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei ihm allemal.

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-ince/profil/spieler_157368.html
This contribution was last edited by Danny_da_Costa on Mar 11, 2013 at 5:49 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#695
Mar 11, 2013 - 6:11 PM hours
Quote from Danny_da_Costa:
Die neuen MW der 2. englischen Liga sind draußen. Ince, der glaube ich schon mal hier genannt wurde von 2.5 auf 7.5 Mio € aufgewertet. Spielt bei Blackpool als LA kann aber auch als 10er und RA agieren. Linksfuß. 34 Spiele: 17 Tore und 10 Vorlagen. Da interessante ich, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Er ist 21 Jahre jung und mMn ich Sommer ein mehr als interessanter Mann. Hoffentlich beschäftigt sich unsere GF mit ihm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei ihm allemal.

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-ince/profil/spieler_157368.html


kurz und schmerzlos. bei den scorerwerten muss sich nicht weiter beschäftigen. mit vertrag würde er sicherlich 15 mio ablöse kosten und die pl wechseln und wenn er ablösefrei ist dann wechselt er erst recht in die pl. da ineressieren die vereine aich nicht die hohe ausbildungsentschädigung.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#696
Mar 11, 2013 - 6:30 PM hours
Quote from Since1904:
kurz und schmerzlos. bei den scorerwerten muss sich nicht weiter beschäftigen. mit vertrag würde er sicherlich 15 mio ablöse kosten und die pl wechseln und wenn er ablösefrei ist dann wechselt er erst recht in die pl. da ineressieren die vereine aich nicht die hohe ausbildungsentschädigung.

Klar ist die PL sehr attraktiv und es kann wirklich gut sein, dass er in die PL wechselt. Aber erstens heißen gute Scorerwerte in der 2. englischen Liga nicht unbedingt, dass er sehr gut sein muss und direkt in die PL wechselt (und dort durchstartet) Scorerwerte sind nicht unbedingt eín Qualitätsindikator und dann in einer 2 Liga... Außerdem haben in dieser Liga sehr viele Spieler gut Scorerwerte und ich wage zu bezweifeln, dass sie alle demnächst (in ein oder zwei Saisons) in der PL spielen werden. Zweitens hat unsere GF ein klasse Image und hat sich bei einigen Transfers gegen zahlreiche internationale Konkurrenz durchgesetzt (u.a. Milik). Das liegt unter anderem daran, dass man bei uns CL spielen kann und auch spielen kann. Wenn er zu einem Team in der PL das CL Ambitionen und Möglichkeiten hat wechseln würde, dann würde er wohl nicht genug Einsatzzeiten kriegen. Das ist unser Vorteil und so kann unsere GF schon mal einen klasse Transfer eintüten. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#697
Mar 11, 2013 - 6:50 PM hours
Quote from Danny_da_Costa:
Quote from Since1904:
kurz und schmerzlos. bei den scorerwerten muss sich nicht weiter beschäftigen. mit vertrag würde er sicherlich 15 mio ablöse kosten und die pl wechseln und wenn er ablösefrei ist dann wechselt er erst recht in die pl. da ineressieren die vereine aich nicht die hohe ausbildungsentschädigung.

Klar ist die PL sehr attraktiv und es kann wirklich gut sein, dass er in die PL wechselt. Aber erstens heißen gute Scorerwerte in der 2. englischen Liga nicht unbedingt, dass er sehr gut sein muss und direkt in die PL wechselt (und dort durchstartet) Scorerwerte sind nicht unbedingt eín Qualitätsindikator und dann in einer 2 Liga... Außerdem haben in dieser Liga sehr viele Spieler gut Scorerwerte und ich wage zu bezweifeln, dass sie alle demnächst (in ein oder zwei Saisons) in der PL spielen werden. Zweitens hat unsere GF ein klasse Image und hat sich bei einigen Transfers gegen zahlreiche internationale Konkurrenz durchgesetzt (u.a. Milik). Das liegt unter anderem daran, dass man bei uns CL spielen kann und auch spielen kann. Wenn er zu einem Team in der PL das CL Ambitionen und Möglichkeiten hat wechseln würde, dann würde er wohl nicht genug Einsatzzeiten kriegen. Das ist unser Vorteil und so kann unsere GF schon mal einen klasse Transfer eintüten. ;)


Damit du mal siehst was für Ablösen für Spieler aus der 2. Liga in England gezahlt werden:
Fabian Delph wechselte von Leeds aus der dritten Liga für 9,5 Mio € zu Aston Villa
Walcott von Southampton für 10,5 mio zu Arsenal
Rhodes innerhalb der 2. Liga von Huddersfield zu Blackburn für 10,1 Mio
Wickham für 9 Mio von Ipswich zu Sunderland
Zaha der schlechtere Scorerwerte hat wechselte im Winter für 11 Mio zu ManU.

Talente aus der zweiten Liga landen eigentlich immer in der PL. Die lassen sich die Spieler nicht engehen deswegen muss man da wirklich nicht drüber diskutieren. Der Spieler ist einfach unrealistisch.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#698
Mar 11, 2013 - 7:07 PM hours
Daniel Ginczek fände ich interessant. Es heißt ja das Dortmund in ziehen lassen würde. Könnte mMn der perfekte Backup für Kieß sein und Milik verleiht man. Ist nur ein spontanes Gedankenspiel meinerseits.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#699
Mar 11, 2013 - 7:15 PM hours
Dortmund lässt ihn nicht ohne Grund ziehen, der Mann hat absolut keine Qualität für unsere Ansprüche. Wieso Milik verleihen? Der kommt in fast jedem Spiel bisher zum Einsatz, und er wird mit der Zeit auch länger spielen dürfen und vielleicht auch mal von Anfang an. Der soll bei uns bleiben, kann sich von Kieß den Einsatz und Willen abschauen. Mir gefällt er bisher immer ganz gut.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#700
Mar 11, 2013 - 7:38 PM hours
ein junges talent brauch spielzeit um sich zu entwickeln. sieht man geradecsehr gut an da costa. dortmund gibt ihn ab weil er dort nicht ins system passt. die brauchen einen anderen stürmertypen als er ist. außerdem benötigt man eigentlich drei stürmer. zum einen kann sich ein spieler immer verletzen zum anderen kann es immer zu einer systemumstellung kommen.

dazu haben dortmund und der bvb andere ansprüche.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.