Shinji Kagawa
Date of Birth 17.03.1989
Age 35
Nat. Japan  Japan
Height 1,75m
Contract until Jan 31, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Cerezo Osaka

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
61-
1--

Shinji Kagawa [32]

Aug 31, 2014 - 5:56 PM hours
Shinji Kagawa [32] |#491
Sep 1, 2014 - 5:54 PM hours
Zitat von Loewenherz1157

Irgendwie freu ich mich auf den 13. September ... so ca. um 16.50 Uhr könnte durchaus unser Westfalenstadion ins arge Vibrieren kommen wenn Nobby, sicher bekannt sehr leise und emotionslos, ins Stadionmikrofon säuselt "... und dafür jetzt neu auf dem Platz - es ist so geil dass du wieder bei uns bist - unser Spieler mit der Nummer Sieben ... Kaaaagawaaaaaa ..." (und aus dem Westen, Osten, Norden und auch Süden braust es auf:) S H I N J I I I I I I I I
Kaaagawa Shinjiii ... BVBeee, BVBeeee Null Neun ... Kaaagawa Shinjiiii ...


Ich denke, dass Kagawa schon gegen Freiburg in der Startelf stehen wird. Wir haben die letzten Jahre zu Hause gegen Freiburg nichts anbrennen lassen und die liegen uns, da Kagawa sich auch wieder an den BVB-Fußball gewöhnen muss, kann er das am Besten bei einem Heimspiel gegen Freiburg machen, anstatt drei Tage später gegen Arsenal.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

This contribution was last edited by TrinkiBVB09 on Sep 1, 2014 at 5:55 PM hours
Shinji Kagawa [32] |#492
Sep 1, 2014 - 5:58 PM hours
War doch klar dass Shinji nochmal zurückkommt - schließlich hat er mit Hummels noch eine Rechnung offen! Zwinkernd


https://www.youtube.com/watch?v=Cp-qIv1WYUI
Shinji Kagawa [32] |#493
Sep 1, 2014 - 5:59 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Loewenherz1157

Irgendwie freu ich mich auf den 13. September ... so ca. um 16.50 Uhr könnte durchaus unser Westfalenstadion ins arge Vibrieren kommen wenn Nobby, sicher bekannt sehr leise und emotionslos, ins Stadionmikrofon säuselt "... und dafür jetzt neu auf dem Platz - es ist so geil dass du wieder bei uns bist - unser Spieler mit der Nummer Sieben ... Kaaaagawaaaaaa ..." (und aus dem Westen, Osten, Norden und auch Süden braust es auf:) S H I N J I I I I I I I I
Kaaagawa Shinjiii ... BVBeee, BVBeeee Null Neun ... Kaaagawa Shinjiiii ...


Ich denke, dass Kagawa schon gegen Freiburg in der Startelf stehen wird. Wir haben die letzten Jahre zu Hause gegen Freiburg nichts anbrennen lassen und die liegen uns, da Kagawa sich auch wieder an den BVB-Fußball gewöhnen muss, kann er das am Besten bei einem Heimspiel gegen Freiburg machen, anstatt drei Tage später gegen Arsenal.


Das könnte sicherlich durchaus so sein ... zumal er bei ManU die Saisonvorbereitung mitgemacht hat und sowohl körperlich wie auch konditionell topfit sein dürfte.
Trotzdem würde ich ihm und allen Fans eine derartig spezielle Tribüne für seine Rückkehr ins geilste Stadion der Welt gönnen.

•     •     •

- schwarzgelb infiziert seit 1965! Damals vom Stan-Libuda-Virus befallen und seitdem keine Entzugs-Therapie gemacht. Hoffnungsloser Fall ...

- Lieber hochgekrempelte Ärmel als piekfeiner Zwirn!
- für rassismusfreie Sportplätze und Stadien überall auf der Welt!
- Leidenschaft und Herzblut ist okay - Gewalt und Haß hat nix mit Sport zu tun
- pro: denk'mal
- contra: illegale Konten von Clubs und/oder deren offiziellen Vertreter!
Shinji Kagawa [32] |#494
Sep 1, 2014 - 6:03 PM hours
Ich glaube bei Kagawa kann man sich schon zurück lehnen und freuen. Was er jetzt braucht ist Training und Spielpraxis mit der Mannschaft. Er ist ein Genie, auch wenn er sich zu Anfang erst bisschen anpassen muss, glaube ich trotzdem, das es keinen anderen Spieler gibt, der Kloppos Anweisungen schneller umsetzt als unser Shinji. Er ist geboren für Kloppos Sjstem zu spielen. Wie gesagt, auch wenn er bei einem Einsatz, net 4 vorlagen gibt, wird er trotzdem sich gut anpassen und net schlecht spielen. Er hat unbestritten seine Fähigkeiten, da mache ich mir kein Kopf. Und er ist eben auch perfekt für unser Spiel. Nur braucht es Zeit eventuell, aber schlecht wird er niemals seien.
Das eventuell wieder hier bei nicht 4 vorlagen und 5 treffern gemeckert wird, ist doch schon normal, wie das Atmen auf der Welt.
Ne Lösung haben sie auch immer parat...

•     •     •

Nur der BVB
Shinji Kagawa [32] |#495
Sep 1, 2014 - 6:03 PM hours
Wurde das hier schon gepostet? Man sieht jedenfalls das er es drauf hat und uns bestimmt verstärkt. Allerdings sollte man ihm auch etwas Zeit geben.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Features/2014/Aug/video-paying-tribute-to-shinji-kagawa-as-he-leaves-manchester-united.aspx

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Shinji Kagawa [32] |#496
Sep 1, 2014 - 6:11 PM hours
Es ist echt schon lustig wie viele Bayern sich jetzt in der MW-Analyse tummeln, und partu Kagawa abgewertet sehen wollen. Wenn es Fans von anderen Vereinen sind die bei unseren Spielern bewerten, sind es fast immer die Bayern. rolleyes

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Shinji Kagawa [32] |#497
Sep 1, 2014 - 6:12 PM hours
Herzlich Willkommen zurück!
Shinji Kagawa [32] |#498
Sep 1, 2014 - 6:16 PM hours
Zitat von Christian33

Es ist echt schon lustig wie viele Bayern sich jetzt in der MW-Analyse tummeln, und partu Kagawa abgewertet sehen wollen. Wenn es Fans von anderen Vereinen sind die bei unseren Spielern bewerten, sind es fast immer die Bayern. rolleyes


Naja kann auch gut sein, dass er abgewertet gehört. Bin mir nicht sicher, ob man Augenblicklich 15 Mio mit ihm erzielen könnte.
Soll er doch auf 8 mio abgewertet werden. Whatever, nächste Saison schnellt der Wert eh wieder nach oben tung

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo
Shinji Kagawa [32] |#499
Sep 1, 2014 - 6:18 PM hours
Zitat von Wildwasserrutsche
Zitat von Christian33

Es ist echt schon lustig wie viele Bayern sich jetzt in der MW-Analyse tummeln, und partu Kagawa abgewertet sehen wollen. Wenn es Fans von anderen Vereinen sind die bei unseren Spielern bewerten, sind es fast immer die Bayern. rolleyes


Naja kann auch gut sein, dass er abgewertet gehört. Bin mir nicht sicher, ob man Augenblicklich 15 Mio mit ihm erzielen könnte.
Soll er doch auf 8 mio abgewertet werden. Whatever, nächste Saison schnellt der Wert eh wieder nach oben tung


Dito, mir ist der MW grundsätzlich ziemlich Wurscht (Er ist bei unter 1 Mio. MW damals gekommen, oder?) und in diesem Fall hier wäre es mir egtl. gar nicht so unrecht, wenn ihn alle runterreden und unterschätzen. Er wird sie schon überzeugen, ob er 15 Mio. MW wert ist, oder vielleicht gar mehr. Lachend
Shinji Kagawa [32] |#500
Sep 1, 2014 - 6:21 PM hours
Zitat von Sascha1982wtal

Wurde das hier schon gepostet? Man sieht jedenfalls das er es drauf hat und uns bestimmt verstärkt. Allerdings sollte man ihm auch etwas Zeit geben.
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Features/2014/Aug/video-paying-tribute-to-shinji-kagawa-as-he-leaves-manchester-united.aspx

Finde ich im übrigen eine großartige Aktion von United.

Machen die sowas bei jedem Abgang?

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.