Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 22, 2019
Share this rumour

Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund?

Oct 22, 2018 - 9:50 PM hours
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1631
May 21, 2019 - 5:43 PM hours
Source: www.bild.de
▶︎ Auch der Deal mit Thorgan Hazard (26/kostet ca. 30 Mio Euro), steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Noch-Gladbacher soll schon am Montagabend beim BVB-Medizin-Check gewesen sein.
Thorgan Hazard (26) war laut 'BILD' bereits am gestrigen Abend zum Medizincheck in Dortmund.
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1632
May 21, 2019 - 5:45 PM hours
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.bild.de
▶︎ Auch der Deal mit Thorgan Hazard (26/kostet ca. 30 Mio Euro), steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Noch-Gladbacher soll schon am Montagabend beim BVB-Medizin-Check gewesen sein.
Thorgan Hazard (26) war laut 'BILD' bereits am gestrigen Abend zum Medizincheck in Dortmund.


Dann hoffe ich das, dass bald Vollzug kommt. 30 Millionen Euro wäre meiner Meinung nach sehr gut.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1633
May 21, 2019 - 8:20 PM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
▶︎ Auch der Deal mit Thorgan Hazard (26/kostet ca. 30 Mio Euro), steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Noch-Gladbacher soll schon am Montagabend beim BVB-Medizin-Check gewesen sein.
Thorgan Hazard (26) war laut 'BILD' bereits am gestrigen Abend zum Medizincheck in Dortmund.


Dann hoffe ich das, dass bald Vollzug kommt. 30 Millionen Euro wäre meiner Meinung nach sehr gut.

Bild....42,25,30.....die tippen auch nur ins blaue

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1634
May 21, 2019 - 9:12 PM hours
Wenn ihr euch nicht bald einig werdet wegen dem Preis, dann wird das bis zur kommenden Saison nichts.
Eberl und Zorc brauchen noch mehr Argumente von euch um den Transfer einzutüten.
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1635
May 21, 2019 - 10:00 PM hours
Thorgan Hazard (Mönchengladbach, Ablöse zwischen 25 und 28 Millionen Euro) soll zeitnah folgen
Der Kicker nennt konkretere Zahlen und geht von 25-28 Mio aus.

Ich bin gespannt, auf was sich die Medien einigen werden grins
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1636
May 21, 2019 - 10:34 PM hours
Zitat von IceGam9r
Thorgan Hazard (Mönchengladbach, Ablöse zwischen 25 und 28 Millionen Euro) soll zeitnah folgen
Der Kicker nennt konkretere Zahlen und geht von 25-28 Mio aus.

Ich bin gespannt, auf was sich die Medien einigen werden grins


20 Mio. ... mehr nicht ... Dortmund bekommt ihn doch, da läuft immer alles top starksilentCool

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1637
May 21, 2019 - 11:27 PM hours
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.bild.de
▶︎ Auch der Deal mit Thorgan Hazard (26/kostet ca. 30 Mio Euro), steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Noch-Gladbacher soll schon am Montagabend beim BVB-Medizin-Check gewesen sein.
Thorgan Hazard (26) war laut 'BILD' bereits am gestrigen Abend zum Medizincheck in Dortmund.

Treue schrieb ja auch von Verkündung am Mittwoch oder Donnerstag daumen-hoch

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1638
May 21, 2019 - 11:55 PM hours
Nach #Schulz wird #BVB zeitnah den #Hazard-Transfer verkünden. Zorc zu @Sportbild:„Thorgan hat eine hohe fußballerische Qualität. Er besitzt eine hervorragende Abschlusstechnik & glänzt als exzellenter Vorbereiter. Mit seinen Fähigkeiten passt er sehr gut in unser Offensivspiel.“
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1639
May 22, 2019 - 11:03 AM hours
Die Geschichte ist durch: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Thorgan-Hazard

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#1640
May 22, 2019 - 11:04 AM hours
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Thorgan-Hazard

BvB hat es bestätigt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.