SpVgg U21 Kader, Spiele, usw.

Jun 26, 2023 - 9:05 PM hours
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#151
Apr 6, 2024 - 3:00 PM hours
Zitat von SchwabenSancho
Da ich heute das Spiel unserer Zweiten in Oberweikertshofen anschaue, habe ich mich auf Fupa mal durch deren Kader geklickt. Dort finden sich zahlreiche Spieler, die bei der SpVgg Unterhaching in der Jugend waren. Im Tor Elias Reinert von 2018 bis 2021 Unterhaching.
Abwehr: Valentin Hueber 2016 bis 2019
Mittelfeld: Elias Eck 2017 bis 2021, Moritz Leibelt 2015 bis 2019, Anes Osmanoski 2012 bis 2019
Angriff: Dominik Widemann 2013 bis 2015 und 2018 bis 2020, Fabio Meikis 2015 bis 2019

Ich freue mich schon auf das Spiel und wünsche allen Unterhaching-Anhängern einen tollen Fußball-Nachmittag mit hoffentlich 2 Auswärtssiegen Lachend


Uff, Widemann ist hart. Der hatte damals so viel Potenzial...
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#152
Apr 6, 2024 - 3:15 PM hours
Ja, bittere Geschichte. Aber nüchtern betrachtet hat er nach seinem ersten Abgang aus Haching nie wieder irgendwo in die Spur gefunden. Bei seinem zweiten Aufenthalt tat's teils fast schon weh, zuzuschauen. Dass er seine letzten zwei Profitore _gegen_ die SpVgg geschossen hat, ist natürlich mal wieder ne ganz typische Geschichte. ugly

Aber es gibt auch Glück im Leben abseits des Fußballs. Manch einer wird ohne sogar wesentlich glücklicher. Ich wünsch ihm das Beste.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#153
Apr 6, 2024 - 8:44 PM hours
1:1 in Oberweikertshofen bei sommerlichen Temperaturen. Das 1:0 für die Gastgeber fiel ganz am Anfang, als UHG II sich überrumpeln ließ. Heide war weit vor dem Kasten und da konnten sie über ihn drüber ins Tor schießen. UHG II hatte danach bis zum Ende deutlich mehr vom Spiel und konnte immerhin durch Lautenbacher einen Treffer erzielen. Bei den einzelnen Gegenstößen von Oberweikertshofen gab es ein paar tolle Paraden unseres U17-Weltmeister-Torhüters zu sehen.
Dafür, dass die Erste gleichzeitig gespielt hat, war doch eine recht schlagkräftige Truppe auf dem Feld.
Nach dem Debakel der Ersten bin ich froh, dass ich das nicht am Waldhof-Fanradio angehört habe und bei der Zweiten wenigestens einen Teilerfolg gesehen habe. Da Erkheim in Kempten 0:2 verloren hat, konnten wir sogar den Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#154
Apr 7, 2024 - 10:31 AM hours
Zitat von der12fcb

Zitat von SchwabenSancho

Da ich heute das Spiel unserer Zweiten in Oberweikertshofen anschaue, habe ich mich auf Fupa mal durch deren Kader geklickt. Dort finden sich zahlreiche Spieler, die bei der SpVgg Unterhaching in der Jugend waren. Im Tor Elias Reinert von 2018 bis 2021 Unterhaching.
Abwehr: Valentin Hueber 2016 bis 2019
Mittelfeld: Elias Eck 2017 bis 2021, Moritz Leibelt 2015 bis 2019, Anes Osmanoski 2012 bis 2019
Angriff: Dominik Widemann 2013 bis 2015 und 2018 bis 2020, Fabio Meikis 2015 bis 2019

Ich freue mich schon auf das Spiel und wünsche allen Unterhaching-Anhängern einen tollen Fußball-Nachmittag mit hoffentlich 2 Auswärtssiegen Lachend


Uff, Widemann ist hart. Der hatte damals so viel Potenzial...
hat er sich im Heimspiel gegen Würzburg letzte Saison in der Hinrunde in 2022 nicht verletzt, nachdem er sogar genetzt hatte gegen uns. Oder wart mal, das war sogar noch länger he, das kuriose 4-5 mit der Regenunterbrechung und Winkler ins Glück?

Manche Spieler haben halt einfach an entscheidenden Tagen nicht das Quentchen Glück auf ihrer Seite oder auch nen nicht so ganz günstigen Trainer. Ich hab's immer so empfunden dass ihm nicht wirklich die Chance gegeben wurde, und er keine Phase erhalten sich warm und stark zu spielen. Fußballprofi zu werden ist wohl einfach ein verrücktes Ding!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

This contribution was last edited by Rot-Blauer_Pet on Apr 7, 2024 at 10:34 AM hours
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#155
Apr 7, 2024 - 11:38 AM hours
Besonders verrückt ist ja das ihm nur noch ein Einsatz für eine automatische Verlängerung gefehlt hat bei Würzburg.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#156
Apr 13, 2024 - 3:10 PM hours
Souveräner 4:0 Heimsieg gegen Jetzendorf für die U21 die damit den ersten Tabellenplatz festigt und eindeutig Richtung bayernliga schielt. Tore neben Girtler und einem Eigentor durch zwei IVs mit Hoops und Fröhlich!

Weiter so!
This contribution was last edited by U-H-G_97 on Apr 13, 2024 at 3:12 PM hours
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#157
Apr 13, 2024 - 8:43 PM hours
Weiß jemand, wo die Zweite heute gespielt hat? Beim BFV steht nur ein Fragezeichen. Im Hölzlstadion hat laut BFV um 13 h die Zweite des FC Emmering gespielt.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#158
Apr 15, 2024 - 9:29 AM hours
Morgen kann unsere 2. gg Karlsfeld auf 12 Punkte davon ziehen, bei dann noch 5 offenen Spielen.
Weiß jemand was bzgl Lizenz? Wo wird dann gespielt, weiter in Emmerich?
This contribution was last edited by coolioll on Apr 15, 2024 at 9:48 AM hours
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#159
Apr 15, 2024 - 12:09 PM hours
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-dachau/karlsfeld-faehrt-zum-bonus-spiel-93011474.html

Heimspiel der U21 im Sportpark: Dienstag, 16.04.2024 um 19:30 Uhr
Gegner ist der TSV Eintracht Karlsfeld
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#160
Apr 16, 2024 - 10:50 PM hours
Komme gerade vom Spiel gegen Karlsfeld heim. 3:1 gewonnen. War, vor allem zu Beginn beider Halbzeiten ein richtig gutes Spiel. Hoops überragend, nicht nur wegen seines Tors. Boipelo und Victor nach ihren Einwechslungen zu Beginn der 2. Halbzeit ebenfalls super. Hat richtig viel Spaß gemacht. Es war nur saukalt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.