Sebastian Kerk
Date of Birth 17.04.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Widzew Lodz

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 812
7-1
111

Sebastian Kerk [10]

Jan 7, 2015 - 8:03 PM hours
Sebastian Kerk [10] |#41
Jan 14, 2015 - 11:37 AM hours
Zitat von LuiFran
Da mich die Werte, die ihm Sports Interactive, deren Werte nicht ganz selten sehr brauchbar sind, gegeben hat, interessieren, ich aber keine Computerspiele spiele und jetzt in den nächsten Stunden nicht wirklich eine Gelegenheit habe, an die Daten zu kommen, kann einer von euch einen Screenshot von Kerks Attributwerten hochladen und hier darauf verlinken?
Noch was generelles zu den Werten von Sports Interactive:
http://www.theguardian.com/technology/2014/aug/12/why-clubs-football-manager-scouting-tool


Ok, dann poste ich halte selbst die Werte (ich habe aber die von fm 2013 hergenommen, da ich diese am schnellsten bekam Unschuldig: Zunge raus

Technical | | |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Corners | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Crossing | | 6 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Dribbling | | 12 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Finishing | | 11 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| First Touch | | 14 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Free Kick Taking | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Heading | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Long Shots | | 14 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Long Throws | | 4 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Marking | | 13 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Passing | | 11 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Penalty Taking | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Tackling | | 9 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Technique | | 12 |
| -------------------------------------------------------------------------------|

Mental | | |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Aggression | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Anticipation | | 9 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Bravery | | 8 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Composure | | 9 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Concentration | | 11 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Creativity | | 13 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Decisions | | 11 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Determination | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Flair | | 6 |
Influence | | 9 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Off The Ball | | 11 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Positioning | | 9 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Teamwork | | 16 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Work Rate | | 15 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| | | |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Physical | | |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Acceleration | | 13 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Agility | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Balance | | 7 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Jumping | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Natural Fitness | | 13 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Pace | | 14 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Stamina | | 10 |
| -------------------------------------------------------------------------------|
| Strength | | 4 |
| -------------------------------------------------------------------------------|

Darüber hinaus hat er 4,5 von 5 Potentialsternchen erhalten. Während sein aktuelle (für den fm 2013) Stärke einen Stern von fünf erhielt.
Zum Vergleich:
Max Kruse hat auch 4,5 von 5 Potentialsternchen. Aktuelle (für den fm 2013) Stärke: 4,5 von 5 Sterchen.
Rosenthal hat 3 von 5 Potentialsternchen. Aktuelle Stärke 3 von 5 Sternchen.
Vielleicht lade ich -sobald ich Zeit und Lust habe- einen Screenshot wo hoch bzw. hole mir die Werte von fm 2014 und 2015.
This contribution was last edited by LuiFran on Jan 14, 2015 at 11:46 AM hours
Sebastian Kerk [10] |#42
Jan 14, 2015 - 4:38 PM hours
Zitat von LuiFran

Darüber hinaus hat er 4,5 von 5 Potentialsternchen erhalten. Während sein aktuelle (für den fm 2013) Stärke einen Stern von fünf erhielt.
Zum Vergleich:
Max Kruse hat auch 4,5 von 5 Potentialsternchen. Aktuelle (für den fm 2013) Stärke: 4,5 von 5 Sterchen.


Sorry.

Kerk:
3,5 von 5 Potentialsternchen
Aktuelle Stärke 1 von 5

Kruse:
3,5 von 5 Potentialsternchen
Aktuelle Stärke 3.
Sebastian Kerk [10] |#43
Jan 21, 2015 - 2:15 AM hours
Zitat von Zarate1

Deine Kritik hat hier noch niemand gelesen, das haben dir auch schon andere hier geschrieben, denn die äußert sich wie folgt.


Du lügst über Bader. Du lügst auch jetzt.
Ich habe z.B. die Bulthuisverpflichtung von Anfang kritisiert etc..

Zitat von Zarate1

Der Schnee ist nicht schwarz sondern dunkelbraun und ich bin ein Rebell nur das ihr Bescheid wisst.


ja ja *Gähn*
Sebastian Kerk [10] |#44
May 13, 2015 - 9:20 AM hours
Kerk fiel mir zuletzt mit guter Arbeit in der Rückwärtsbewegung auf.
Da hat er sich echt gesteigert.
Weiter so - bin gespannt, was mit ihm wird, ob Freiburg ihn zurückholt oder wie der Club ihn sieht.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on May 13, 2015 at 9:20 AM hours
Sebastian Kerk [10] |#45
May 13, 2015 - 10:18 AM hours
Zitat von Terence_Chill
Kerk fiel mir zuletzt mit guter Arbeit in der Rückwärtsbewegung auf.
Da hat er sich echt gesteigert.
Weiter so - bin gespannt, was mit ihm wird, ob Freiburg ihn zurückholt oder wie der Club ihn sieht.

Hätten wir überhaupt die Möglichkeit, ihn nach einem halben wieder zurückzuschicken?
Ich denke eher, der Leihvertrag ist so gestaltet, dass wir ihn 1,5 Jahre ausgeliehen haben, außer Freiburg macht von der Rückholoption Gebrauch. Handlungsoption also nur auf Seiten Freiburgs. Sicher weiß ich das natürlich nicht.

Bislang war ich mir ziemlich sicher, dass Freiburg ihn nur zurückholen könnte, wenn sie absteigen. Mittlerweile seh ich das aber etwas anders. Könnte gut sein, dass Freiburg mit Mehmedi und Schmid zwei Spieler verliert, auf deren Position Kerk problemlos eingesetzt werden könnte. Zudem müsste mit Schmid auch ein guter Standardschütze ersetzt werden, was auch für Kerk sprechen könnte.
Das Kapitel Rückholoption dürfte also selbst bei einem Freiburger Klassenerhalt nicht gegessen sein, wenngleich es für Kerk persönlich natürlich besser wäre in Nürnberg zu bleiben, wenn ihm hier weiterhin regelmäßige Einsätze in Aussicht gestellt werden sollten.
Sebastian Kerk [10] |#46
May 13, 2015 - 10:42 AM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Terence_Chill
Kerk fiel mir zuletzt mit guter Arbeit in der Rückwärtsbewegung auf.
Da hat er sich echt gesteigert.
Weiter so - bin gespannt, was mit ihm wird, ob Freiburg ihn zurückholt oder wie der Club ihn sieht.

Hätten wir überhaupt die Möglichkeit, ihn nach einem halben wieder zurückzuschicken?
Ich denke eher, der Leihvertrag ist so gestaltet, dass wir ihn 1,5 Jahre ausgeliehen haben, außer Freiburg macht von der Rückholoption Gebrauch. Handlungsoption also nur auf Seiten Freiburgs. Sicher weiß ich das natürlich nicht.

Bislang war ich mir ziemlich sicher, dass Freiburg ihn nur zurückholen könnte, wenn sie absteigen. Mittlerweile seh ich das aber etwas anders. Könnte gut sein, dass Freiburg mit Mehmedi und Schmid zwei Spieler verliert, auf deren Position Kerk problemlos eingesetzt werden könnte. Zudem müsste mit Schmid auch ein guter Standardschütze ersetzt werden, was auch für Kerk sprechen könnte.
Das Kapitel Rückholoption dürfte also selbst bei einem Freiburger Klassenerhalt nicht gegessen sein, wenngleich es für Kerk persönlich natürlich besser wäre in Nürnberg zu bleiben, wenn ihm hier weiterhin regelmäßige Einsätze in Aussicht gestellt werden sollten.


Das ist eine gute Frage.
Weiß gar nicht ob man den Leihvertrag einfach so auflösen kann.
Aber selbst falls man es könnte, glaube ich kaum, dass der Club ihn freiwillig eher abgeben würde als nötig.
Das mit Freiburg sehe ich genauso.
Denke das sie ihn zurückholen werden, so oder so.
Aber ich sehe das ganauso, dass es ihm hier wohl erstmal besser gehen würde.
Außer wir holen wirklich zwei neue Granaten, hinter denen er sich anstellen müsste.
Denn dann wäre seine Position hier auch ziemich unbefriedigend.
Aber ich glaube nicht an solche Megatransfers. Leider. sad

PS: Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir den Leihvertrag mit Ramirez doch auch früzeitig aufgelöst haben.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on May 13, 2015 at 10:43 AM hours
Sebastian Kerk [10] |#47
May 13, 2015 - 11:14 AM hours
Mit Ramirez ist das doch nicht vergleichbar, der war ein völliger Flop und je eher man ihn wieder loswurde, desto besser.

Bei Kerk ist dann doch eher so, dass man ihn nach Möglichkeit halten sollte, agiert zwar bisweile noch recht glücklos bzw. trifft auch oft die falschen Entscheidungen, aber Potenzial hat er definitiv.

Hieß aber nicht auch mal, dass man die Rückholoption kontern könne? Oder verwechsel ich Kerk da mit nem anderen (Schöpf?)?

Nicht unerheblich wird dabei natürlich auch sein, was Kerk selber will.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

This contribution was last edited by Scramjet on May 13, 2015 at 11:14 AM hours
Sebastian Kerk [10] |#48
May 13, 2015 - 11:16 AM hours
Zitat von Scramjet

Hieß aber nicht auch mal, dass man die Rückholoption kontern könne? Oder verwechsel ich Kerk da mit nem anderen (Schöpf?)?

Das war Colak. Da können wir die Kaufoption kontern.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Sebastian Kerk [10] |#49
May 13, 2015 - 11:33 AM hours
Zitat von Terence_Chill
PS: Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir den Leihvertrag mit Ramirez doch auch früzeitig aufgelöst haben.

Wenn alle beteiligten Parteien damit einverstanden sind, dürfte es kaum ein Problem geben, einen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Die Frage wäre vielmehr, ob der FCN, der SC und Kerk selbst mit einer Auflösung des Leihvertrags einverstanden wären, falls weder der FCN noch der SC Kerk in der nächsten Saison im Kader haben will (was äußerst unwahrscheinlich sein dürfte).

Bei Ramirez dürfte keine der Parteien ein Problem mit der Auflösung gehabt haben, zumal mit den Ungarn schon ein Abnehmer bereitstand. Ich denke, ohne dieses Angebot aus Ungarn wäre der Abgang von Ramirez (den Weiler ja anscheinend loshaben wollte) nicht so reibungslos über die Bühne gegangen.
Sebastian Kerk [10] |#50
May 13, 2015 - 12:32 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Terence_Chill
PS: Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir den Leihvertrag mit Ramirez doch auch früzeitig aufgelöst haben.

Wenn alle beteiligten Parteien damit einverstanden sind, dürfte es kaum ein Problem geben, einen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Die Frage wäre vielmehr, ob der FCN, der SC und Kerk selbst mit einer Auflösung des Leihvertrags einverstanden wären, falls weder der FCN noch der SC Kerk in der nächsten Saison im Kader haben will (was äußerst unwahrscheinlich sein dürfte).

Bei Ramirez dürfte keine der Parteien ein Problem mit der Auflösung gehabt haben, zumal mit den Ungarn schon ein Abnehmer bereitstand. Ich denke, ohne dieses Angebot aus Ungarn wäre der Abgang von Ramirez (den Weiler ja anscheinend loshaben wollte) nicht so reibungslos über die Bühne gegangen.


den vertrag mit ramirez haben wir glaube ich nicht aufgelöst, wir haben immernoch die kaufoption. er wurde einfach nur weiterverliehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.