Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#4101
Jul 15, 2019 - 8:15 PM hours
Hat jemand schon eine Zusage für die neu ausgelosten Dauerkarten ? Freunde von mir haben bereits schon eine Absage, aber ich hab bisher noch keine entsprechende Mail bekommen ... Darf ich mir Hoffnung auf eine Zusage machen oder sind die bereits alle draußen ?
Tickets |#4102
Jul 16, 2019 - 9:31 AM hours
Hat hier jemand Erfahrung wie das mit dem Online-Vorverkauf für Mitglieder funktioniert?
Eingeloggt wird nur angezeigt, dass für das Spiel eine Berechtigung notwendig ist, zudem gibt es die Möglichkeit, einen Aktionscode einzugeben. Aber keine Ahnung, was man da eingibt/wie das funktioniert. In den Accounteinstellungen gibt's auch keine Möglichkeit die Mitgliedsnummer zu hinterlegen oder so...

Hat letztendlich telefonisch geklappt, nur online wäre in Zukunft dann doch bequemer.
Tickets |#4103
Jul 16, 2019 - 9:58 AM hours
Zitat von verd311
Hat hier jemand Erfahrung wie das mit dem Online-Vorverkauf für Mitglieder funktioniert?
Eingeloggt wird nur angezeigt, dass für das Spiel eine Berechtigung notwendig ist, zudem gibt es die Möglichkeit, einen Aktionscode einzugeben. Aber keine Ahnung, was man da eingibt/wie das funktioniert. In den Accounteinstellungen gibt's auch keine Möglichkeit die Mitgliedsnummer zu hinterlegen oder so...

Hat letztendlich telefonisch geklappt, nur online wäre in Zukunft dann doch bequemer.

Also ich hatte heute Glückstark
Karten gegen Mainz und Köln bekommen daumen-hoch

Erstmal kommt man ja in den Warteraum und dann wird man aufgefordert sich einzuloggen und kann dann eigentlich ganz easy den Platz wählen.

Es ist allerdings möglich, dass auf deinem Online Account nicht hinterlegt ist, dass du Mitglied bist.
Irgendwo auf der SC Webseite gibt es ne Anleitung wie du das prüfen kannst und was du dann tun musst.
Tickets |#4104
Jul 16, 2019 - 10:11 AM hours
Zitat von ganderson
Zitat von Jones81

Weiß jemand, ob der SC schon etwas verlauten lassen hat bzgl. Dauerkarten im neuen Stadion.
Wird die Anzahl erhöht? Wenn ja um wie viel oder ist hier noch nichts bekannt?


Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat der SC die Dauerkarten auf 15.000 beschränkt (24500 max). Ich denke, man wird ähnlich verfahren. Dies würde im neuen Stadion ca. 20.000 Dauerkarten (34.000 max) bedeuten. Vielleicht ein paar mehr smile

Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.


Danke für deine Einschätzung, das deckt sich mit meiner, dass es schon so 5.000+ neue Dauerkarten geben sollte.
Aber vermutlich ist der Andrang auch riesig.

Zitat von celeste_scf
Hat jemand schon eine Zusage für die neu ausgelosten Dauerkarten ? Freunde von mir haben bereits schon eine Absage, aber ich hab bisher noch keine entsprechende Mail bekommen ... Darf ich mir Hoffnung auf eine Zusage machen oder sind die bereits alle draußen ?


Vllt. mal im Spam-Ordner nachsehen, oder online im Account nachschauen.
Meines Wissens ist die Neuzuteilung durch, die Karten bereits verschickt.
Heute ging ja zudem bereits der normale Ticketverkauf für Mitglieder los.
Tickets |#4105
Jul 16, 2019 - 10:13 AM hours
Zitat von Grimes777
Zitat von verd311

Hat hier jemand Erfahrung wie das mit dem Online-Vorverkauf für Mitglieder funktioniert?
Eingeloggt wird nur angezeigt, dass für das Spiel eine Berechtigung notwendig ist, zudem gibt es die Möglichkeit, einen Aktionscode einzugeben. Aber keine Ahnung, was man da eingibt/wie das funktioniert. In den Accounteinstellungen gibt's auch keine Möglichkeit die Mitgliedsnummer zu hinterlegen oder so...

Hat letztendlich telefonisch geklappt, nur online wäre in Zukunft dann doch bequemer.

Also ich hatte heute Glückstark
Karten gegen Mainz und Köln bekommen daumen-hoch

Erstmal kommt man ja in den Warteraum und dann wird man aufgefordert sich einzuloggen und kann dann eigentlich ganz easy den Platz wählen.

Es ist allerdings möglich, dass auf deinem Online Account nicht hinterlegt ist, dass du Mitglied bist.
Irgendwo auf der SC Webseite gibt es ne Anleitung wie du das prüfen kannst und was du dann tun musst.


Danke, die Erklärung ist gut versteckt, aber doch tatsächlich auffindbar.
Problem war, beim SC als mitglied mit @googlemail geführt zu sein und mich im Ticketshop mit @gmail angemeldet zu haben...ugly
Tickets |#4106
Aug 4, 2019 - 8:27 AM hours
Wir sind mittlerweile eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel und man kann immernoch keine Tickets für das Spiel in Magdeburg kaufen. Ist der Zeitraum zum versenden der Tickets die in den freien Verkauf nicht viel zu spät?
Tickets |#4107
Aug 4, 2019 - 8:55 AM hours
Man kann seit dem 25.07.19 als Mitglied oder DK-Besitzer 5 Karten kaufen.
Tickets |#4108
Aug 4, 2019 - 8:59 AM hours
Zitat von GG1904
Man kann seit dem 25.07.19 als Mitglied oder DK-Besitzer 5 Karten kaufen.

Ich meinte in freien Vorverkauf.
Tickets |#4109
Aug 4, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von FRxBR
Zitat von GG1904

Man kann seit dem 25.07.19 als Mitglied oder DK-Besitzer 5 Karten kaufen.

Ich meinte in freien Vorverkauf.


Ich meine gelesen zu haben, dass es gg Magdeburg voraussichtlich gar keinen freien Vorverkauf geben wird.
Tickets |#4110
Aug 7, 2019 - 7:38 AM hours
Morjen,

konntet ihr alle Karten absetzen? Freue mich auf euch.

Denkt bitte dran, dass beide Support-Blöcke aufgrund des aktuellen Umbaus nur 20 m entfernt sind zwinker

P.S.: Auch unsere neue Nord wird in viele einzelne Blöcke unterteilt. Durch Proteste konnte aber verhindert werden, dass jeweils ein 2,2 m hoher Zaun dazwischen hochgezogen wird.

BWG aus MD

•     •     •

Beim Fußball geht's nicht um Leben oder Tod - die Sache ich viel ernster!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.