Timo Baumgartl
Date of Birth 04.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13--
12--
1--

Timo Baumgartl [ehemaliger Spieler]

Jul 1, 2021 - 10:49 AM hours
Timo Baumgartl [ehemaliger Spieler] |#41
Mar 23, 2024 - 12:39 AM hours
Zitat von PhilippMrq
Timo Baumgartl hat beim FC Schalke 04 vorerst ausgespielt. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger zählt fortan nicht mehr zur Lizenzmannschaft der Königsblauen, wie der Bundesliga-Absteiger am Freitagmittag bekanntgab. Diese Entscheidung, die bis zum Ende der Saison Bestand haben soll, wurde dem Neuzugang aus dem vergangenen Sommer in einem Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts mitgeteilt.


Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Fand ihn bei uns ok.
Als Danilo und Diogo kamen, waren die dann besser.
Das es jetzt nicht mal mehr für den Abstiegskampf der 2. Liga reichen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Timo Baumgartl [ehemaliger Spieler] |#42
Mar 24, 2024 - 3:27 PM hours
Wenn ich das richtig gelesen habe war er die letzten drei Spiele gar nicht im Kader. Ihn jetzt quasi zu versetzen ist da für mich völlig sinnfrei.
Wenn man jetzt noch miteinbezieht was Baumgartl damals über Reis sagte könnte man denken, er vertritt seine kritische Meinung auch intern und das stört einigen Leuten.

Andererseits glaube ich kaum das Geraerts nächste Saison noch bei Schalke sein wird und er dann vielleicht wieder Chancen hat.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.