Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Real Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2010
Share this rumour

Sami Khedira zu Real Madrid?

Jan 12, 2010 - 4:25 PM hours
Holt Bayern Khedira als van-Bommel-Nachfolger?
...
Neben dem FC Bayern sollen auch Inter Mailand, Real Madrid, Manchester City und Tottenham den Spieler auf dem Zettel haben. Er steht beim Champions-League-Teilnehmer noch bis 2011 unter Vertrag - wer ihn haben möchte, müsste wohl eine zweistellige Ablöse bieten.
der vollständigkeit halber...

selber artikel (gleicher verlag??) auch unter
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/meta-holt-bayern-khedira-van-bommel-nachfolger-588565.html
This contribution was last edited by deuluxteufel on Jul 30, 2010 at 12:43 PM hours
Sami Khedira zu Real Madrid? |#1
Jan 12, 2010 - 5:05 PM hours
Finde ich eher unwahrscheinlich, dort wäre er definitiv nur Back-Up.
Ich finde, nicht nur weil ich Vfb-Fan bin, sollte er noch mindestens bis Sommer 2011 bei uns bleiben, wenn nicht länger.
Sami Khedira zu Real Madrid? |#2
Jan 12, 2010 - 5:09 PM hours
Geht der Berater von Khedira bei den Top-Vereinen hausieren? Die Khedirathreads sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden hervor.... ;)

•     •     •

Emsländer, Bremen-Fan, gegen Gewalt, für Fan-Freundschaften
Sami Khedira zu Real Madrid? |#3
Jan 12, 2010 - 5:10 PM hours
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Real hat 4 Leute auf dieser Position und ob Khedira wirklich die Klasse hat sich dort durchzusetzen, zweifel ich jetzt auch mal an.

•     •     •

"Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Campino
Sami Khedira zu Real Madrid? |#4
Jan 12, 2010 - 10:34 PM hours
Das glaube ich jetzt mal nicht. Ich denke Madrid hat da genug Alternativen und für Khedira wäre der Sprung zu groß.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Sami Khedira zu Real Madrid? |#5
Jan 12, 2010 - 10:41 PM hours
Das will die Zeitung "Stuttgarter Nachrichten" erfahren haben. [...]

Der AC Florenz wollte den Stuttgarter bereits im vergangenen Jahr verpflichten und ist immer noch interessiert, zudem streckte zuletzt auch Inter Mailand seine Fühler nach dem U21-Europameister aus. Auch einige englische Klubs und sogar Real Madrid gehören zu den potenziellen Käufern.
Auch die RP online berichtet von dem Interesse Madrids, bezieht sich dabei jedoch auf die Stuttgarter Nachrichten als originale Quelle. Dort konnte ich nichts entsprechendes finden. Da die anderen Medien sich ja auf die Stuttgarter Zeitung beziehen finde ich das schon ein wenig widersprüchlich und das nimmt der Sache für mich auch ein Teil der Seriösität.
This contribution was last edited by MLeTissier on Jan 12, 2010 at 10:42 PM hours
Sami Khedira zu Real Madrid? |#6
Jan 16, 2010 - 3:04 PM hours
Source entry
Sami Khedira wird einem Bericht der ‚Stuttgarter Zeitung‘ zufolge von Bayern München und Real Madrid umworben. Die Schwaben haben erst kürzlich Christian Gentner unter Vertrag genommen und könnten sich somit bereits auf einen möglichen Abgang des U21-Europameisters vorbereitet haben. Khediras Vertrag in Stuttgart läuft nur noch bis 2011. Damit wäre der Sommer die letzte Chance für die Schwaben, noch einmal eine große Ablöse zu kassieren, sollte sich der Nationalspieler nicht für eine vorzeitige Vertragsverlängerung entscheiden.
*****

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Sami Khedira zu Real Madrid? |#7
Jan 16, 2010 - 3:07 PM hours
Also für eine zweistellige Ablöse könnte Hertha ihn auch holen. ;)

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United
Sami Khedira zu Real Madrid? |#8
Jan 16, 2010 - 3:11 PM hours
Denke nicht, dass Real ihn holt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Khedira jetzt schon den riesen Schritt zu Real machen will, ich denke, dass der Wechsel zu Bayern hier viel warscheinlicher ist.
Sami Khedira zu Real Madrid? |#9
Jan 16, 2010 - 3:29 PM hours
Quote from MrHollister89:
Quote from Aserbaijan23:
Also für eine zweistellige Ablöse könnte Hertha ihn auch holen. ;)


Khedira hat sicherlich höhere Ansprüche, als nächstes Jahr gegen Oberhausen und den FSV Frankfurt zu spielen....


hab gar nicht gewusst das man von der 1. in die 3.Liga absteigen kann :D

nee spaß bei seite.
khedira macht bestimmt nicht den Fehler und wechselt zu einem Verein bei dem die Chancen auf einen Stammplatz verdammt schwer sind.

fände ihn interressant als Ballack nachfolge in Chelsea oder so.
auf jeden Fall fänd ichs schön wenn er ins Ausland geht.
This contribution was last edited by El_Waldo on Jan 16, 2010 at 3:30 PM hours
Sami Khedira zu Real Madrid? |#10
Jan 16, 2010 - 3:33 PM hours
Ich denke, Real guckt sich nach anderen Spielern um. Für mich hat Khedira noch nicht das Zeug für einen Top Klub. Bayern wäre zwar auch so einer, aber das ist was anderes. Und Real Barca und co ist ja wieder eine andere Liga.

Er sollte nach der WM nochmal ein Jahr Gas geben, dann sieht man weiter.

Zudem hat Real keinen Bedarf, wie schon oben gesagt.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.