deadline-day banner

Transfers

Dec 17, 2008 - 4:37 PM hours
Transfers |#231
Jan 31, 2011 - 9:23 PM hours
Quote from Magro:
Quote from xamaximal:
Damit wird Barmettler im Frühling sicherlich kaum zum Einsatz kommen und man zählt diese Phase bei ihm immer noch zur "Regeneration". Schade. Im Mai, wenn es dann darum geht, die Option für Béda zu ziehen oder nicht, wird sich dann das Fussballer-Schicksal von Barmettler endgültig entscheiden.


Wahrscheinlich wird man ihn ab und zu wieder als DM einsetzen obwohl ich auf dieser Position eher schlecht finde. Für Barmettler sieht es tatsächlich nicht all zu rosig aus, wir haben ein Überangebot an IV's: Texeira, Béda, Zouaghi, Koch, Barmettler und Dedaj.

Ich denke Barmettler wird sich auf kurz oder lang einen neuen Verein suchen.


Wie kommst du darauf, dass man Barmettler als DM einsetzen sollte? Fischer ist jetzt der Trainer, und zudem haben wir dort schon x Alternativen.

Zudem wird hier Stahel wieder mal völlig vergessen. Der Junge wird völlig unterschätzt. In guter Form ist er allemal besser in der IV als Zouaghi und R.Koch, und mindestens gleich gut wie Barmettler. Mal schauen, wie sich Beda macht.

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



Transfers |#232
Feb 1, 2011 - 7:57 AM hours
Quote from fczueri:

Wie kommst du darauf, dass man Barmettler als DM einsetzen sollte? Fischer ist jetzt der Trainer, und zudem haben wir dort schon x Alternativen.

Zudem wird hier Stahel wieder mal völlig vergessen. Der Junge wird völlig unterschätzt. In guter Form ist er allemal besser in der IV als Zouaghi und R.Koch, und mindestens gleich gut wie Barmettler. Mal schauen, wie sich Beda macht.


Barmettler hat die letzten Spiele immer DM gespietl leider...es hat unter Fischer gar keinen Platz für Barmettler, weder in der IV noch im DM. Das Hauptproblem von Barmettler ist wohl, dass er sich verletzt hatte und sich jetzt gegen einen Zouaghi und Béda (die sicher auch nicht wenig verdienen...) durchsetzen muss. Das wird sehr sehr schwer für ihn.

Ich sehe die Stärke unserer IV so:
Teixeira

Barmettler

Zouaghi
(Stahel)
Koch


Dedaj und Béda kann ich nicht beurteilen leider. Stahel sehe ich noch immer als Aussenverteidiger. In meinen Augen wird er entweder als RV spielen oder gar nicht. Ich tippe eher auf zweiteres, da wir mit Koch einen stärkeren und talentierteren AV haben als es Stahel ist.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Transfers |#233
Feb 1, 2011 - 5:42 PM hours
ich finde Canepa und Bickel sollen einmal in die Kasse greifen und geile Talente kaufen.
Die sitzen nur auf dem Geld . Das finde ich ein bisschen schade. Wer kennt ein Paar gute Talente
Transfers |#234
Feb 1, 2011 - 7:43 PM hours
Quote from fczole:
ich finde Canepa und Bickel sollen einmal in die Kasse greifen und geile Talente kaufen.
Die sitzen nur auf dem Geld . Das finde ich ein bisschen schade. Wer kennt ein Paar gute Talente

Wir haben genug eigene und müssen keine neue kaufen. Man muss sie nur spielen lassen dann blühen sie auf. Rodriguez, koch, koch,buff, schönbi, nikci, mehmedi, drmic... Nicht genug?
Transfers |#235
Feb 2, 2011 - 6:48 AM hours
trotzdem könnte der fcz sich einmal ein etwas teureres leisten
Transfers |#236
Feb 2, 2011 - 7:35 AM hours
Quote from fczole:
trotzdem könnte der fcz sich einmal ein etwas teureres leisten


das ist einfach nicht die philosophie vom FCZ.. der FCZ versucht die eigenen spieler zu fördern... und mit dem geld vernünftig umzugehen..

und ich sag überhaupt nicht, dass das andere clubs nicht tun.. der kauf, den basel gerade getätigt hat, ist mMn super.. 1 mio investiert in eine zukunftshoffnung.. basel macht das im moment wirklich sehr sehr clever..

zürich will auch in diese richtung.. nur muss man erst eine gesunde finanzielle basis schaffen ohne investoren von aussen

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#237
Feb 3, 2011 - 6:36 AM hours
ja das meine ich eben die philosophie von ajax finde ich super billig spieler kaufen und teuer verkaufen
Transfers |#238
Feb 3, 2011 - 7:29 AM hours
Quote from fczole:
ja das meine ich eben die philosophie von ajax finde ich super billig spieler kaufen und teuer verkaufen


ajax kauft die spieler nicht billig, sondern bildet sie aus.. die fussballschule ist eine der grössten auf dem europäischen kontinent.. da ist schulische und die fussballerische ausbildung in einklang gebracht worden..
und das machen sie schon seit über 25 jahren..
das kann man nicht einfach so in 1-2 jahren aufbauen..
der FCZ plant ähnliches.. darum wird auch das projekt herrenschürli voran getrieben..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#239
Mar 10, 2011 - 4:40 PM hours
Quote from FCZ-Magier:
Ich habe gehört, dass der FCZ an Luton Schelton(2.400.000SFr) interessiert ist auch mainz 05 an ihm dran. Vertrag noch bis Dezember 2011. Im Sommer ab 2 Mio. Euro zu haben.
http://ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/03/05/14624500000.html
wäre ideal für hassli nachfolger hoffe es klappt

FCZ klopft an Franco Costanzo!!!
http:// ***** /sportch/generated/article/fussball/2011/03/09/14683200000.html
wäre für mich ein traup hoffe es klappt

20 jähriges Talen Michael Lang auch ein Thema bei Stadtklub.
http:// ***** /sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/03/10/14678100000_00.html?year=2011&month=03&day=10&id=14682900000&mode=&first_day=&division=&teamid=&start=
ist wohl ein grosses talent

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#240
Mar 11, 2011 - 2:19 PM hours
Quote from FCZ-Magier:
http://transfermarkt.ch/de/daniel-opare/profil/spieler_65781.html

http:// ***** /sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/03/11/14690700000_00.html?year=2011&month=03&day=11&id=14691300000&mode=&first_day=&division=&teamid=&start=

wäre toll


wieso sollten wir auf einer position einen spieler holen, auf der wir eigentlich recht gut besetzt sind (stahel/p.koch)

ich glaub, da gäbe es auf anderen positionen mehr handlungsbedarf..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.