Renato Sanches
Date of Birth 18.08.1997
Age 26
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,76m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 111-
61-
5--
---

Renato Sanches

May 10, 2016 - 12:20 PM hours
Renato Sanches |#18501
Aug 24, 2019 - 2:04 AM hours
Lebe wohl, kleiner Mann.
Renato Sanches |#18502
Aug 24, 2019 - 2:17 AM hours
Bester Spieler aller Zeiten. Hoch lebe die #35. Jetzt muss man sich um die #25 kümmern.
Renato Sanches |#18503
Aug 24, 2019 - 8:24 AM hours
Ist das Thema wenigstens beendet. Besser als es nun noch ein Jahr durchzuziehen denn trotz allem Lob für seine Vorbereitung und Trainingsleistungen hätte ja doch wieder dauerhaft die Bank gedroht und damit tut man letztendlich auch dem Spieler selbst keinen Gefallen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Renato Sanches |#18504
Aug 24, 2019 - 8:27 AM hours
Zitat von Homer_J
Ist das Thema wenigstens beendet. Besser als es nun noch ein Jahr durchzuziehen denn trotz allem Lob für seine Vorbereitung und Trainingsleistungen hätte ja doch wieder dauerhaft die Bank gedroht und damit tut man letztendlich auch dem Spieler selbst keinen Gefallen.


Eine Trennung war vernünftig. Bin gespannt, wie er sich da zeigt.
Renato Sanches |#18505
Aug 24, 2019 - 10:03 AM hours
Es war ein Versuch wert, letztlich bin ich froh dass er geht, ich denke das Problem war zu an die fehlende Unterstützung der jeweiligen Trainer als auch möglicherweise sein unreifer Charakter. Dies mache ich fest an seinem Verhalten in den sozialen Medien als auch auf dem Platz.

junge Menschen die aus eher ärmlichen Verhältnissen kommen vertragen es einfach oft nicht gut dermaßen viel Geld zur Verfügung zu haben in diesem Alter. Die meisten Anfang 20 jährigen sind mit den Millionenbeträgen einfach völlig überfordert.

•     •     •

Fritz von Turn und Taxis am 29.11.2014 im Spiel gegen die Hertha (Bayern in den dunklen Auswärtstrikots) : "Schon komisch für thomas kraft da stehen vier, fünf dunkel gekleidete Herren vor Ihm, die ihm weh tun wollen"

EPISCH!!!!!!
Renato Sanches |#18506
Aug 24, 2019 - 10:03 AM hours
Es war ein Versuch wert, letztlich bin ich froh dass er geht, ich denke das Problem war zu an die fehlende Unterstützung der jeweiligen Trainer als auch möglicherweise sein unreifer Charakter. Dies mache ich fest an seinem Verhalten in den sozialen Medien als auch auf dem Platz.

junge Menschen die aus eher ärmlichen Verhältnissen kommen vertragen es einfach oft nicht gut dermaßen viel Geld zur Verfügung zu haben in diesem Alter. Die meisten Anfang 20 jährigen sind mit den Millionenbeträgen einfach völlig überfordert.

•     •     •

Fritz von Turn und Taxis am 29.11.2014 im Spiel gegen die Hertha (Bayern in den dunklen Auswärtstrikots) : "Schon komisch für thomas kraft da stehen vier, fünf dunkel gekleidete Herren vor Ihm, die ihm weh tun wollen"

EPISCH!!!!!!
Renato Sanches |#18507
Aug 24, 2019 - 10:22 AM hours
Wie ist das jetzt eigentlich mit den vereinbarten Bonuszahlungen? Bei uns und Ous Dembele wäre es ja so, dass bei einem vorzeitigen Verkauf alles Zahlungen fällig werde würden - ist etwas ähnliches bei Sanches bekannt?
Renato Sanches |#18508
Aug 24, 2019 - 10:24 AM hours
Zitat von langi156
Wie ist das jetzt eigentlich mit den vereinbarten Bonuszahlungen? Bei uns und Ous Dembele wäre es ja so, dass bei einem vorzeitigen Verkauf alles Zahlungen fällig werde würden - ist etwas ähnliches bei Sanches bekannt?




Nein nicht bekannt. Kann mir auch nicht vorstellen das alle fällig werden. Bayern war mit Sicherheit nicht so amateurhaft das die Weltfussballerklausel fällig wird wenn er vorzeitig verkauft wirdgrins

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Renato Sanches |#18509
Aug 24, 2019 - 10:30 AM hours
Gut das dieses Kapitel jetzt geschlossen wurde. Das Scheitern lag wohl an beiden Seiten. Hoffentlich bekommt er bei Lille die Kurve. Talent hat er ja...
Renato Sanches |#18510
Aug 24, 2019 - 12:04 PM hours
Zitat von langi156

Wie ist das jetzt eigentlich mit den vereinbarten Bonuszahlungen? Bei uns und Ous Dembele wäre es ja so, dass bei einem vorzeitigen Verkauf alles Zahlungen fällig werde würden - ist etwas ähnliches bei Sanches bekannt?


Weiß man nicht. Alle werden denke ich nicht fällig, mit dem Bonus für z.B. den Weltfußballer den es ja wenn ich mich richtig erinnere auch geben soll war für Benfica ja nun nicht gerade zu rechnen. Denke bei so etwas geht es dann idR eher um leicht erreichbare Boni wie X Einsätze, was ja bei Dembele auch den größten Teil ausmacht wenn ich mich nicht täusche. Ist aber sicher auch von Fall zu Fall unterschiedlich.

Unterm Strich hätte es aber jetzt keinen Sinn gemacht ihn zu verkaufen wenn es dann auf +/-0 rauslaufen würde oder man sogar noch draufzahlen müsste deshalb würde ich jetzt davon ausgehen dass maximal noch ein kleiner Teil an Benfica geht oder gar nichts mehr.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

This contribution was last edited by Homer_J on Aug 24, 2019 at 12:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.