Romeo Vucic
Date of Birth 30.01.2003
Age 21
Nat. Austria  Austria
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Austria Vienna
Interested club SSC Bari

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1922
1722
2--
---
probability 47 %  
47 %  
Last valuation: Feb 28, 2024
Share this rumour

Romeo Vucic zu SSC Bari?

Jan 27, 2024 - 11:41 PM hours
Italiens Serie B wird Austria bald wieder beschäftigen. Der 20 jährige Stürmer Romeo Vucic hat für Sommer ein Angebot von Bari, derzeit auf Rang zehn. Dort laufen nach der Saison fast alle Verträge der Stürmer aus, die nur geliehen sind. Vucic hat italienische Wurzeln, die Austria kämpft darum, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag zu verlängern. Auch deshalb gehörte Vucic Freitag beim 3:0 gegen Dunajska Streda in der Generalprobe für das Cup-Viertelfinale zu den ersten elf.
Vucic nach Italien?

•     •     •

WAC und Hartberg
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#1
Jan 28, 2024 - 1:14 AM hours
Bitte nicht!!!
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#2
Jan 28, 2024 - 7:15 AM hours
Zitat von Viola1911FAK
Bitte nicht!!!



Irgendwie stellt sich Austria bei Transfers die letzten Jahre immer blöd an und ist ständig in einer schlechten Verhandlungsposition
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#3
Jan 28, 2024 - 10:33 AM hours
Er scheint unter Wimmer keine große Rolle zu spielen und deshalb wird er sich wohl nach etwas anderes umsehen.
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#4
Jan 28, 2024 - 11:36 AM hours
Zitat von MartinMartin
Er scheint unter Wimmer keine große Rolle zu spielen und deshalb wird er sich wohl nach etwas anderes umsehen.


Nicht nur unter Wimmer......
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#5
Jan 29, 2024 - 8:19 AM hours
Wäre für mich vorstellbar - J. Werner hatte im November erwähnt dass Jukic der einzig auslaufende Vertrag ist, mit dem man verlängern möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=hi8JSJky6qk
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#6
Jan 30, 2024 - 4:19 PM hours
Ortlechner: Ich habe das auch gelesen. Aber der Spieler weiß nichts davon, sein Berater auch nicht. Wir sind in guten Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung, ich gehe davon aus, dass wir uns sehr zeitnah einigen werden.
Lt. Ortlechner weiß man davon weder beim Verein, im Hause Vucic noch beim Berater etwas davon und die Austria ist nah dran seinen Vertrag zu verlängern.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.