deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#401
Jan 13, 2013 - 3:28 PM hours
Erhalten bleibt Greuther Fürth bis zum Sommer auf alle Fälle der türkische Nationalspieler Sercan Sararer, dessen Vertrag am 30. Juni endet. Der Flügelflitzer, der bei Fenerbahce seit geraumer Zeit ganz oben auf dem Wunschzettel steht, hat sich entschieden. Aus einem Wechsel zu den Türken wird nichts. Weder jetzt noch im Sommer. "Ich bleibe bis zum Saisonende in Fürth", verrät er dem kicker. Anschließend wird er die Franken, bei denen er seit der Jugend spielt, mit ziemlicher Sicherheit verlassen. Allerdings nicht, wie lange vermutet, in Richtung Türkei. "Ich bleibe in Deutschland."
Einige wünschen sich ja Sararer für uns. Ich halte da eig eher weniger von da wirklich sehr unglücklich bisher agiert hat. Allerdings hat das fast das gesamte Team von Fürth getan. Könnte sein das er seine stärken mit besseren Mitspieler auch in der BL zeigen kann. Das sein Vertag endet ist schon interessant. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html


Man muss schon sagen das zur Saison, zumindest vom Papier her, einige interessante Spieler Ablöse frei gehen könnten. Klar muss man da noch einiges bezahlen z.B. Handgeld.

http://www.transfermarkt.de/de/joaozinho/profil/spieler_73783.html
http://www.transfermarkt.de/de/lex/profil/spieler_89733.html
http://www.transfermarkt.de/de/alex-grimaldo/profil/spieler_193082.html

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#402
Jan 13, 2013 - 4:35 PM hours
Quote from jetsenx:
Quote from Marbelous88:
Quote from Dome81:
Daran habe ich auch sofort gedacht. :p

Mal gucken was mit Rode und Goretzka so passiert in Zukunft. Dortmund jetzt mit Sahin auf der Position sehr stark besetzt.


Rode wird denke ich 2014 Kehl ablösen und Goretzka ist noch sehr jung, da ist alles offen denke ich. Mir wäre für diesen Sommer van Ginkel deutlich lieber.


Und was machen die mit Leiner und Gündogan oder auch einem Bender, wenn der dann noch da ist?!?

Die einzigst sinnvolle Planstelle ist bei uns, als Rolfes Nachfolger oder vllt. noch bei S04 für Jones.
Nen Wechsel zum FCB oder BvB wäre mMn aber fatal für seine Karriere.


Der BVB hat ja schon diese Saison oft mit 3 ZMs und ohne 10er gespielt, also ähnlich wie wir mit 2 auf der 10 (Götze+Reus). Und dann brauchst du sechs ZMs/DMs: Gündogan, Bender, Sahin, Leitner, Kehl, Rode.. passt! Bittencourt sehe ich offensiver. ABER wer weiß was 2014 ist. Fakt ist dass Rode BVB "Fan" war oder ist und damit dürfte die Richtung, wie schon bei Reus, klar sein. Und hätte und wofür brauchen die den interessiert null, der FCB braucht Pizarro auch nicht, oder Weiser oder Can.

Unsere Chancen sege ich bei 10%, wenbs klappt sensationell, aber es ist klar mehr Träumerei. Und noch mal: den Sinn nach Karriereplan etc. braucht man nicht zu suchen, a) sind Topklubs auf jeder Position doppelt gzt besetzt undb) wenn Rode von sich überzeugt ust und die Kohle stimmt macht er das. Fragt Jansen, Poldi, Schlaudraff, Shaqiri, Mandzukic, Weiser etc. usw.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#403
Jan 13, 2013 - 8:56 PM hours
Im RTL Videotext steht: Das mehrere Bundesligisten an Raffael interessiert sind, und Schalke sich schon sehr genau nach ihm erkundigt hat. Also Raffael würde mir als Leihe bis Saisonende auch sehr gut gefallen und wie hätten noch einen Spieler mit großer Qualität mehr im Kader. Wobei ich aber auch glaube das er nach Schalke gehen wird.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#404
Jan 15, 2013 - 7:17 PM hours
Ibou finde ich sehr interessant als eine zusätzliche Alternative für die Offensive. Er stammt aus Gambia und lebte lange in Deutschland. Hat nie in einem Team aus einer der ersten drei deutschen Ligen gespielt. Mehr dazu kann man im Interview nach lesen. Die Ablöse hält sich bestimmt auch im Rahmen. Also ich würde mal die Scouts los schicken.

http://www.transfermarkt.de/de/ibou/profil/spieler_29855.html

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#405
Jan 19, 2013 - 12:39 AM hours
Yuji Ono wechselt wohl für 1,5 Mio € zu Standard Lüttich. Dort soll er einen 4 1/2-Jahres-Vertrag unterschreiben.Der ist also weg vom Markt..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferspekulationen OHNE Quelle |#406
Jan 19, 2013 - 11:59 AM hours
Quote from Rhino:
Yuji Ono wechselt wohl für 1,5 Mio € zu Standard Lüttich. Dort soll er einen 4 1/2-Jahres-Vertrag unterschreiben.Der ist also weg vom Markt..;)


Schade =(

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#407
Jan 19, 2013 - 12:12 PM hours
hallo erstmal ich bin der meinung uns würde ein neuer 10 ganz gut tun. ich denke da an belhanda oder an honda
Transferspekulationen OHNE Quelle |#408
Jan 19, 2013 - 1:38 PM hours
Quote from Norbert80:
hallo erstmal ich bin der meinung uns würde ein neuer 10 ganz gut tun. ich denke da an belhanda oder an honda


Hättest du denn auch das nötige Kleingeld zur Verfügung, um sie zu bezahlen? ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen OHNE Quelle |#409
Jan 19, 2013 - 1:48 PM hours
Naja, wir spielen eig. auch nicht mit einem 10er, vlt. ein 8er mit Spielmacherqualitäten a la Ortega, wenn dieser nicht die gewünschte Entwicklung einnimmt.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#410
Jan 19, 2013 - 4:21 PM hours
Quote from Rhein2008:
Naja, wir spielen eig. auch nicht mit einem 10er, vlt. ein 8er mit Spielmacherqualitäten a la Ortega, wenn dieser nicht die gewünschte Entwicklung einnimmt.

Hondas Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Deswegen dürfte die Ablöse wohl nicht so extrem durch die Decke gehen, wäre für uns aber immer noch zu hoch. Vom Gehalt ganz zu schweigen.
MMn würde er unser Spiel auf ein neues Niveau heben, zudem schießt er extrem gute Standards. Würde ganz gut auf eine der 8-er Positionen passen. Aber es ist wirklich absolutes Wunschdenken, zu glauben, er würde zu uns wechseln.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.