Timo Becker
Date of Birth 25.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2863
2763
1--

Timo Becker [17]

Jun 10, 2022 - 5:07 PM hours
Timo Becker [17] |#41
Apr 14, 2024 - 4:46 PM hours
Zitat von einlebenlang04
Die WAZ berichtet, dass die beiden Auto gefahren wären; sie standen dann in der Nordkurve. Schön, wenn ihr sie dafür nicht verdammt.

Ich hätte die beiden gern länger bei uns gesehen; besonders bei Becker wäre das auch sinnvoll gewesen (bei Steven hatten wir damals noch höhere Ansprüche - lang ist's her). Jetzt spielen sie eben mit euch nächstes Jahr erstklassig. Euch alles Gute für den Aufstieg und euer erstes Jahr in der 1. Buli.


Erst einmal aufsteigen dann freuen wir uns noch mehr über Glückwünsche!
Becker hat sich enorm gesteigert deshalb bin ich auch froh das er noch 1 Jahr Vertrag hat aber ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann zu S04 zurück geht .
Steven hat den Vertrag in Kiel verlängert auch wegen seiner Frau und der Kinder die sich an der Ostsee sehr wohl fühlen. Er hätte im letztem Sommer wechseln können aber das kam aus familären Gründen für ihn nicht in Frage.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Timo Becker [17] |#42
Apr 14, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von einlebenlang04

Die WAZ berichtet, dass die beiden Auto gefahren wären; sie standen dann in der Nordkurve. Schön, wenn ihr sie dafür nicht verdammt.

Ich hätte die beiden gern länger bei uns gesehen; besonders bei Becker wäre das auch sinnvoll gewesen (bei Steven hatten wir damals noch höhere Ansprüche - lang ist's her). Jetzt spielen sie eben mit euch nächstes Jahr erstklassig. Euch alles Gute für den Aufstieg und euer erstes Jahr in der 1. Buli.


Erst einmal aufsteigen dann freuen wir uns noch mehr über Glückwünsche!
Becker hat sich enorm gesteigert deshalb bin ich auch froh das er noch 1 Jahr Vertrag hat aber ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann zu S04 zurück geht .
Steven hat den Vertrag in Kiel verlängert auch wegen seiner Frau und der Kinder die sich an der Ostsee sehr wohl fühlen. Er hätte im letztem Sommer wechseln können aber das kam aus familären Gründen für ihn nicht in Frage.


Ich hab gehört, Steven hat sich Schalke letztes Jahr angeboten und die haben ihn abgelehnt, da er zu alt ist.

•     •     •

Against modern Football!


"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Timo Becker [17] |#43
Apr 15, 2024 - 1:32 PM hours
Zitat von Dynamit

Zitat von Kieler

Zitat von einlebenlang04

Die WAZ berichtet, dass die beiden Auto gefahren wären; sie standen dann in der Nordkurve. Schön, wenn ihr sie dafür nicht verdammt.

Ich hätte die beiden gern länger bei uns gesehen; besonders bei Becker wäre das auch sinnvoll gewesen (bei Steven hatten wir damals noch höhere Ansprüche - lang ist's her). Jetzt spielen sie eben mit euch nächstes Jahr erstklassig. Euch alles Gute für den Aufstieg und euer erstes Jahr in der 1. Buli.


Erst einmal aufsteigen dann freuen wir uns noch mehr über Glückwünsche!
Becker hat sich enorm gesteigert deshalb bin ich auch froh das er noch 1 Jahr Vertrag hat aber ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann zu S04 zurück geht .
Steven hat den Vertrag in Kiel verlängert auch wegen seiner Frau und der Kinder die sich an der Ostsee sehr wohl fühlen. Er hätte im letztem Sommer wechseln können aber das kam aus familären Gründen für ihn nicht in Frage.


Ich hab gehört, Steven hat sich Schalke letztes Jahr angeboten und die haben ihn abgelehnt, da er zu alt ist.

Ich habe gehört das sich Steven in Kiel sauwohl fühlt und aus familären Gründen in Kiel bleiben wollte.
Im Podcast sagte Steven u.a. das in seinem Alter auch die frau mitbestimmt wo er unterschreibt und da ist der aktuelle Wohnort... 3km Strandnähe für Kinder und Familien sicherlich schwer zu übertreffen.
Bei Becker bin ich froh das er noch 1 Jahr vertrag hat ich hoffe das er bei einem möglichem Aufstieg verlängert.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Apr 15, 2024 at 1:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.