Róbert Mak
Date of Birth 08.03.1991
Age 33
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Sydney FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2481
2481

Róbert Mak [14]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Róbert Mak [14] |#21
Jun 4, 2012 - 5:29 PM hours
Er muss ja nur an die letzten Spiele der Rückrunde anknüpfen, dann wird auch ein Gebhart Probleme bekommen, einen Stammplatz zu haben. Mintal könnte da sicherlich eine Motivaton für ihn sein. Wenn Robbie so weiter macht, Gebhart sich gut einfindet, hat man auf Rechts einen Konkurrenzkampf auf hohem Niveau. Das beste aber ist, man muss dort keinen Eigler mehr ertragen. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Róbert Mak [14] |#22
Jun 4, 2012 - 5:41 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Quote from Glubberer_89:
Er muss ja nur an die letzten Spiele der Rückrunde anknüpfen, dann wird auch ein Gebhart Probleme bekommen, einen Stammplatz zu haben. Mintal könnte da sicherlich eine Motivaton für ihn sein. Wenn Robbie so weiter macht, Gebhart sich gut einfindet, hat man auf Rechts einen Konkurrenzkampf auf hohem Niveau. Das beste aber ist, man muss dort keinen Eigler mehr ertragen. ;)


Luxus auf der Clubbank? :o :o :o


Also ich sehe für die kommende Saison im OM 4 Kandidaten auf einen Stammplatz bei 3 Positionen (Esswein, Gebhart, Mak, Kiyotake), dazu etliche anständige Alternativen.
Das ist nich schlecht, von Luxus würde ich aber noch lange nicht reden.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Róbert Mak [14] |#23
Jun 4, 2012 - 6:56 PM hours
Also ich sehe mit Frantz definitiv noch eine 5 super Alternative und spätestens in der Rückrunde mit Hlousek noch eine 6 Alternative.

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"


This contribution was last edited by Q on Jun 4, 2012 at 6:57 PM hours
Róbert Mak [14] |#24
Jun 4, 2012 - 7:38 PM hours
Quote from Q:
Also ich sehe mit Frantz definitiv noch eine 5 super Alternative und spätestens in der Rückrunde mit Hlousek noch eine 6 Alternative.

Drei Positionen, sechs Spieler, alle scheinen berechtigte Ansprüche auf einen Stammplatz zu haben --> so sollte es eigentlich sein, mit wenig Geld aber meist nicht erreichbar.
Insofern ist das für uns sicherlich eine absolut luxuriöse Situation.
Róbert Mak [14] |#25
Jun 5, 2012 - 12:22 AM hours
Nahezu abgeschlossen ist dagegen die Vertragsverlängerung von Robert Mak. Vor nicht allzu langer Zeit stand eine Ausleihe im Raum, nun wird, wie Manager Martin Bader im „kicker“ bestätigte, Robbi noch im Juni ein neues bis 2015 datiertes Arbeitspapier am Valznerweiher unterschreiben. Eine Investition in die Zukunft, da Mak nach monatelangem Tief erst zum Ende der Saison bewies, warum er zu den größten Hoffnungsträgern beim FCN gehört. Die Eindrücke aus den beiden Jahren sowie der Umstand, wie er sich aus seinem Tal herausgearbeitet hat, haben dazu geführt, dass wir ihn halten wollen“, erklärt Bader den Vertrauensvorschuss in den jugen Slowaken (21).
......
Róbert Mak [14] |#26
Jun 5, 2012 - 7:20 AM hours
Konkurrenzkampf auf hohem Niveau beim Club. Das ich das noch erleben darf, ich bekomm Tränen in den Augen. Freu mich schon riesig auf die neue Saison.

•     •     •

Oldschdod und der FCN!
Die Liebe meines Lebens!
Róbert Mak [14] |#27
Jun 6, 2012 - 11:58 AM hours
Zwar noch keine formale bzw. offizielle Meldung, aber die ist wohl nur noch Formsache.

Quote from http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570102/artikel_maks-zukunft-beim-club-ist-gesichert.html :

Nürnberg: Vertrag wird bis 2015 verlängert
Maks Zukunft beim Club ist gesichert

Die Vertragsverlängerung ist nur noch Formsache. Robert Mak wird dem 1. FC Nürnberg auch in Zukunft erhalten bleiben, sein bis 2013 laufender Kontrakt soll noch im Juni bis 2015 verlängert werden. "Wir glauben an Robbi. Er ist einer der jungen, talentierten Spieler, die wir langfristig binden wollen", erklärte Klub-Sportvorstand Martin Bader. (...)

Mak vor dem Durchbruch - 2012/13 startet jedenfalls der nächste Versuch. "Viele bei uns wissen noch gar nicht, wie gut sie sind", erklärte Trainer Dieter Hecking kürzlich über seine Spieler. Mak durfte sich dabei angesprochen fühlen.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Róbert Mak [14] |#28
Jun 6, 2012 - 1:26 PM hours
Man kann nur hoffen dass er an den zuletzt gezeigten Leistungen anknüpft und ein guter brandgefährlicher Joker für die rechte Seite wird.

•     •     •

----------Rakovsky-----------
Chandler-Mr.X-Klose-Platte
-----Feulner----Mr.Y-----
Gebhart--Kiyotake--Esswein
-----------Mr. Z----------

----------------------------------------
su????? s???sun ????s pun z??? - ???n?p?ns
----------------------------------------
Róbert Mak [14] |#29
Jul 3, 2012 - 1:32 PM hours
http://www.fcn.de/news/artikel/robert-mak-verlaengert-bis-2015/

sehr gut, man scheint also mit ihm langfristig zu planen :)

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Róbert Mak [14] |#30
Jul 3, 2012 - 5:20 PM hours
Sehr gut! Ich glaube auch wie jede Saison daran, das Mak die Überraschung der Saison werden könnte. Vorallem zu Saisonbeginn wird er sehr wichtig sein, da Gebhart aufgrund der Abwesenheit von Kiyotake wohl erst ma in die Mitte muss. Zeig es allen, Robbie ;) Die 3 Buchstaben kommen aufs Trikot ;)

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.