Real Sporting - FC Barcelona

Feb 17, 2016 - 6:22 PM hours
Real Sporting - FC Barcelona |#71
Feb 17, 2016 - 7:56 PM hours
Langsam kann ich verstehen wieso einige sich den Spieltagsthread nicht mehr geben können.

Wird ja von Woche zu Woche grausamer hier.
Real Sporting - FC Barcelona |#72
Feb 17, 2016 - 7:57 PM hours
Xavi_1992
Du bist doch der erste der während des real Spiels im Forum sein Unwesen treibt. Also ein wenig Demut Zwinkernd
Real Sporting - FC Barcelona |#73
Feb 17, 2016 - 7:57 PM hours
Zitat von xavi_1992
Zitat von Goraan

Zitat von xavi_1992


Für mich ist es eine Schwalbe, denn a)wird Alen wohl wissen, dass er da gerade in den zuvorkommenden Arda kickt und b)sich auf dem Boden krümmt, als sterbe er gleich

bitte lass das kommentieren..

sagt der Madridfan dem Barcafan während einem Barcaspiel. Ausser hätte hätte Fahrradkette kommt von dir auch gar nichts. Schon frustrierend mitanzusehen wie das beste Offensivtrio der Welt im Team des Rivalen zaubert.


Beruhig dich mal. Es war nie im Leben eine Schwalbe. Es war aber ebenso auch kein Elfer. Also bleibt mal in den Hosen .
Real Sporting - FC Barcelona |#74
Feb 17, 2016 - 7:58 PM hours
Zitat von la-vida
Xavi_1992
Du bist doch der erste der während des real Spiels im Forum sein Unwesen treibt. Also ein wenig Demut :zwinker:

Ganz sicher nicht der einzige.
Real Sporting - FC Barcelona |#75
Feb 17, 2016 - 7:58 PM hours
Macht bitte im Schlagabtauschthread weiter

Messi mit einer grandiosen Partie, wieder einmal !
Real Sporting - FC Barcelona |#76
Feb 17, 2016 - 8:00 PM hours
Zitat von xavi_1992
Zitat von Goraan

Zitat von xavi_1992


Für mich ist es eine Schwalbe, denn a)wird Alen wohl wissen, dass er da gerade in den zuvorkommenden Arda kickt und b)sich auf dem Boden krümmt, als sterbe er gleich

bitte lass das kommentieren..

sagt der Madridfan dem Barcafan während einem Barcaspiel. Ausser hätte hätte Fahrradkette kommt von dir auch gar nichts. Schon frustrierend mitanzusehen wie das beste Offensivtrio der Welt im Team des Rivalen zaubert.


Du nervst.
Real Sporting - FC Barcelona |#77
Feb 17, 2016 - 8:01 PM hours
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von xavi_1992

Zitat von Goraan


Zitat von xavi_1992



Für mich ist es eine Schwalbe, denn a)wird Alen wohl wissen, dass er da gerade in den zuvorkommenden Arda kickt und b)sich auf dem Boden krümmt, als sterbe er gleich

bitte lass das kommentieren..

sagt der Madridfan dem Barcafan während einem Barcaspiel. Ausser hätte hätte Fahrradkette kommt von dir auch gar nichts. Schon frustrierend mitanzusehen wie das beste Offensivtrio der Welt im Team des Rivalen zaubert.


Du nervst.

Schnuppe.
Wieso soll man seine Meinung nicht kundtun dürfen? Das ist immer noch Auslegungssache, ob eine Schwalbe vorliegt oder nicht.
Real Sporting - FC Barcelona |#78
Feb 17, 2016 - 8:02 PM hours
Neymar scheint aktuell im Schatten der beiden anderen zu stehen, ein Tor würde ich ihm gönnen.

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Real Sporting - FC Barcelona |#79
Feb 17, 2016 - 8:02 PM hours
Zitat von xavi_1992
Zitat von Goraan

Zitat von xavi_1992


Für mich ist es eine Schwalbe, denn a)wird Alen wohl wissen, dass er da gerade in den zuvorkommenden Arda kickt und b)sich auf dem Boden krümmt, als sterbe er gleich

bitte lass das kommentieren..

sagt der Madridfan dem Barcafan während einem Barcaspiel. Ausser hätte hätte Fahrradkette kommt von dir auch gar nichts. Schon frustrierend mitanzusehen wie das beste Offensivtrio der Welt im Team des Rivalen zaubert.


Ich entschuldige mich mal im Namen aller barca Fans für solch ein Kommentar aus dem Mund eines "Fans" unserer Mannschaft
Real Sporting - FC Barcelona |#80
Feb 17, 2016 - 8:03 PM hours
Zitat von xavi_1992
Zitat von Hans_Kamper

Zitat von xavi_1992


Zitat von Goraan



Zitat von xavi_1992




Für mich ist es eine Schwalbe, denn a)wird Alen wohl wissen, dass er da gerade in den zuvorkommenden Arda kickt und b)sich auf dem Boden krümmt, als sterbe er gleich

bitte lass das kommentieren..

sagt der Madridfan dem Barcafan während einem Barcaspiel. Ausser hätte hätte Fahrradkette kommt von dir auch gar nichts. Schon frustrierend mitanzusehen wie das beste Offensivtrio der Welt im Team des Rivalen zaubert.


Du nervst.

Schnuppe.
Wieso soll man seine Meinung nicht kundtun dürfen? Das ist immer noch Auslegungssache, ob eine Schwalbe vorliegt oder nicht.


Du bist jetzt mehrmals zurechtgewiesen worden. Lass es doch auch einfach gut sein..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.