Transferdiskussionen MIT Quelle

Jun 30, 2017 - 11:21 AM hours
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24811
Jan 24, 2024 - 3:38 PM hours
Zitat von dantinho
Man will Trippier für 15 Mio holen, aber Boey der 23 Jahre ist, für 20-25 Mio Ablöse nicht...

stark . Der Vorstand ist einfach nur inkompetent, mit was anderem kann man das nicht begründen. Wer soll bitte im Sommer groß anders auf den Markt kommen?


Gut vielleicht ist einem Boey schlicht zu offensiv, wenn man auf der Gegenseite Davies hat. Es scheint ja eher nach einem defensiveren RV gesucht zu werden.

Übrigens amüsant wie groß hier die Ablehnung in Bezug auf Walker im Sommer war. Seines Zeichens immer noch unumstrittener Stammspieler und Kapitän beim CL-Sieger. Aber der war für uns natürlich zu schlecht und unsere große Hoffnung nennt sich jetzt Boey. ugly

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24812
Jan 24, 2024 - 3:38 PM hours
Zitat von Pleitegeier
Bevor man nun die total überteuerten Nottransfers für Tuchel macht, dann würde ich auch eher das Geld zusammenhalten. Man hat Dier geholt, Kim und Maz fehlen nicht ewig, dann soll das eben so sein. Glaube so viel kann man diese Saison eh nicht mehr reißen. silent


Bei Nous hat man aber Sorgen um seine Verletzung und weniger um seine Leistung.
In der Hinrunde war er auch recht verletzungsanfällig. Darüber hinaus fehlt auch Sarr.
Theoretisch hätten wir in dem Fall gar keine gelernte RV und das empfinde ich schon als ein Problem.
Weiß jetzt nicht, warum man auch nicht bei Werder Bremer wegen Weiser nachfragt. Finde ihn als Ergänzungspieler hinter Nous ganz gut, wenn man bedenkt, dass man 15 Mio für Trippier zahlen wollte.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24813
Jan 24, 2024 - 3:44 PM hours
Kurze Zusammenfassung für mich:
Mukiele und Trippier sind den Verantwortlichen zu teuer (sehe ich auch so), "kreative" Namen wie Boey tauchen bislang in der Gerüchteküche nicht oder zumindest nicht konkret auf und demnach ist jetzt der Stand, dass man einfach keinen neuen RV holt.
Richtig?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24814
Jan 24, 2024 - 3:49 PM hours
Zitat von GelsenHandy

Kurze Zusammenfassung für mich:
Mukiele und Trippier sind den Verantwortlichen zu teuer (sehe ich auch so), "kreative" Namen wie Boey tauchen bislang in der Gerüchteküche nicht oder zumindest nicht konkret auf und demnach ist jetzt der Stand, dass man einfach keinen neuen RV holt.
Richtig?


Korrekt, so zumindest berichten die Transfergurus.

Aber was an Boey "kreativ" sein soll, nachdem man in der Championsleague noch vor wenigen Wochen 2 mal gegen ihn gespielt hat, müsstest Du erklären Lachend
This contribution was last edited by LeChampion41 on Jan 24, 2024 at 3:52 PM hours
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24815
Jan 24, 2024 - 3:58 PM hours
Zitat von GelsenHandy
Kurze Zusammenfassung für mich:
Mukiele und Trippier sind den Verantwortlichen zu teuer (sehe ich auch so), "kreative" Namen wie Boey tauchen bislang in der Gerüchteküche nicht oder zumindest nicht konkret auf und demnach ist jetzt der Stand, dass man einfach keinen neuen RV holt.
Richtig?


Boey ist mit 25-30 Mio deutlich zu teuer für das, was er bisher geliefert hat. Mit 23 ist er auch kein extrem entwicklungsfähiges Talent mehr. Den Hype um Boey kann ich absolut nicht verstehen.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24816
Jan 24, 2024 - 4:01 PM hours
Dass hier einige nach den letzten Transferfenstern so überrascht tun augen-zuhalten das Ergebnis einer viermonatigen akribische Arbeit ist dann halt ein aussortierter Eric Dier, der allenfalls sporadisch zum Einsatz kommen dürfte und hier voraussichtlich mit seinem Buddy Kane den nicht schlecht dotierten Vertrag absitzt. In puncto Kaderbreite und Qualität hat uns Leverkusen deutlich den Rang abgelaufen. So schenkt man dann wohl eine Saison ab, die eh auf Messers Schneide ist. Mir fällt es schwer zu glauben bzw. ich gehe weiter, es zeugt von einer gewissen Naivität an dem verkorksten Wintertransfer-Fenster ableiten zu wollen, dass wir dafür im Sommer den Transfer-Großangriff planen. Das hört man alljährlich und kann irgendwann in das Reich der Fabeln verabschiedet werden. Lieber präsentiert man auf der nächsten JHV Rekordumsatz-Zahlen. Und ja: einige werden wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und auf die Komplexität des Winter-Transferfensters hinweisen. Tja, hätte man doch schon im Sommer die Hausaufgaben gemacht. Denn die Termine der Kontinental-Termine stehen schon länger als drei Wochen fest.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24817
Jan 24, 2024 - 4:08 PM hours
Man nehme das ganze doch einmal positiv. Die Erwartungshaltung der meisten User hier (auch meine) an die Sommertransferphase ´24 ist mittlerweile so gering, dass man nur noch positiv überrascht werden kann.

•     •     •

Racism - we don't want it here
Sexism - we don't need it here
Fascism - we don't want it here
Keep that ism out of my ear
Terrorism - we don't want it here
Leftism - we don't need it here
Fakeism - we don't want it here
We don't want it we don't need it
Transferdiskussionen MIT Quelle |#24818
Jan 24, 2024 - 4:33 PM hours
So Leute. Bitte auf https://www.transfermarkt.de/allgemeine-transferdiskussion/thread/forum/10/thread_id/1929477 umsteigen. Hier soll es ausschließlich um Gerüchte mit Quelle gehen. Ich schließe hier erstmal, damit sich alles wieder ordnen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.