Joshua Kimmich
Date of Birth 08.02.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3829
2516
1012
2-1
1--
probability 27 %  
27 %  
Last valuation: Apr 27, 2024
Share this rumour

Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich?

May 9, 2023 - 9:55 PM hours
According to the Spanish Diario Gol, Real Madrid will be on the hunt for Joshua Kimmich in the summer of 2024. The Royals want the German to take over the role of Toni Kroos and Luka Modric, who are waiting for the last season in white colors.

This contribution was last edited by benny_23 on May 9, 2023 at 11:33 PM hours
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#1
May 9, 2023 - 10:23 PM hours
das wäre zu schön um wahr zu sein und halte ich für extrem unwahrscheinlich. dafür fehlt kimmich die qualität und kroos hat bereits verlängert. modric ist noch offen - kann mir aber vorstellen, dass er noch ein jahr dran hängt.

tchouameni, valverde, camavinga sind im MF schon da und bellingham wird sicherlich folgen. - denke nicht, dass camavinga dauerhaft auf LV aufläuft.

dafür ist kimmich im vergleich zu schlecht und zu teuer.

•     •     •

it's just you against you
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#2
May 9, 2023 - 10:33 PM hours
Es ist halt so ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen das Real einen Kimmich holt der seine besten Jahre schon hatte. Für Real fehlt ihm einfach die Qualität. Und dazu wird Kimmich sich nicht trauen zu einem Verein ins Ausland zu wechseln. Kimmich sucht keine neue Herausforderung so wie andere Spieler. Er ist froh bei den Bayern zu sein und traut sich das niemals zu den Königlichen zu wechseln wo er als Ausländer kein Standing hat und jeder Fehlpässe von ihm in der Luft zerrissen wird.
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#3
May 9, 2023 - 11:09 PM hours
Cytat z Icey1312
das wäre zu schön um wahr zu sein und halte ich für extrem unwahrscheinlich. dafür fehlt kimmich die qualität und kroos hat bereits verlängert. modric ist noch offen - kann mir aber vorstellen, dass er noch ein jahr dran hängt.

tchouameni, valverde, camavinga sind im MF schon da und bellingham wird sicherlich folgen. - denke nicht, dass camavinga dauerhaft auf LV aufläuft.

dafür ist kimmich im vergleich zu schlecht und zu teuer.


Real is thinking about Kimmich's transfer in 2024. Then both Kross and Modric will probably end up playing in the "Royal" team.
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#4
May 10, 2023 - 7:35 AM hours
Zitat von Kaherthaner007
Es ist halt so ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen das Real einen Kimmich holt der seine besten Jahre schon hatte. Für Real fehlt ihm einfach die Qualität. Und dazu wird Kimmich sich nicht trauen zu einem Verein ins Ausland zu wechseln. Kimmich sucht keine neue Herausforderung so wie andere Spieler. Er ist froh bei den Bayern zu sein und traut sich das niemals zu den Königlichen zu wechseln wo er als Ausländer kein Standing hat und jeder Fehlpässe von ihm in der Luft zerrissen wird.


Bin ganz deiner Meinung.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass real wirklich Interesse an kimmich hat.
Ihm fehlt dazu definitiv die internationale Klasse und für die Bank oder tribüne ist er definitiv zu teuer.
Auch ein Wechsel nach England könnte ich mir bei ihm nicht vorstellen. Für die großen Vereine wäre er kein benefit und zu vereinen wie brighton würde er nicht wechseln wollen. Bleibt eigentlich nur die Bundesliga.
Ich denke auch, er sollte froh sein bei einem Verein wie dem FCB spielen zu dürfen und einen tollen Vertrag zu haben.
Nicht, dass es falsch rüberkommt… kimmich ist keine Graupe o.ä. Es fehlt ihm eigentlich mmn die notwendige Klasse a la kroos, des alten modric, o.ä. Spielern um sich in solchen Vereinen durchzusetzen.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#5
May 10, 2023 - 7:50 AM hours
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Kaherthaner007

Es ist halt so ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen das Real einen Kimmich holt der seine besten Jahre schon hatte. Für Real fehlt ihm einfach die Qualität. Und dazu wird Kimmich sich nicht trauen zu einem Verein ins Ausland zu wechseln. Kimmich sucht keine neue Herausforderung so wie andere Spieler. Er ist froh bei den Bayern zu sein und traut sich das niemals zu den Königlichen zu wechseln wo er als Ausländer kein Standing hat und jeder Fehlpässe von ihm in der Luft zerrissen wird.


Bin ganz deiner Meinung.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass real wirklich Interesse an kimmich hat.
Ihm fehlt dazu definitiv die internationale Klasse und für die Bank oder tribüne ist er definitiv zu teuer.
Auch ein Wechsel nach England könnte ich mir bei ihm nicht vorstellen. Für die großen Vereine wäre er kein benefit und zu vereinen wie brighton würde er nicht wechseln wollen. Bleibt eigentlich nur die Bundesliga.
Ich denke auch, er sollte froh sein bei einem Verein wie dem FCB spielen zu dürfen und einen tollen Vertrag zu haben.
Nicht, dass es falsch rüberkommt… kimmich ist keine Graupe o.ä. Es fehlt ihm eigentlich mmn die notwendige Klasse a la kroos, des alten modric, o.ä. Spielern um sich in solchen Vereinen durchzusetzen.


genau diese Floskeln hat man damals auch über Kroos gesagt, als er nach Madrid ging. Die Wertschätzung eigener Spieler ist nirgendwo so niedrig wie bei uns in Deutschland...leider.

Kimmich würde auch bei Real Stamm spielen und bräuchte sich dort vor keinem zu verstecken, doch glaube ich nicht das er an einen Wechsel denkt und auch spätestens in 2024 verlängern wird.
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#6
May 10, 2023 - 8:27 AM hours
Zitat von Eifelschweini
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Kaherthaner007

Es ist halt so ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen das Real einen Kimmich holt der seine besten Jahre schon hatte. Für Real fehlt ihm einfach die Qualität. Und dazu wird Kimmich sich nicht trauen zu einem Verein ins Ausland zu wechseln. Kimmich sucht keine neue Herausforderung so wie andere Spieler. Er ist froh bei den Bayern zu sein und traut sich das niemals zu den Königlichen zu wechseln wo er als Ausländer kein Standing hat und jeder Fehlpässe von ihm in der Luft zerrissen wird.


Bin ganz deiner Meinung.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass real wirklich Interesse an kimmich hat.
Ihm fehlt dazu definitiv die internationale Klasse und für die Bank oder tribüne ist er definitiv zu teuer.
Auch ein Wechsel nach England könnte ich mir bei ihm nicht vorstellen. Für die großen Vereine wäre er kein benefit und zu vereinen wie brighton würde er nicht wechseln wollen. Bleibt eigentlich nur die Bundesliga.
Ich denke auch, er sollte froh sein bei einem Verein wie dem FCB spielen zu dürfen und einen tollen Vertrag zu haben.
Nicht, dass es falsch rüberkommt… kimmich ist keine Graupe o.ä. Es fehlt ihm eigentlich mmn die notwendige Klasse a la kroos, des alten modric, o.ä. Spielern um sich in solchen Vereinen durchzusetzen.


genau diese Floskeln hat man damals auch über Kroos gesagt, als er nach Madrid ging. Die Wertschätzung eigener Spieler ist nirgendwo so niedrig wie bei uns in Deutschland...leider.

Kimmich würde auch bei Real Stamm spielen und bräuchte sich dort vor keinem zu verstecken, doch glaube ich nicht das er an einen Wechsel denkt und auch spätestens in 2024 verlängern wird.


Danke dir. Kimmich ist einer der besten der Welt. Er ist eben nur kein echter 6er. Aber seine Passspiel und auch der Zug zum Tor, die schusstechnik... wir sollten froh sein Kimmich zu haben
Er wird dennoch nicht zu real gehen, da die ihr Mittelfeld verjüngen und Bellingham holen. Da müsste der ein oder andere gehen.
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#7
May 10, 2023 - 10:56 AM hours
Dieses Kimmich-Bashing ist schon etwas haltlos. Kimmich ist kein Sechser, aber absolute Weltklasse auf der Acht. Kimmichs Passspiel, vor allem seine Pässe hinter die Abwehr, suchen ihresgleichen. Modric, Kroos und KdB sind die einzigen Spieler die auf gleichem Niveau sind was diese Pässe anbelangt. Kimmich ist giftig im Zweikampf und Defensivverhalten. Er ist sicher kein Problem beim FCB und eine Bereicherung für jedes Team der Welt - auch RM!
Die anderen Achter des FCB sehe ich da deutlich kritischer - allen voran Goretzka, von dem man einfach mehr erwarten muss.

Es bleibt abzuwarten was im Sommer passiert, aber diesem Gerücht gebe ich 0%.
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#8
May 10, 2023 - 11:31 AM hours
Zitat von Icey1312
das wäre zu schön um wahr zu sein und halte ich für extrem unwahrscheinlich. dafür fehlt kimmich die qualität und kroos hat bereits verlängert. modric ist noch offen - kann mir aber vorstellen, dass er noch ein jahr dran hängt.

tchouameni, valverde, camavinga sind im MF schon da und bellingham wird sicherlich folgen. - denke nicht, dass camavinga dauerhaft auf LV aufläuft.

dafür ist kimmich im vergleich zu schlecht und zu teuer.


Da steht doch Sommer 2024. Dann läuft der Vertrag von Kroos erneut aus und spätestens dann ist auch Modric weg. Kimmich würde ins letzte Vertragsjahr gehen und daher mit 29 günstiger zu haben sein.
Tchouameni ist 6er, Kimmich würde die Rolle als Ballverteiler von Kroos wohl übernehmen, während Bellingham eher der kreative Spieler mit Ball, der auch in die Tiefe gehen kann wäre.
Kimmich könnte auch auf der 6 spielen. Wäre für Real ein brutaler Transfer für Real, die dann im Mittelfeld Valverde, Kimmich, Tchouameni, Camavinga und Bellingham hätten. Sind 5 Spieler für 3 Positionen. Auf keinen Fall zu viel, aber die 5 haben es auf jeden Fall in sich.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#9
May 11, 2023 - 2:39 PM hours
Finde das auch nicht komplett abwegig. Denke für so einen Schritt käme neben Real noch City in Betracht, vielleicht sogar Liverpool. Bleibt Kimmich kann er halt mal zu den ganz großen Bayernspielern zählen, ist jetzt auch nicht komplett ohne Reiz. Am meißten für Bayern spricht aber aus meiner Sicht, dass Kimmich bestimmt den Anspruch hat, sehr bald Kapitän zu sein und das dann auch 2024 wahrscheinlich sein wird, bei Real wird das wohl niemals der Fall sein. Da sollte sich Thomas Tuchel gut überlegen, ob er Josua nicht lieber so früh wie möglich durch dieses Amt an den Verein binden will, am besten schon im Sommer.

•     •     •

Bayern im Herzen
Wehen im Kopf
Real Madryt: Czy przyjdzie Joshua Kimmich? |#10
May 11, 2023 - 5:34 PM hours
Wenn man Ihn günstig holen kann... is er doch für die breite ganz nett... für kimmich wirds aber eher zeit kleinere Brötchen zu backen..

•     •     •

_________________________Budimir (Matanovic)__________________
Perisic_______________________________________________________
___________________________Sucic_____________________Juranovic
______________Modric__________________ Kovacic (C)_____________
Sosa____________Gvardiol_______________Sutalo__________Stanisic
__________________________Livakovic__________________________
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.