Ticket-Thread

Sep 19, 2017 - 9:57 AM hours
Bitte nur Originalpreise!

Heim und Auswärtsspiele des FCM.
Ticket-Thread |#1
Sep 19, 2017 - 9:58 AM hours
Hab für das Spiel in Aalen noch 1 Karte auf der Gegengerade übrig, würde sie verschenken.

Übergabe vor dem Stadion
Ticket-Thread |#2
Sep 12, 2018 - 11:57 AM hours
Gibts schon Infos zum Dresden Verkauf ?
Ticket-Thread |#3
Aug 12, 2020 - 12:39 PM hours
Kein Dauerkarten- verkauf für Saison 20/21

Mit Blick auf die neue Spielzeit 2020/2021 des 1. FC Magdeburg in der 3. Liga beinhaltet die Schaffung eines fairen, unkomplizierten und transparenten Dauerkarten-Angebotes für alle treuen Clubfans damit viele Unwägbarkeiten. Deshalb wird der 1. FC Magdeburg die Verlängerung von Dauerkarten der Saison 2019/2020 sowie den Verkauf neuer Dauerkarten für die Saison 2020/2021 nicht anbieten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticket-Thread |#4
Oct 22, 2020 - 12:18 PM hours
Kartenverkauf für Wiesbaden-Spiel gestoppt – Steigende Infektionszahlen in der Landeshauptstadt

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticket-Thread |#5
Oct 22, 2020 - 1:46 PM hours
Zitat von ScottishLion
Kartenverkauf für Wiesbaden-Spiel gestoppt – Steigende Infektionszahlen in der Landeshauptstadt


Tja, das wird es wohl wieder gewesen sein. Das letzte Heimspiel mit Publikum in diesem Jahr war dann das 2:0 über Türkgücü am letzten Freitag. Auch wenn die Mannschaft zuletzt kaum sehenswerte Leistungen anbot, würde ich es bedauern, in nächster Zeit wieder nicht ins Stadion gehen zu dürfen. Mir persönlich fällt es immer schwer, mir Geisterspiele im Fernsehen anzuschauen.
Ticket-Thread |#6
Oct 22, 2020 - 6:00 PM hours
Dann müssen sich die Fans dieses Elend wenigstens nicht mehr live mit anschauen. Da spart man sich das Pfeifkonzert und viele Nerven.
Und der zweite positive Effekt. Kallnik und die Mannschaft haben dann wenigstens gleich wieder eine Ausrede parat, warum es so miserabel läuft.
Passt schon.......
Ticket-Thread |#7
Oct 23, 2020 - 10:47 AM hours
Das Spiel gegen Wiesbaden wird definitiv noch mit Zuschauern stattfinden. Der Ticketverkauf wurde heute um 10.00 Uhr fortgesetzt und am Spieltag herrscht während des gesamten Aufenthalts im Stadion Maskenpflicht.
Ticket-Thread |#8
Oct 23, 2020 - 1:06 PM hours
Na dann wird die Mannschaft wohl hoffentlich beweisen, dass ich im Unrecht bin. Würde mich sehr mit den Fans im Stadion darüber freuen. Mal sehen, wie viele sich das Spiel überhaupt ansehen wollen.
Also dann zeigt bitte euer echtes Leistungsvermögen und überzeugt die Skeptiker. Ausreden braucht ihr gar nicht erst zu suchen! Die gibts nicht. Auf gehts!!!
Ticket-Thread |#9
Oct 25, 2020 - 6:53 PM hours
Na denn. Hat sich doch der Aufwand für Verein und Fans gelohnt.
So konnten wenigstens ein paar Zuschauer das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft und die gute Arbeit der sportlichen Leitung bewundern.
Ach man.....ist das traurig.
Und es passiert NICHTS. Wir sind das Jena der Vorsaison und wurschteln immer weiter.....
Aber vielleicht sorgt Corona ja dafür, dass die Saison anulliert wird und Herr Kallnik somit alles richtig gemacht hat.
Ticket-Thread |#10
Oct 26, 2020 - 9:12 AM hours
Ich war ebenfalls vor Ort und war über 60 Minuten durchaus angetan vom Auftreten unserer Mannschaft. Umso unbegreiflicher dann aber das Einknicken mit einer Führung im Rücken.

Ich denke, dass es einen harten Kern von ca. 3.000 Fans gibt, die unabhängig von den sportlichen Ergebnissen weiterhin die Heimspiele besuchen werden, mal abgesehen von der pandemischen Lage. Aufgrund der abgesagten MV ist das Stadion leider auch der einzige Ort, an dem man öffentlich seinen Unmut äußern kann. Auch wenn das der Mannschaft nicht weiterhilft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.