deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#271
Dec 18, 2012 - 4:11 PM hours
Wollscheid & Toprak machen zur Zeit einen guten Job.
Mein Traum wäre allerdings Wollscheid & Santana dazu Toprak und Friedrich als BU.
Vielleicht könnte man Perrey (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) langsam an den Profikader ranführen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#272
Dec 18, 2012 - 5:44 PM hours
Quote from Markinhosa:
Wollscheid & Toprak machen zur Zeit einen guten Job.
Mein Traum wäre allerdings Wollscheid & Santana dazu Toprak und Friedrich als BU.
Vielleicht könnte man Perrey (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) langsam an den Profikader ranführen!


Da nehm ich lieber weiter Phil und Ömer...die 2 entwickeln sih wirklich prächtig!!
Santana kann gern als Friedrich-BU bei uns landen, aber das wird der kaum machen.

Perrey wird ja noch nicht mal in der II eingesetzt...von daher kaum eine ernsthafte Alternative im Moment und mMn wird es ein Marian Sarr noch eher in den Profikader schaffen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#273
Dec 18, 2012 - 6:29 PM hours
Quote from jetsenx:
Quote from Markinhosa:
Wollscheid & Toprak machen zur Zeit einen guten Job.
Mein Traum wäre allerdings Wollscheid & Santana dazu Toprak und Friedrich als BU.
Vielleicht könnte man Perrey (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) langsam an den Profikader ranführen!


Da nehm ich lieber weiter Phil und Ömer...die 2 entwickeln sih wirklich prächtig!!
Santana kann gern als Friedrich-BU bei uns landen, aber das wird der kaum machen.

Perrey wird ja noch nicht mal in der II eingesetzt...von daher kaum eine ernsthafte Alternative im Moment und mMn wird es ein Marian Sarr noch eher in den Profikader schaffen.


Da muss ich dir widersprechen :D
Perrey ist Stammspieler und spielt seit etwa 6 Spielen immer. Bei Sarr weiß jedoch keiner, was mit ihm ist. Er ist schon sehr lange nicht mehr in der ersten 11 und eingwechselt wird er auch nicht.
Deshalb wird wohl eher Perrey an der Ersten schnuppern, aber wie nah er dran ist weiß ist nicht. Er wurde noch nicht nomminiert, also abwarten.
This contribution was last edited by Danny_da_Costa on Dec 18, 2012 at 6:30 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#274
Dec 18, 2012 - 6:42 PM hours
Source: www.fupa.net
Marian Sarr wird indes erst einmal zur U 19 zurückkehren, dafür rückt Nico Perrey von den A-Junioren fest in den Kader. "Marian soll nach seiner Verletzung erst mal wieder Fuß fassen, dann sehen wir weiter", erklärt Jugendleiter Jürgen Gelsdorf den Tausch der Innenverteidiger.
Quote from Danny_da_Costa:
Quote from jetsenx:
Quote from Markinhosa:
Wollscheid & Toprak machen zur Zeit einen guten Job.
Mein Traum wäre allerdings Wollscheid & Santana dazu Toprak und Friedrich als BU.
Vielleicht könnte man Perrey (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) langsam an den Profikader ranführen!


Da nehm ich lieber weiter Phil und Ömer...die 2 entwickeln sih wirklich prächtig!!
Santana kann gern als Friedrich-BU bei uns landen, aber das wird der kaum machen.

Perrey wird ja noch nicht mal in der II eingesetzt...von daher kaum eine ernsthafte Alternative im Moment und mMn wird es ein Marian Sarr noch eher in den Profikader schaffen.


Da muss ich dir widersprechen :D
Perrey ist Stammspieler und spielt seit etwa 6 Spielen immer. Bei Sarr weiß jedoch keiner, was mit ihm ist. Er ist schon sehr lange nicht mehr in der ersten 11 und eingwechselt wird er auch nicht.
Deshalb wird wohl eher Perrey an der Ersten schnuppern, aber wie nah er dran ist weiß ist nicht. Er wurde noch nicht nomminiert, also abwarten.


Spekulativ sage ich mal, dass Sarr zurzeit verletzt ist, dies aber nirgends kommuniziert wurde. Perrey spielt ja auch erst seitdem RL, wie Sarr nicht mehr dabei ist. Da könnte ja ein kausaler Zusammenhang liegen :P Zudem spielt Sarr ja auch nicht mal mehr Jugend.
Da Sarr davor eben statt Perrey gespielt hat, denke ich, dass er vor ihm ist und sehe ihn als potenziellen Erstligaschnupperer.

Edit: Ein wenig Recherche und ich habe Folgendes gefunden:
siehe oben

Sarr war also verletzt und nun ist Perrey erstmal im Team. War also ein Zwischending von beidem. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
This contribution was last edited by pacman66 on Dec 18, 2012 at 6:49 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#275
Dec 18, 2012 - 9:38 PM hours
Schön, daß sich ein anderer die Mühe macht, die Wiederlegung meiner These zu wiederlegen...!
:D

Aber ernsthaft...mein das mal irgendwo gelesen zu haben, daß Perrey noch Zeit brauch und man bei Sarr einfach mehr Potential sieht. bzw. eher das, was man sucht.

Das was ich an U-Spielen von ihnen gesehen habe, würde das grundsätzlich auch wiederspiegeln.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#276
Dec 19, 2012 - 10:30 AM hours
Quote from jetsenx:
...

Sorry das ich dir keine Quelle liefern konnte war per Handy on.

Quote from pacman66:
...

Super, das wir jetzt mal eine Quelle haben. Auf der Homepage war nichts zu lesen und man konnte deshalb nur spekulieren, wieso Sarr nicht eingesetzt wird.

Es ist einfach Auslegungssache. mMn ist Perrey zur Zeit weiter, weil Sarr verletzt war und Perrey jetzt RL Erfahrungen gesammelt hat. Sarr muss wieder zurück in die U19, um reinzukommen.
Vor der Verletzung, war es wohl so, dass Sarr besser war und Perrey in der U19 spielen musste.

Warten wir ab, aber ich glaube beiden fehlt noch einiges um in die Erste zu kommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#277
Dec 20, 2012 - 9:56 AM hours
Laut Bild.de will der HSV sieben Spieler in der Winterpause verkaufen, unteranderm Ilicevic. Was haltet ihr von dem? Ich finde den eigentlich klasse, und als Renato Nachfolger nicht schlecht. Mit ihm hätte man nochmal einen auf der Bank um Offensiv zu wechseln. Klar, wir haben auch noch Bellarabi und Sam, aber man hat ja gestern gesehen was passiert wenn beide ausfallen...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/so-viel-koennte-arnesen-in-die-kasse-holen-27733680.bild.html

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#278
Dec 20, 2012 - 11:02 AM hours
Quote from Schnix3003:
Laut Bild.de will der HSV sieben Spieler in der Winterpause verkaufen, unteranderm Ilicevic. Was haltet ihr von dem? Ich finde den eigentlich klasse, und als Renato Nachfolger nicht schlecht. Mit ihm hätte man nochmal einen auf der Bank um Offensiv zu wechseln. Klar, wir haben auch noch Bellarabi und Sam, aber man hat ja gestern gesehen was passiert wenn beide ausfallen...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/so-viel-koennte-arnesen-in-die-kasse-holen-27733680.bild.html


Die frage ist halt die: Wenn du dich nichtmals bei diesem HSV durchsetzt (daher in diesem Fall gegen Jansen und Beister), bist du dann wirklich richtig bei Leverkusen?

Auf der anderen Seite hat er mit bei Lautern damals sehr sehr gut gefallen. Aber ich kenne seine TRainingsleistungen nicht, daher: ob er vielleicht etwas stagniert ist in seiner ENtwicklung. Denn oft spielen tut er ja nicht
Transferspekulationen OHNE Quelle |#279
Dec 20, 2012 - 11:05 AM hours
Wenn wir mal ehrlich sind, sind einige hochgelobte und talentierte Spieler beim HSV gescheitert (Berg, Silva, Neves, Kacar...), aus welchen Gründen auch immer.
Der Kroate ist mir auch schon in den Sinn gekommen und ich würde eine Leihe mit KO sehr begrüßen, zumal er bei uns und unserem verletzungsanfälligen Flügelspielern wohl zu dem ein oder anderen Einsatz kommen dürfte, JF7 traut man sich ja eh nicht einzusetzen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#280
Dec 20, 2012 - 11:24 AM hours
Ja ich wundere mich auch, das er sich beim HSV nicht durchsetzt, allerdings sind bei mir die ebenfalls Leistungen bei Lautern in Erinnerung geblieben und die waren sehr gut (sogar Bayern hatte damals glaube ich Interesse an ihm...).

Leihe mit KO würde ich auch begrüßen. Es sei denn JF7 macht eine klasse Wintervorberitung und man baut auf in auf den Außenpositionen, dann muss man ihn aber auch als eine wirkliche Alternative sehen und nicht Hegler mit Castro (der offensiv gespielt hat) wechseln. Nix gegen Hegeler, aber den sehe ich ehr auf der Acht als auf den Flügeln.

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer

This contribution was last edited by Schnix3003 on Dec 20, 2012 at 11:25 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.