Ticket-Thread

Sep 19, 2017 - 9:57 AM hours
Ticket-Thread |#11
Oct 13, 2021 - 10:45 AM hours
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Thema Personalisierung von Karten. Als ich die Auswärtstickets für Meppen gekauft habe, musste ich meine persönlichen Daten und die meiner Begleitung angeben. Eben beim Kauf der Karten für das Heimspiel gegen Viktoria Berlin konnte ich dies nicht. Ist das immer so oder habe ich etwas übersehen und bekomme dann Probleme?

Lieben Dank vorab und beste Grüße,
Proxi

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Ticket-Thread |#12
Oct 14, 2021 - 2:01 PM hours
Zitat von proximus85
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Thema Personalisierung von Karten. Als ich die Auswärtstickets für Meppen gekauft habe, musste ich meine persönlichen Daten und die meiner Begleitung angeben. Eben beim Kauf der Karten für das Heimspiel gegen Viktoria Berlin konnte ich dies nicht. Ist das immer so oder habe ich etwas übersehen und bekomme dann Probleme?

Lieben Dank vorab und beste Grüße,
Proxi


Bei unseren Heimspielen bist du doch eh schon über die Club-Seite angemeldet, daher kommt keine explizite Nachfrage deiner Daten (sind ja via Account hinterlegt) Zwinkernd

Bei den Auswärtsspielen macht das natürlich Sinn, da die Daten an das jeweilige Auswärtsteam weitergegeben werden.

Hoffe, konnte ein wenig "helfen" Lächelnd
Ticket-Thread |#13
Oct 14, 2021 - 3:21 PM hours
Zitat von D-Kowitsch
Zitat von proximus85

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Thema Personalisierung von Karten. Als ich die Auswärtstickets für Meppen gekauft habe, musste ich meine persönlichen Daten und die meiner Begleitung angeben. Eben beim Kauf der Karten für das Heimspiel gegen Viktoria Berlin konnte ich dies nicht. Ist das immer so oder habe ich etwas übersehen und bekomme dann Probleme?

Lieben Dank vorab und beste Grüße,
Proxi


Bei unseren Heimspielen bist du doch eh schon über die Club-Seite angemeldet, daher kommt keine explizite Nachfrage deiner Daten (sind ja via Account hinterlegt) Zwinkernd

Bei den Auswärtsspielen macht das natürlich Sinn, da die Daten an das jeweilige Auswärtsteam weitergegeben werden.

Hoffe, konnte ein wenig "helfen" Lächelnd


Lieben Dank für deine Antwort! Meine persönlichen Daten hat der Club natürlich, aber die meiner Begleitung nicht, beim Auswärtsspiel in Meppen musste ich diese gesondert hinterlegen, aber scheint dann wohl kein Problem zu sein. smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Ticket-Thread |#14
Oct 15, 2021 - 8:08 AM hours
Zitat von proximus85
Lieben Dank für deine Antwort! Meine persönlichen Daten hat der Club natürlich, aber die meiner Begleitung nicht, beim Auswärtsspiel in Meppen musste ich diese gesondert hinterlegen, aber scheint dann wohl kein Problem zu sein. smile


Macht Sinn daumen-hoch

Viel Spaß im Emsland und bringt uns die 3 Punkte mit nach Hause Cool
Ticket-Thread |#15
Apr 11, 2022 - 5:51 PM hours
Hallo liebe Magdeburger,

Ich werde gegen 1860 voraussichtlich das erste mal im (Magdeburg) Stadion sein. Ich wollte mal fragen, ob ich (mit meiner Familie) irgendetwas beachten muss, beim Kartenkauf, etc.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

liebe Grüße aus dem Norden

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
Ticket-Thread |#16
Mar 6, 2023 - 1:15 PM hours
Hello again zwinker,

da ich vor Ostern mal wieder in der Heimat bin, plane ich natürlich gern einen Besuch im HKS ein .

Am 02.04. geht's gegen Hansa auf die Punktejagd.

Meine Frage :

Ist es sinnvoll eher ohne Kids dorthin zu gehen wegen Ostderby oder macht das gegen Hansa nichts aus ?
Schiele da auf Block 18 z.B.
Ticket-Thread |#17
Mar 6, 2023 - 1:37 PM hours
Hallo,
Aufgrund den letzten Vorkommnissen rund um Rostock und der Tatsache, dass Fanclubs gegen uns keine Tickets bekommen vermute ich, dass es eher ein wenig ruhiger um den Rostocker Block wird.
Eine Garantie hat man aber natürlich nie.
Ticket-Thread |#18
Aug 1, 2023 - 11:26 AM hours
Hallo Magdeburger,

für meine Familie steht gegen euch das Highlight der Saison an. Durch die Magdeburger Wurzeln und unsere Liebe zu Hertha wollen wir natürlich beim Spiel dabei sein.
Der Verkauf der Auswärtstickets geht erst am 16.08. los. Da ich aber letzte Saison eure Kurve gegen Kiel und Frankfurt unterstützt habe, kann ich in eurer Verkaufsphase am Donnerstag mir schon Tickets kaufen.
Ich wollte fragen, ob Block 13 bei euch geöffnet wird oder ob der immer ein Sperrblock ist? Falls ihr Mitglieder seid, könnt ihr ja bei euch im Shop gucken, ob dort Tickets gegen uns freigeschaltet sind.
Das wäre wirklich sehr freundlich!

Falls der Block dicht ist, müssen mein Vater und ich uns wohl auf die Blöcke 16-18 konzentrieren.
Falls wir beim Auswärtsticketverkauf dann Karten bekommen sollten, werden wir die Anderen erworbenen Karten selbstverständlich zum Originalpreis wieder verkaufen.

Blau Weiße Grüße!

•     •     •

Ha Ho He!

This contribution was last edited by ramos28 on Aug 1, 2023 at 11:28 AM hours
Ticket-Thread |#19
Aug 1, 2023 - 2:18 PM hours
Hey @ramos28 !
Ich habe gerade eben mal im Ticketshop nachgeschaut. Der Block 13 steht leider nicht zum Verkauf. Er war die letzte Saison auch nur im Spiel gegen den HSV geöffnet (für die HSV-Fans). In allen anderen Spielen diente er als Puffer. Der Sinn darin wird immer wieder aufs Neue angezweifelt und diskutiert. Aber so ist es leider!

Ich bin mir aber sicher, dass ihr noch Tickets bekommt, falls es mit dem Gästeblock nicht klappt.
This contribution was last edited by FairPlay65 on Aug 1, 2023 at 2:20 PM hours
Ticket-Thread |#20
Aug 1, 2023 - 2:39 PM hours
Zitat von FairPlay65

Hey @ramos28 !
Ich habe gerade eben mal im Ticketshop nachgeschaut. Der Block 13 steht leider nicht zum Verkauf. Er war die letzte Saison auch nur im Spiel gegen den HSV geöffnet (für die HSV-Fans). In allen anderen Spielen diente er als Puffer. Der Sinn darin wird immer wieder aufs Neue angezweifelt und diskutiert. Aber so ist es leider!

Ich bin mir aber sicher, dass ihr noch Tickets bekommt, falls es mit dem Gästeblock nicht klappt.


Danke für deine Rückmeldung!
Dann wäre es wahrscheinlich sogar möglich, dass der Block 13 ein offizieller Gästeblock wird. Das Interesse bei uns Herthanern ist riesig. Mich würde es nicht wundern, wenn ca 10.000 Zuschauer mit nach Magdeburg wollen. Die Tickets gegen den HSV waren nach ein paar Minuten weg und das waren schon 6000.
Dann werde ich wahrscheinlich erstmal in Block 16 gucken.

Edit: Ist gegnerische Fankleidung bei euch außerhalb der Kurve erlaubt (natürlich ohne jegliche sonstige Provokation)? In Block 16 sitzen sicherlich häufiger auch Mal Gäste, oder?

•     •     •

Ha Ho He!

This contribution was last edited by ramos28 on Aug 1, 2023 at 2:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.