Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1301
Aug 22, 2019 - 2:38 PM hours
Zitat von gabr1eL44
Hat einer gerade das schelmische Grinsen von Susi in der Pressekonferenz auf die Frage, ob im Kader noch was passieren wird, gesehen? Ich denke da läuft noch was in Sachen Zugängen smile.

der hat sich nur einen gegrinst, weil er vorher genau hier rein geschaut hat und lesen musste, wen wir hier zuletzt so vorgeschlagen haben smile

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1302
Aug 22, 2019 - 2:49 PM hours
Nach dem Grinsen von Zorc bin ich mir relativ sicher das auf der Zugangsseite noch was passieren wird. Vielleicht ist die Personalie Schick doch heißer als gedacht.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1303
Aug 22, 2019 - 2:52 PM hours
oder Abgängen....
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1304
Aug 22, 2019 - 2:53 PM hours
Zitat von Soccer21
Zitat von Soccer21

Wenn wir für Dahoud einen Abnehmer finden würden, dann werfe ich den Namen Camavinga (Stade Rennes) in den Raum.
Im Schatten von Witsel, Weigl und Delaney den 16 jährigen aufbauen auf der 6er Position.


https://www.transfermarkt.de/shootingstar-in-der-ligue-1-bvb-wirbt-um-16-jahrigen-camavinga-von-stade-rennes/view/news/343825

Ich habe es gestern bereits angesprochen


Er soll erst mal bei Rennais bleiben und sich so weiterentwickeln, hier hätte er absolut keine Aussicht auf Spielpraxis und das würde sein Talent nur ins Stocken bringen. Rennais ist bis jetzt der beste Verein, wo er sein Talent weiterentwickeln kann. Mit 16 wäre er sonst nirgendswo Stammspieler auf dem Niveau. Einzig allein kaufen und dann für 2 Jahre verleihen.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Transferspekulationen OHNE Quelle |#1305
Aug 22, 2019 - 4:10 PM hours
Die nächste Woche wird auf jeden Fall nochmal interessant.

Auf der Abgang-Seite könnte bei Dahoud, Guerreiro, und Götze noch was passieren. Und auch bei Larsen könnte ich mir eine Leihe oder Verkauf mit RKO vorstellen.

Falls Dahoud und Götze gehen sollten, könnte ich mir ein weiteres Talent, in der Zentrale, durchaus vorstellen, und da machen die Gerüchte rund um Camavinga durchaus Sinn. Ein jungen, spielstarken, Box-to-Box spieler, hinter Witsel, Delaney, und Weigl, aufzubauen wäre hier wohl die beste Lösung. Man hat einen guten Draht zu Rennes und Camavinga bringt, von den Anlagen her, alles mit, um sich hier auch mittelfristig durchsetzen zu können.

Wenn Guerreiro noch gehen sollte, so fehlt uns mMn. definitiv noch ein Spieler auf den Außen. Ein junges Talent, vom Skillset ähnlich wie Sancho und Hazard (stark im 1gg1), wäre hier ideal. Ich hab hier, schon längere Zeit, ein Auge auf Antony von Sao Paulo geworfen... es gab ja immer wieder Gerrüchte um Malcom und Neres, hier hat man die Möglichkeit einen ähnlichen Spielertypen in jünger aufzubauen. Alternativ fände ich auch Pedrinho sehr interessant.

Im Sturm, betont Favre immer wieder das man, in Hazard, Larsen, und Götze, viele Alternativen hat. Gut, nun würde ich Götze noch abgeben, dennoch brauchen wir hier, mMn keine teuerere Lösung. Ein kostengünstiges Talent wäre auch hier die beste Lösung. Ein Soule oder Simms, zu denen es ja immer mal wieder Gerüchte gab, wären hier spannend.


Wird wahrscheinlich so nicht kommen, aber meine Wunschvorstellung wäre:

Raus: Götze, Guerreiro (leider), Dahoud
Rein: Camavinga, Antony, Soule
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1306
Aug 22, 2019 - 9:45 PM hours
Ich hätte den perfekten Stürmer für uns.

Er kann eigentlich alles und hat sogar noch Potential. Dazu vermutlich billig und aus irgendwelchen Gründen wird in Frankfurt nicht auf ihn gesetzt.

Paciencia. Der Typ kann wirklich was am Ball, ist einigermaßen schnell und beweglich für den Körper und ist ein Kopfballstarker Spieler, der aber mit dem Fuß einiges kann. Vor allem ist er auch als Joker zu gebrauchen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1307
Aug 22, 2019 - 10:08 PM hours
Zitat von Luis_Figo7
Ich hätte den perfekten Stürmer für uns.

Er kann eigentlich alles und hat sogar noch Potential. Dazu vermutlich billig und aus irgendwelchen Gründen wird in Frankfurt nicht auf ihn gesetzt.

Paciencia. Der Typ kann wirklich was am Ball, ist einigermaßen schnell und beweglich für den Körper und ist ein Kopfballstarker Spieler, der aber mit dem Fuß einiges kann. Vor allem ist er auch als Joker zu gebrauchen.



Wo setzt man denn nicht auf Paciencia? Er bestreitet gerade sein 7.Pflichtspiel in dieser Saison und weit über 300 Minuten stand er dabei auf dem Platz .... das ist für mich dann schon mehr als nur Teilzeitkraft.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1308
Aug 22, 2019 - 10:40 PM hours
Sollte es wirklich stimmen, dass Augustin vor einem Abschied aus Leipzig steht, müsste man hier meiner Meinung nach einsteigen, falls man in Betracht zieht noch einen Stürmer zu holen.
Für mich nach wie vor einer der besten Stürmer in der Bundesliga, der so ziemlich alles mitbringt und dazu noch Entwicklungspotential hat.

Dortmund war ja angeblich schon vor zwei Jahren an ihm dran, als dann Leipzig das Rennen machte. Glaubt man den Medien, soll er sich ja nun auch charakterlich geläutert haben. Bei Leipzig scheint er momentan hinter Poulsen und Werner nur dritte Wahl zu sein und mit Cunha gibt es dort eigentlich schon ein Überangebot in der Spitze. Hier hätte er mit Paco nur einen direkten Konkurrenten auf seiner Position.

Glaube auch, dass Favre genau der richtige Trainer für Augustin wäre. Nur fraglich, ob Leipzig ihn überhaupt an einen direkten Konkurrenten abgeben würde.

•     •     •

Rubbeldikatz am Borsigplatz
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1309
Aug 22, 2019 - 11:17 PM hours
Zitat von Flex91
Sollte es wirklich stimmen, dass Augustin vor einem Abschied aus Leipzig steht, müsste man hier meiner Meinung nach einsteigen, falls man in Betracht zieht noch einen Stürmer zu holen.
Für mich nach wie vor einer der besten Stürmer in der Bundesliga, der so ziemlich alles mitbringt und dazu noch Entwicklungspotential hat.

Dortmund war ja angeblich schon vor zwei Jahren an ihm dran, als dann Leipzig das Rennen machte. Glaubt man den Medien, soll er sich ja nun auch charakterlich geläutert haben. Bei Leipzig scheint er momentan hinter Poulsen und Werner nur dritte Wahl zu sein und mit Cunha gibt es dort eigentlich schon ein Überangebot in der Spitze. Hier hätte er mit Paco nur einen direkten Konkurrenten auf seiner Position.

Glaube auch, dass Favre genau der richtige Trainer für Augustin wäre. Nur fraglich, ob Leipzig ihn überhaupt an einen direkten Konkurrenten abgeben würde.



Augustin möchte doch jetzt eher zu einem kleineren Team (bisher warben ja vorallem französische Teams um ihn) wechseln, wo er auch wirklich die Spielzeit bekommt, die er braucht um sich weiterzuentwickeln, da macht ein Wechsel von der Bank Leipzigs auf die Bank des BVBs nicht unbedingt den größten Sinn.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1310
Aug 23, 2019 - 9:29 AM hours
Zitat von Flex91
Sollte es wirklich stimmen, dass Augustin vor einem Abschied aus Leipzig steht, müsste man hier meiner Meinung nach einsteigen, falls man in Betracht zieht noch einen Stürmer zu holen.
Für mich nach wie vor einer der besten Stürmer in der Bundesliga, der so ziemlich alles mitbringt und dazu noch Entwicklungspotential hat.

Dortmund war ja angeblich schon vor zwei Jahren an ihm dran, als dann Leipzig das Rennen machte. Glaubt man den Medien, soll er sich ja nun auch charakterlich geläutert haben. Bei Leipzig scheint er momentan hinter Poulsen und Werner nur dritte Wahl zu sein und mit Cunha gibt es dort eigentlich schon ein Überangebot in der Spitze. Hier hätte er mit Paco nur einen direkten Konkurrenten auf seiner Position.

Glaube auch, dass Favre genau der richtige Trainer für Augustin wäre. Nur fraglich, ob Leipzig ihn überhaupt an einen direkten Konkurrenten abgeben würde.


Ich meine dass wir uns von charakterlich schwierigen oder härter gesagt "Problemprofis" verabschiedet haben und mehr auf Persönlichkeit achten als in den vergangenen Jahren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.