deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#101
Nov 17, 2012 - 11:10 PM hours
Siem und Bony nicht bezahlbar (+ zahlreiche Interessenten), Altidore wohl zu teuer als Stürmer Nr. 2. ;)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#102
Nov 17, 2012 - 11:15 PM hours
Ein ganz interessanter Spieler ist Alen Halilovic von Dinamo Zagreb. Leider von Dinamo Zagreb, da er daher wohl eh zu teuer wird für uns :/:
http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html

16 Jahre, darf diese Saison schon bei einigen Spielen für Zagreb mitspielen. Ein ganz toller Spieler, super Technik, jetzt schon mit 16 ein Spielverständnis.. einfach unglaublich, man kann gar nicht glauben, dass der erst 16 ist. Da es momentan im Balkan ein großes Thema ist, ob er für Kroatien oder Bosnien spielen wird, und die beiden Ländern sich natürlich jetzt schon um ihn reißen, ist er mir aufgefallen und ich hab ihn mir mal intensiver angeschaut. Wäre ein sehr kreativer Spieler auf einer der zentralen Positionen.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#103
Nov 17, 2012 - 11:42 PM hours
He said: 'I have set Christmas as a deadline. If I haven't got more playing time by then, I will consider moving to another club. Considering the players United have, it is not easy to get into the starting 11.
Vielleicht könnte man sich ja um Joshua King http://www.transfermarkt.de/de/joshua-king/profil/spieler_91059.html von der U21 von Man U bemühen, mit Leihe+ KO. Spielt Mittelstürmer und ist nich zu klein ;). War zwar schon mal an BMG ausgeliehen ist da aber anscheinend aufgrund von Verletzungen nicht in fahrt gekommen weshalb die Leihe frühzeitig beendet wurde.
Scheint aber in dieser Spielzeit noch keine Verletzung gehabt zu haben.
Wirklich verletzungsanfällig scheint er mir also nicht.

Und er würde auch wohl Wechseln wollen wenn er denn weiterhin bei SAF keine Rolle spielt.
This contribution was last edited by Zerathul on Nov 17, 2012 at 11:45 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#104
Nov 18, 2012 - 1:54 PM hours
Mir ist aufgefallen das bei Chile im letzten Länderspiel http://www.transfermarkt.de/de/matias-gutierrez/leistungsdaten/spieler_212174.html im Kader war. Finde ich etwas verwunderlich auf Grund der Daten oder sind die nicht gepflegt?!

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#105
Nov 18, 2012 - 2:42 PM hours
Rainer Bonhof (Vize-Präsident der Gladbacher) war heute beim Doppelpass zu Gast und hat sich dann zu einem möglichen Marin-Transfer, bzw vielmehr einer Leihe, geäußert. Marin wird wohl kein Thema, denn da ist wohl was intern vorgefallen als er Gladbach verlassen hat so dass man ihn nicht zurückholen wird. Habs nur so nebenbei verfolgt, kann daher sein, dass ich es nicht richtig widergebe, aber da Marin hier ja von einigen vorgeschlagen wurde wäre ein großer Konkurrent schonmal aus dem Rennen um eine Leihe des kleinen Dribblers.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#106
Nov 18, 2012 - 2:46 PM hours
Was meint ihr, wen Hypiäa mit der vielsagenden Aussage gemeint haben könnte, dass man auch Spieler verpflichten muss, die einem direkt weiterhelfen.
Das große Interesse an dem finnischen Stürmer ist ja bekannt.

Die Frage ist wen er mit sofortigen Verstärkungen meinen könnte.
Wenn man sich die Bänke der anderen Bundesligisten so anschaut sind da ja einige Spieler, die unzufrieden zu sein scheinen mit ihrer Situation, aber Qualitäten haben, die uns weiterhelfen könnten.

Was den Spielaufbau, STandardsituationen und Aggressivität angeht könnte ich mir (das könnte finanziell schwierig werden da wohl auch italienische Clubs mitbieten) Kuzmanovic vorstellen.

Bei Hoffenheim sieht ein Salihovic in einer mittlerweile gut harmonierenden Mannschaft keinen Stammplatz mehr.

Eventuell strebt man auch eine Leihe von Spielern beispielsweise aus England an. Da verfolge ich aber das Geschehen nicht so um Beurteilen zu können, wer da unzufrieden ist.
Zumindest aber bei den Liverpooler Vereinen (FC, Everton...) sollte Hypiäa sich ja noch gut auskennen.

Bin gespannt ob und wenn ja wer im Winter kommen wird und vor allem ob vielleicht ein Renato Augusto abgegeben wird
Transferspekulationen OHNE Quelle |#107
Nov 18, 2012 - 2:53 PM hours
vielleicht sehen wir ja ab winter hier einen voronin der ein halbes jahr unterschreibt.

•     •     •

\"Letztes Jahr hatte ich Panzer und Granaten. Jetzt habe ich Atomwaffen. Unser Spiel wird nuklear. Ich bin Colin Powell. Ich kann die Bombe jederzeit fallen lassen.\" Shaq O\'Neal
Transferspekulationen OHNE Quelle |#108
Nov 18, 2012 - 7:44 PM hours
Quote from Herby:
aus dem riesen wolfsburger kader müssen doch auch einige weg...wie wärs denn mit träsch z. b. zwar keiner für die start11 aber einer der im mittelfeld und auf den av positionen spielen kann. an dem waren wir doch damals auch dran oder? nur die frage ob er von einer auf die andere werksbank wechseln würde ;)



Halte Träsch für einen der am meisten überbewerteten Bundesligaspieler.
In Stuttgart ohne Druck ein ganz guter, von der jungen Euphorie angesteckter Rechtsverteidiger der dann auch mal im zentralen Mittelfeld randürfte und auch mal das ein oder andere schöne Tor geschossen hat.
Aber wenn es mal ans kombinieren, an technische Feinheiten ging, da war der nie gut. Also für mich passt der nicht zu uns,aber du hast natürlich recht, um einen solchen Spieler sollte und wird es sich wohl handeln wenn wirklich jemand kommen wird.

Man sagte ja,dass das Profil eines Neuzugangs so sein soll, dass er direkt hilft und erfahren genug ist um die junge Mannschaft zu unterstützen.
Denke dann schon, dass man da eher an einen unzufreidenen Bankdrücker ala Träsch, Salihovic (auch wenn er heute gut gespielt hat) o.Ä. denkt und nicht an irgendwelche alternden B- Promisspieler wie Lauth, Bierofka oder Feulner.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#109
Nov 18, 2012 - 8:26 PM hours
Und man sollte auch keine Spieler wie. z.b Marin ohne Kaufoption ausleihen,das macht keinen Spaß,ich dachte die Zeiten des Ausbidungsverein sind vorbei,würde das überhaupt nicht gut finden wenn man das wie z.b bei Toni Kroos so machen würde
Transferspekulationen OHNE Quelle |#110
Nov 18, 2012 - 8:36 PM hours
Quote from tita80:
Und man sollte auch keine Spieler wie. z.b Marin ohne Kaufoption ausleihen,das macht keinen Spaß,ich dachte die Zeiten des Ausbidungsverein sind vorbei,würde das überhaupt nicht gut finden wenn man das wie z.b bei Toni Kroos so machen würde


Generell würde ich dir schon zu stimmen. Wenn es aber nur darum geht für die Rückrunde eine Übergangslösung zu finden, wäre ich auch mit einer einfachen Leihe einverstanden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.