deadline-day banner
Sebastian Kerk
Date of Birth 17.04.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Widzew Lodz

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 812
7-1
111

Sebastian Kerk [10]

Jan 7, 2015 - 8:03 PM hours
Sebastian Kerk [10] |#241
Sep 5, 2018 - 1:55 PM hours
Das klingt jedenfalls nicht so, als müsse man auf ihn bis zur Rückrunde warten oder sowas und das werte ich schonmal positiv. Klingt für mich, als könne man ihm Oktober fest mit ihm rechnen.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Sebastian Kerk [10] |#242
Sep 5, 2018 - 1:56 PM hours
Ist doch schön, wenn wir gegen Bremen zur Halbzeit nochmal einen fiten Kerk einwechseln können. Seh uns mittlerweile, sollten alle fit sein, extrem breit aufgestellt. daumen-hoch

Zumal Kerki sowohl außen, als auch zentral spielen kann.
Sebastian Kerk [10] |#243
Sep 5, 2018 - 2:00 PM hours
Zitat von Bamberger
Ist doch schön, wenn wir gegen Bremen zur Halbzeit nochmal einen fiten Kerk einwechseln können. Seh uns mittlerweile, sollten alle fit sein, extrem breit aufgestellt. daumen-hoch

Zumal Kerki sowohl außen, als auch zentral spielen kann.


Mit der 10 sollte er das, aber dann müsste man Behrens ins ZDM beordern oder man stellt wieder um. Aber Kerk und Kubo wärend bestimmt ein wildes Duo zwinker
Sebastian Kerk [10] |#244
Sep 5, 2018 - 2:07 PM hours
Bin eh gespannt wie das unser Trainer mit den 2 neuen jetzt macht. Sollten sie den Erwartungen nachkommen, haben wir mit zusätzlich zu Kubo, Kerk, Behrens, Löwen und Petrak/Fuchs/Erras ( wenn fit)
9 Spieler (7 würde ich definitiv sagen) mit Stammplatzanspruch für 5 Positionen.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man Behrens wieder auf die 6 beordert (Doppelsechs mit Löwen?). Aber das gehört weiter im Kaderplan Thread diskutiert.
Sebastian Kerk [10] |#245
Sep 5, 2018 - 3:23 PM hours
Zitat von Bamberger
Bin eh gespannt wie das unser Trainer mit den 2 neuen jetzt macht. Sollten sie den Erwartungen nachkommen, haben wir mit zusätzlich zu Kubo, Kerk, Behrens, Löwen und Petrak/Fuchs/Erras ( wenn fit)
9 Spieler (7 würde ich definitiv sagen) mit Stammplatzanspruch für 5 Positionen.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man Behrens wieder auf die 6 beordert (Doppelsechs mit Löwen?). Aber das gehört weiter im Kaderplan Thread diskutiert.


Ist doch gut so, so gehört sich das, es sollte sich schon ein gesunder Konkurrenzkampf um die Stammplätze ergeben, da darf sich keiner ausruhen.

Ich bin etwas erstaunt, dass es doch ziemlich viele geradezu als Problem betrachten, dass unser Kader jetzt in der Breite ordentlich besetzt ist. Ansonsten wird immer gefordert, dass möglichst alle Positionen doppelt gleichwertig besetzt sind, aber dann ist es irgendwie auch wieder nicht recht...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Sebastian Kerk [10] |#246
Sep 30, 2018 - 3:48 PM hours
Ich weiß nicht genau, wo ich es hinein tun soll, also nehm ich den Thread, weil ich glaube, der andere Thread wäre es wohl eher gewesen.

Sebastian Kerk hat bei der U21 gegen Fürth am Samstag eine Halbzeit lang mitgespielt. Und anscheins gar ned so schlecht.

https://www.fcn.de/news/artikel/u21-in-unterzahl-zum-teilerfolg/

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Sebastian Kerk [10] |#247
Sep 30, 2018 - 9:51 PM hours
Zitat von faultier_61
Ich weiß nicht genau, wo ich es hinein tun soll, also nehm ich den Thread, weil ich glaube, der andere Thread wäre es wohl eher gewesen.

Sebastian Kerk hat bei der U21 gegen Fürth am Samstag eine Halbzeit lang mitgespielt. Und anscheins gar ned so schlecht.

https://www.fcn.de/news/artikel/u21-in-unterzahl-zum-teilerfolg/


Köllner hat sich auf der PK auch schon recht angetan über ihn geäußert, beim nächsten Spiel der u21 soll er ebenfalls dabei sein und danach bei den Profis, jedenfalls ist das der Plan solang er schmerzfrei bleibt. Also Daumen drücken für Cpt.Kerk, Köllner möchte ihm dringend Wettkampfpraxis vor der nächsten Länderspielpause geben.
Sebastian Kerk [10] |#248
Feb 5, 2019 - 8:41 PM hours
Ich würde es ihm und uns wünschen und gönnen, aber nach den letzten Wochen und gerade heute muss man doch leider stark daran zweifeln ob der Sebastian jemals wieder auf ein Leistungsniveau findet, das ihn für den Profifußball qualifiziert. Nicht nur wirkt er träge und unbeweglich, das sieht doch arg danach aus als hätte er null Vertrauen in seinen Krper und läuft mit Ansgt über das Feld. Wie gesagt, hoffentlich liege ich falsch und er findet wieder in die Spur. Aber das heute war doch erschreckend.
Sebastian Kerk [10] |#249
Feb 5, 2019 - 8:46 PM hours
Also bei Kerki sollte man aufgrund der zurückliegend extremen Verletzung doch bitte etwas Geduld haben,
des wird schon wieder.
Zudem sollte man es doch bitte nicht auf dieses Spiel focusieren, da waren einfach alle schlecht organisiert.
Ausser Everton - wie immer beeindruckend.
Sebastian Kerk [10] |#250
Feb 5, 2019 - 8:53 PM hours
Zitat von master-of-desa
Also bei Kerki sollte man aufgrund der zurückliegend extremen Verletzung doch bitte etwas Geduld haben,
des wird schon wieder.
Zudem sollte man es doch bitte nicht auf dieses Spiel focusieren, da waren einfach alle schlecht organisiert.
Ausser Everton - wie immer beeindruckend.


Ich meinte es auch nicht als Kritik wegen des heutigen Spiels speziell.Es geht mir darum, dass er nach einem halben Jahr noch nicht eimal Anstalten macht wieder zu professionellem Zweikampfverhalten zu finden. Er macht keine schnellen Seitwärtsbewegungen, zieht in den Zweikämpfen nicht durch (wenn er sie denn führt) und wirkt insgesamt einfach gehemmt. Ich erwarte nicht das er wieder auf dem Niveau von davor war, das dauert ja nach der Faustregel genausolange wie die Verletzung selber. Aber man sollte gerade im körperlichen Bereich eine Entwicklung sehen und diese sehe ich persönlich gerade leider nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.