Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Chelsea FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Chelsea?

Jul 6, 2010 - 8:32 AM hours
Ancelotti is Sami conscious

CHELSEA boss Carlo Ancelotti is leading the chase for Germany playmaker Sami Khedira.
The midfielder, 23, has emerged as one of the stars of the World Cup after replacing injured Michael Ballack in the German's side.

And Stuttgart boss Christian Gross is ready to sell his £12million-rated star now rather than lose him on a free when his contract expires next year.

Ancelotti sees Khedira as the perfect man to step into the Blues midfield after letting Ballack, Joe Cole and Deco go.

But he faces a battle with Alex Ferguson who wants Khedira as a replacement for 35-year-old Paul Scholes at Manchester United.

Former Spurs boss Gross admitted: "It would be very painful if Sami left on a free.

"If he has two more great World Cup games, all the big clubs will come for him."

Ancelotti is also weighing up a move for Portugal's tough-tackling Raul Meireles who is up for grabs at £12m.

Porto are set to cash in on the 27-year-old after a £10m swoop for Joao Moutinho from Sporting Lisbon.

The Chelsea boss will raise some of the cash by selling England Under- 21 defender Michael Mancienne, 22, to Wolves for £5m.
Chelseas ist an Khedira interessiert. Man ist beeindruckt von seiner Vorstellung und seiner Entwicklung. Er hat noch Vertrag bis 2011 und wäre somit nach der nächsten Saison ablösefrei. Doch Stuttgart möchte wohl Ablöse kassieren und scheint nicht abgeneigt ihn im Sommer abzugeben. Der Wert wird auf 12 Mio Pfund geschätzt. Manchester United will ihn auch verpflichten, damit er die Nachfolge von Paul Scholes antreten kann, der nur noch 1 Jahr spielen möchte.
This contribution was last edited by Shaoqiang on Apr 29, 2024 at 3:42 AM hours
Sami Khedira zu Chelsea? |#1
Jul 6, 2010 - 9:08 AM hours
Quote from theNewer:
erster :ugly

Hmm, also wie ich mal irgendwo gelesen habe, sollten wohl Khedira und Tasci abgegeben werden.


Das stimmt so nicht ganz! Tasci möchte nach den Aussagen seines Beraters wohl weg und man wird ihn wohl nur für die feste Ablöse gehen lassen.
Sami dagegen hat nur noch ein Jahr Vertrag und Gross will ihn nur jetzt schon gehen lassen, wenn er nicht mehr verlängert... so kann man nochmal 15 Mio (-> WM-Hype) absahnen.
Da er aber schon fest gesagt hat, dass er bleibt, hoffe ich immernoch, dass er auch mit Klausel verlängert und uns erst in 1-2 Jahren noch mehr Geld in die Kassen spült!


Quote from NewCreativity:

Der Clou an der Sache ist ja, dass ausländische Zeitungen zuerst wissen, wenn deutsche Spieler i-wo hin wechseln. *tzzz*


Dass die englischen Zeitungen von einem englischen Interesse zuerst wissen ist doch wohl nicht verwunderlich, oder?! Da steht ja nicht drin, dass ein Wechsel schon fix ist!
Sami Khedira zu Chelsea? |#2
Jul 6, 2010 - 9:10 AM hours
Quote from theNewer:
Obwohl ich ihn lieber raten würde zu einem Verein, der eine Nr zwischen Stuttgart und Champions Leauge ist.


muss man das jetzt verstehen?
Sami Khedira zu Chelsea? |#3
Jul 6, 2010 - 9:11 AM hours
Nichts gegen SK, aber jetzt wird das Sommerloch allmählich lächerlich :)

1%, und dass nur, weil es 100% theoretisch nicht gibt..

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Sami Khedira zu Chelsea? |#4
Jul 6, 2010 - 9:14 AM hours
Quote from Outlaw:
Quote from theNewer:
Obwohl ich ihn lieber raten würde zu einem Verein, der eine Nr zwischen Stuttgart und Champions Leauge ist.


muss man das jetzt verstehen?


Vielleicht meint er ein Verein wie Arsenal, im normal Fall geht es bei ihnen "nur" bis zum Viertel oder Achtelfinale.

MfG
Adrian

Edit:
Zitat
Der Clou an der Sache ist ja, dass ausländische Zeitungen zuerst wissen, wenn deutsche Spieler i-wo hin wechseln. *tzzz*


Es wäre unseriös wenn es eine italienische Quelle wäre, z.B.

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------

This contribution was last edited by addy_88 on Jul 6, 2010 at 9:16 AM hours
Sami Khedira zu Chelsea? |#5
Jul 6, 2010 - 9:15 AM hours
Quote from theNewer:
erster :ugly

Hmm, also wie ich mal irgendwo gelesen habe, sollten wohl Khedira und Tasci abgegeben werden. Chelsea plant ja wohl nen umbruch und vielleicht hätte Kheidira dort seine Chancen. Obwohl ich ihn lieber raten würde zu einem Verein, der eine Nr zwischen Stuttgart und Champions Leauge ist.

Mfg

theNewer

Khedira hat mit dem VfB schon zwei Jahre CL gespielt. Ich denke er kann den Schritt wagen und würde es mir wünschen, dass er zu Chelsea wechselt, da eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen erscheint. Außerdem will ich ihn auch nicht bei nem anderen Bundesligisten sehen.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
Sami Khedira zu Chelsea? |#6
Jul 6, 2010 - 9:15 AM hours
In der selben SUN spricht man von einem 25 Mio Pfund Move zu ManU!
Halte beides für realistisch. Der VfB wird ihn abgeben, um so höher das Interesse großer Clubs, umso wahrscheinlicher ist, dass auch eine ordentliche Ablöse herumkommt (off topic: Mit Ottl gäbe es guten und günstigen Ersatz?!).

Finde die Sache mit ManU oder Chelsea als Ballackersatz durchaus realistisch!
Sami Khedira zu Chelsea? |#7
Jul 6, 2010 - 9:19 AM hours
Quote from vonfreytag:
In der selben SUN spricht man von einem 25 Mio Pfund Move zu ManU!
Halte beides für realistisch. Der VfB wird ihn abgeben, um so höher das Interesse großer Clubs, umso wahrscheinlicher ist, dass auch eine ordentliche Ablöse herumkommt (off topic: Mit Ottl gäbe es guten und günstigen Ersatz?!).

Finde die Sache mit ManU oder Chelsea als Ballackersatz durchaus realistisch!


zum OT: NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN, den will ich bei uns nie sehen! Der überschätzt sich so gnadenlos, will sich jetzt bei Bayern wieder durchsetzen nur weil er mal ne halbe ordentliche Saison für den FCN gespielt hat! Mit dem kann ich garnix anfangen und einen Ersatz haben wir auch schon: Gentner! Das Geld würde hoffentlich eher ins OM gehen!
Sami Khedira zu Chelsea? |#8
Jul 6, 2010 - 9:23 AM hours
Kann mir schon vorstellen, das er den Verein wechselt. Denke aber in erster Linie daran, das er zum FC Bayern geht. Das "Bommelsche" spielt auch nicht mehr ewig, und das Khedira und Schweini gut zusammen passen, sehen wir ja momentan.

Meine mich auch erinnern zu können, das München schonmal interesse an ihm hatte.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Sami Khedira zu Chelsea? |#9
Jul 6, 2010 - 9:25 AM hours
Kann mir nicht vorstellen das Chelsea ihn haben will..
Sami Khedira zu Chelsea? |#10
Jul 6, 2010 - 9:25 AM hours
Quote from Dr_Acula:
Quote from vonfreytag:
In der selben SUN spricht man von einem 25 Mio Pfund Move zu ManU!
Halte beides für realistisch. Der VfB wird ihn abgeben, um so höher das Interesse großer Clubs, umso wahrscheinlicher ist, dass auch eine ordentliche Ablöse herumkommt (off topic: Mit Ottl gäbe es guten und günstigen Ersatz?!).

Finde die Sache mit ManU oder Chelsea als Ballackersatz durchaus realistisch!


zum OT: NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN, den will ich bei uns nie sehen! Der überschätzt sich so gnadenlos, will sich jetzt bei Bayern wieder durchsetzen nur weil er mal ne halbe ordentliche Saison für den FCN gespielt hat! Mit dem kann ich garnix anfangen und einen Ersatz haben wir auch schon: Gentner! Das Geld würde hoffentlich eher ins OM gehen!



:)

war nur´n Vorschlag.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.