Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Inter Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2010
Share this rumour

Sami Khedira zu Inter Mailand?

Oct 9, 2009 - 3:56 PM hours
Alternativen hat auch der zweite Part der bisherigen Doppel-Sechs: Sami Khedira. Ähnlich wie zuletzt bei Mario Gomez sind die Top-Clubs ganz wild auf Khedira. Dazu zählen Inter Mailand, aber auch englische Vereine. Der Vertrag des Nationalspielers läuft zwar bis 2011, aber der VfB braucht jetzt Klarheit. Entweder Khedira verlängert vorzeitig - was er bisher hartnäckig ablehnt. Auch sein Berater Jörg Neubauer erklärte auf Nachfrage, dass es "noch keinen Gesprächsbedarf" gebe. Oder der VfB muss ihn nach der Saison verkaufen, um am Ende nicht leer auszugehen.
bitte um bestätigung, steht in der heutigen print-ausgabe der StN im artikel "kurswechsel: neues system,neue impulse". (online ist nur eine gekürzte version)

angesichts der äußerung des beraters und der aktuell angespannten situation beim VfB schon vorstellbar. zudem ist khedira in italien kein unbekannter, stadtrivale AC Mailand wollte ihn soweit ich weiß schon in der jugend.
This contribution was last edited by Zeebinho on Oct 9, 2009 at 4:03 PM hours
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#1
Oct 9, 2009 - 4:00 PM hours
Ich denke das er sich bei Inter nicht durchsetzen würde zudem ist die Konkurenz zu groß und zu stark für ihn.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#2
Oct 9, 2009 - 4:02 PM hours
Die bisherige Doppel-Sechs Sami Khedira/Thomas Hitzlsperger könnte schneller als gedacht ein Fall für die historische Abteilung der Roten werden.
hier ein auszug aus der gekürzten online-version des artikels,der andeutet was in der print-ausgabe zu lesen ist.
(bei hitz läuft der vertrag aus, bei khedira eben das interesse anderer klubs)
This contribution was last edited by Zeebinho on Oct 9, 2009 at 4:04 PM hours
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#3
Oct 9, 2009 - 4:30 PM hours
Der VfB wird sich Khedira auf Dauer nicht leisten können. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er die 6 in der Nationalmannschaft spielt. Ich denke ein Engagement in England od Spanien wäre für ihn am lukrativsten. Kann ihn mir aber auch bei Bayern vorstellen,die ja immer alles was gut ist vom Deutschen Markt kaufen. Für Stuttgart wäre es schwer ihn zu ersetzten, da er sich zum Absoluten Leistungsträger entwickelt hat.
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#4
Oct 9, 2009 - 5:51 PM hours
Wenn Muntari gehen möchte, könnte man noch einen DM gebrauchen.

Ob es Khedira sein wird, bezweifle ich. Zwar gut möglich, aber das passt noch nicht. Stuttgart braucht ihn, Khedira sollte sich noch ein bis zwei Jahre entwickeln.

•     •     •

zweitausendtrip
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#5
Oct 10, 2009 - 2:12 AM hours
Quote from Lorikcana23:
Denke Stuttgart solte ihn erst 2011 verkaufen ...
wenn es nur um khedira gine könnt er aber auch schon früher zu einem top-Klub wechseln


wer lesen kann ist klar im Vorteil...wie soll Stuttgart den denn 2011 noch verkaufen~außer ablösefrei?Entweder jetzt bald oder Vertrag verlängern,steht doch oben alles!
Khedira hätte sicherlich das Zeug für nen Topklub wie Inter,auch jetzt mit erst 22 Lenzen!
Halte ihn für den kommenden deutschen MF Star,der wird,wenn alles gut läuft,seinen Weg machen!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

This contribution was last edited by AlienWee on Oct 10, 2009 at 2:14 AM hours
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#6
Oct 10, 2009 - 8:59 AM hours
Ich finde, dass die richtige Zeit für einen Wechsel zu einem Topklub gekommen ist, er würde sich sicherlich weiterentwickeln.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Sami Khedira zu Inter Mailand? |#7
Oct 10, 2009 - 10:05 AM hours
wenn er geht dann hoffentlich für ähnliche summen wie bei gomez.... dann kann man sich mit dem geld der beiden 1 oder 2 richtige kracher leisten kategorie ribery
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#8
Oct 10, 2009 - 12:23 PM hours
kurze stellungnahme meinerseits,da sonst anscheinend niemand die StN zu hause hat :rolleyes

Quote from Stephanfck:
Gibt es denn keine echte Online-Quelle? Habe gerade die StN nicht zur Hand. Kann denn jemand anderes noch bestätigen, dass es den Zeitungsausschnitt wirklich gibt?

wie gesagt leider nur ne gekürzte version. finds aber auch seltsam,dass ich der einzige bin,der anscheinend die StN liest...
Quote from semper_fidelis:
ich sehe hier kein gerücht sondern eher spekulation,laut dieser quelle spielt ja auch huntelar und ba bei uns,schmierblatt.mit diesen gegebenen anhaltspunkten könnte man zich weitere treads eröffnen wie z.b. khedira zu milan,juve,manu usw.,es gibt bestimmt noch einige mehr die sammy interssant finden aber dass heisst ja erstmal nichts.tasci,schieber,träsch,rudy,gebhart finden bestimmt auch einige interessant aber deshalb nen tread aufzumachen ich weiss nicht.

1.dass mit ba und huntelaar alles schon sehr weit fortgeschritten war,steht glaub ich außer frage,da kann man nciht von schmierblatt sprechen

2.im print artikel werden ja nicht mal auf verdacht zich topclubs genannt sondern einzig Inter Mailand (engl. vereine kann man natürlich nicht als gerücht zählen)

3.zu deinen genannten spielern gibt es aber keine quellen o.ähnl.
Quote from V-F-B:
in den artikel geht es um die ummstellung von doppel 6 auf Raute nicht darum das bald einer von beiden den VFB verläst

wie gesagt ist der online-artikel gekürzt. im print ist das ganze genauer geschrieben und zwar so,dass das "historisch" in der online quelle so zu verstehen ist,dass sowohl hitz,als auch sami evtl. bald nciht mehr beim vfb spielen


zum schluss nochmal: wer den artikel in der PRINT gelesen hat bitte kurz BESTÄTIGEN (kann ja nich sein,dass nur ich die daheim hab)
This contribution was last edited by Zeebinho on Oct 10, 2009 at 12:23 PM hours
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#9
Oct 11, 2009 - 1:53 PM hours
Ach ich finde schon das er ins Ausland wechseln sollte. Aber nicht zum AC Mailand.
Ein hungriger Club in einer der Top Ligen wäre für den Reifeprozess sehr gut.
Warum diskutieren die meisten nur, das ein Wechsel zu größeren Clubs sinnvoll wäre?
Vielleicht könnte er auch verlängern und ersuchen sich ausleihen zu lassen. Mal andere Luft schnuppern ist für jeden Spieler in der Entwicklung sehr wichtig.

Edit: ich meinte natürlich Inter.

•     •     •

...
That's life.

This contribution was last edited by Tempus on Oct 11, 2009 at 2:04 PM hours
Sami Khedira zu Inter Mailand? |#10
Oct 11, 2009 - 1:59 PM hours
Quote from Tempus:
Ach ich finde schon das er ins Ausland wechseln sollte. Aber nicht zum AC Mailand.


Hier ist auch die Rede von Inter und nicht AC Mailand! ;)

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.