Ousmane Dembélé
Date of Birth 15.05.1997
Age 27
Nat. France  France
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Winger
Foot both
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 42614
2639
1122
412
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 25, 2017
Share this rumour

Real Madrid interessiert an O. Dembélé

Oct 15, 2016 - 5:51 PM hours
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#71
Jul 26, 2017 - 8:03 PM hours
Zitat von Spedix
Zitat von getit

Zitat von eyecanseeyou

Zitat von Spedix

Das Dembele mittelfristig zu Real oder Barca wechseln wird, kann sich im Grunde jeder zusammenreimen.

Für mich stellt sich nur die Frage 2018 oder 2019? Ein Talent diesen Kalibers wird Dortmund nicht länger als zwei weitere Jahre halten können. Wenn er bis 2019 bleibt, wäre das schon top. Dann dürfte aber auch klar sein, dass hier eine dreistellige Summe nach Dortmund fließen wird.

Die Ablöse wird davon abhängen, wie er sich entwickelt und ob da evtl. ne Klausel im Vertrag gibt.


Ich würde da mal Abwarten. Der muss sein Level auch einmal über mindestens drei Jahre halten bzw. stetig verbessern.


Muss er das? Musste Mbappe das, um auf Real's Wunschliste ganz oben zu stehen und wohl weit über 100mio zu generieren? Wir sprechen hier von absoluten Ausnahmetalenten und nicht von irgendwelchen normalen Talenten, die evt. mal was werden könnten. Das Dembele seine Leistung - sofern verletzungsfrei - in den kommenden Jahren hält bzw. verbessert wird ja hier wohl kaum einer bezweifeln? Ich tue es nicht ...


Da muss man sich nur mal seinen Kollegen aus der Nationalmanschaft anschauen. Anthony Martial, damals auch als Teenie verpflichtet für super viel Kohle geholt, unfassbares Talent sagte man. Tja und letzte Saison hat er wahnsinige 4 Buden für Man U gemacht...

•     •     •

"Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so (über meine Vertragsverlängerung) gefreut haben. Einige haben sogar geweint." - Hans Meyer


⋆⋆⋆Borussia Mönchengladbach⋆⋆⋆
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#72
Aug 10, 2017 - 11:32 AM hours
Real Madrid using agent advantage to hijack Barcelona move for £135m Ousmane Dembele
Real hat wohl den Hut in den Ring geworfen....

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#73
Aug 10, 2017 - 11:33 AM hours
Zitat von NoNick84
Real Madrid using agent advantage to hijack Barcelona move for £135m Ousmane Dembele
Real hat wohl den Hut in den Ring geworfen....


Sollen sie sich gegenseitig überbieten, dann sind wir die die am meisten von profitieren. zwinker
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie an ihm Interesse haben. Real ist auf den Flügeln gut besetzt, und bei Barca (seinem absoluten Lieblingsverein) hätte er sogar einen Stammplatz.

•     •     •


Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#74
Aug 10, 2017 - 11:50 AM hours
Dann gleich mal nach Bale erkundigen ugly
Real sehe ich eher unrealistisch, da dort die 3 Stürmerpositionen vergeben sind. Ähnlich wie einige User hier glaube ich eher das hier ein Gerücht gestreut wird um die Ablöse nach oben zu hiefen.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#75
Aug 10, 2017 - 11:59 AM hours
Zitat von Mhesse85
Dann gleich mal nach Bale erkundigen ugly
Real sehe ich eher unrealistisch, da dort die 3 Stürmerpositionen vergeben sind. Ähnlich wie einige User hier glaube ich eher das hier ein Gerücht gestreut wird um die Ablöse nach oben zu hiefen.


Einzige Möglichkeit, Bale zieht es doch zurück auf die Insel. Unterm Strich spielt ein Interesse von Real dem BVB in Karten. Eventuell hat Aki seinen Kumpel Florentino um Schützenghilfe gebeten um Barca ordentlich zu melken .CoolZwinkernd

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#76
Aug 10, 2017 - 12:14 PM hours
Liebäugelt CR7 nicht mit einem Umzug auf die Insel? Dann könnte das durchaus Sinn ergeben! Werden glaube ich noch interessante Tage/Wochen, das Karusell fängt langsam an sich zu drehen!

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#77
Aug 10, 2017 - 12:24 PM hours
CR7 spielt unter Zidane häufig als MS, von daher haben sie schon noch Platz auf den Flügeln.
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#78
Aug 10, 2017 - 12:36 PM hours
Da hat Watzke, wohl bei seinen Freunden in Madrid angerufen um den Preis zu treiben ugly daumen-hoch

•     •     •

~BVB Fan since 1996~

Sympathie für den SC Freiburg
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#79
Aug 10, 2017 - 12:41 PM hours
Zitat von ImRausch88
Da hat Watzke, wohl bei seinen Freunden in Madrid angerufen um den Preis zu treiben ugly daumen-hoch


Witzigerweise war das auch als aller erstes mein Gedanke grins

Barca hat Bedarf, Barca hat das Geld und Dembele möchte am liebsten zu Barca wechseln.
Jetzt will Barcas Erzrivale mitmischen und Dembele überzeugen nach Madrid zu wechseln? Ohne das Madrid auf den Positionen wirklich Bedarf hat (eher weniger Spielzeit für Dembele), noch das sie mal eben so 150 Mio. über haben?

Real ist ein absolut professioneller Verein und man würde hier auch nicht aus einer Managerfreundschaft heraus einfach mal ein Angebot für einen Spieler abgeben. Aber vlt. hat Real die eigenen Chancen als eher unrealistisch betrachtet und dementsprechend nicht um Demebel gebuhlt? Und jetzt sagt man sich: Hmmm... um Barca eins auszuwischen können wir ja dennoch versuchen die kleinste Chance zu nutzen.

Mich freuts auf jeden Fall stark
Real Madrid interessiert an O. Dembélé |#80
Aug 10, 2017 - 12:47 PM hours
Nachdem Mbappé sich nun für PSG entschieden hat, muss Real Madrid sich nach einem anderen Prestigeobjekt umschauen und bevor die Klappe zu Gunsten Barcelonas fällt, nimmt man eben auch Geld in die Hand.

Zum einen sichert man sich einen der letzten Stars der Zukunft, bevor er bei einem Big-Player unter Vertrag steht und zum anderen sorgt man dafür, dass Barcelona keinen guten Ersatz für Neymar bekommt.

Gibt schlechtere Voraussetzungen für den BVB...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.