Semih Şentürk
Date of Birth 29.04.1983
Age 40
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club FC Wil 1900

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Semih Sentürk zum FC Wil 1900?

Jun 2, 2016 - 12:42 PM hours
Source: www.blick.ch
FC Wil an Fenerbahce-Legende dran
Fürs Aufstiegsrennen gegen den FCZ muss der ambitionierte FC Wil aufrüsten. Die türkischen Investoren wollen Semih Sentürk (33) in die Schweiz lotsen. Gemäss der Zeitung «Yeni Safak» hat sich der Stürmer noch nicht entschieden, ihm liegen auch andere Angebote vor. Sentürks Vertrag bei Basaksehir Istanbul läuft aus. Seine Glanzzeiten erlebte der Angreifer zwischen 1999 bis 2014 bei Fenerbahce: Fünf Mal Meister, zwei Mal Cupsieger, 80 Tore in 257 Spielen, 12 Tore in der Champions League. An der EM 2008 schoss er drei Tore, darunter je eines im Gruppenspiel gegen die Schweiz und im Halbfinal gegen Deutschland.
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#1
Jun 3, 2016 - 10:39 AM hours
Unvorstellbar, bitte TM schließen!!!!

•     •     •

Eines Tages spielten wir auf dem Sportplatz 5 gegen 5.
Nach der Ecke, wusste ich, dass diese die letzte Chance wäre. Ich lief vor und nahm den Ball
mit links-Volley. Einen Augenblick war es still, jeder beobachtete den Ball.. Dann schlug er an der linken, rechten, linken Pfosten und ging NICHT rein! True Story.
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#2
Jun 3, 2016 - 1:23 PM hours
Zitat von Superman
Unvorstellbar, bitte TM schließen!!!!


Was ist denn daran unvorstellbar? Verfolgst du den FC Wil wirklich. Der Verein gehört nun der türkischen MNG Group. Letztes Jahr wurden bereits Altstars wie Egemen Korkmaz, Andre Santos und Mert Nobre, wie auch für eine halbe Saison Selcuk Sahin verpflichtet.

Der Thread muss offen bleiben.

•     •     •

FC Wil 1900 / 1860 München / Glasgow Rangers
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#3
Jun 3, 2016 - 3:48 PM hours
da sagt der user oben wirklich "Unvorstellbar" ugly

Basaksehir rüstet momentan sehr gut auf...sie haben jetzt Diabate von Bordeaux und Dieng von St.Pölten geholt und für einen Semih wird auch auf der Bank kein platz mehr sein.
Macht definitv sinn dieser wechsel! Der Fc Will wird auch von Türken betrieben von daher....daumen-hoch
This contribution was last edited by TheAwesomeOne on Jun 3, 2016 at 3:52 PM hours
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#4
Jun 3, 2016 - 5:46 PM hours
Zitat von TheAwesomeOne
da sagt der user oben wirklich "Unvorstellbar" ugly

Basaksehir rüstet momentan sehr gut auf...sie haben jetzt Diabate von Bordeaux und Dieng von St.Pölten geholt und für einen Semih wird auch auf der Bank kein platz mehr sein.
Macht definitv sinn dieser wechsel! Der Fc Will wird auch von Türken betrieben von daher....daumen-hoch


Ich glaub du verwechselst da etwas. Diabate von Bordeaux wechselt gemäss TM nach Osmanlispor und nicht zu Basaksehir

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#5
Jun 6, 2016 - 9:29 AM hours
Zitat von lebon
Zitat von TheAwesomeOne

da sagt der user oben wirklich "Unvorstellbar" ugly

Basaksehir rüstet momentan sehr gut auf...sie haben jetzt Diabate von Bordeaux und Dieng von St.Pölten geholt und für einen Semih wird auch auf der Bank kein platz mehr sein.
Macht definitv sinn dieser wechsel! Der Fc Will wird auch von Türken betrieben von daher....daumen-hoch


Ich glaub du verwechselst da etwas. Diabate von Bordeaux wechselt gemäss TM nach Osmanlispor und nicht zu Basaksehir


stimmt, der wechselt zu Osmanlispor.
Ja ich finde es unvorstellbar, denn er ist in der Türkei glücklich, mehr Geld wird er dort nicht finden.

•     •     •

Eines Tages spielten wir auf dem Sportplatz 5 gegen 5.
Nach der Ecke, wusste ich, dass diese die letzte Chance wäre. Ich lief vor und nahm den Ball
mit links-Volley. Einen Augenblick war es still, jeder beobachtete den Ball.. Dann schlug er an der linken, rechten, linken Pfosten und ging NICHT rein! True Story.
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#6
Jun 6, 2016 - 2:45 PM hours
Zitat von Superman
Zitat von lebon

Zitat von TheAwesomeOne

da sagt der user oben wirklich "Unvorstellbar" ugly

Basaksehir rüstet momentan sehr gut auf...sie haben jetzt Diabate von Bordeaux und Dieng von St.Pölten geholt und für einen Semih wird auch auf der Bank kein platz mehr sein.
Macht definitv sinn dieser wechsel! Der Fc Will wird auch von Türken betrieben von daher....daumen-hoch


Ich glaub du verwechselst da etwas. Diabate von Bordeaux wechselt gemäss TM nach Osmanlispor und nicht zu Basaksehir


stimmt, der wechselt zu Osmanlispor.
Ja ich finde es unvorstellbar, denn er ist in der Türkei glücklich, mehr Geld wird er dort nicht finden.


Kennst du ihn den persönlich oder warum kennst du seine Gefühle? Geld ist in Wil sicherlich genügend vorhanden. Ausländische Spieler und Altstars werden fürstlich entlohnt.

•     •     •

FC Wil 1900 / 1860 München / Glasgow Rangers
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#7
Jun 6, 2016 - 5:42 PM hours
Zitat von lebon
Zitat von TheAwesomeOne

da sagt der user oben wirklich "Unvorstellbar" ugly

Basaksehir rüstet momentan sehr gut auf...sie haben jetzt Diabate von Bordeaux und Dieng von St.Pölten geholt und für einen Semih wird auch auf der Bank kein platz mehr sein.
Macht definitv sinn dieser wechsel! Der Fc Will wird auch von Türken betrieben von daher....daumen-hoch


Ich glaub du verwechselst da etwas. Diabate von Bordeaux wechselt gemäss TM nach Osmanlispor und nicht zu Basaksehir


ja stimmt wechselt zu Osmanlispor augen-zuhalten
Semih Sentürk zum FC Wil 1900? |#8
Jun 11, 2016 - 5:16 PM hours
Zum Beispiel war davon die Rede, dass Semih Sentürk sich einen Wechsel nach Wil überlege und dass der türkische Trainer Ugur Tütüneker bereits unterschrieben habe. «Sentürk war nie Thema, ich hatte nie Kontakt zu ihm», so Cila.
Gemäss Aussage von Abdullah Cila war Sentürk nie ein Thema. Kann geschlossen werden.

•     •     •

FC Wil 1900 / 1860 München / Glasgow Rangers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.