Lucas Moura
Date of Birth 13.08.1992
Age 31
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1254
623
31-
11-
11-
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2012
Share this rumour

Real Madrid interessiert an Lucas

Feb 22, 2012 - 4:39 PM hours
The La Liga leaders' scouts have been monitoring Lucas for some time and have apparently now recommended him to the directors.

Manager Jose Mourinho is also said to have given his approval to bid for a player widely regarded as one of the rising stars of South American football.
Halte ich für die deutlich bessere (aus finanzieller und charakterlicher Hinsicht) Alternative.
Wäre auch ein gelungener Ersatz für Kaká, den man hoffentlich im Sommer los wird.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid interessiert an Lucas |#1
Feb 22, 2012 - 5:30 PM hours
Das dass Gerücht von einer englischen Quelle satt trägt nicht besonderes viel zur Seriösität bei und außerdem halte ich Kaka noch immer für einen guten Mittelfeldspieler den Real besser behalten sollte. Lucas hat sich sich noch nie in Europa bewiesen und wird nicht grade billig sein also schon ein hohes Risiko.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Real Madrid interessiert an Lucas |#2
Feb 22, 2012 - 6:07 PM hours
Quote from lio_messi:
Das dass Gerücht von einer englischen Quelle satt trägt nicht besonderes viel zur Seriösität bei und außerdem halte ich Kaka noch immer für einen guten Mittelfeldspieler den Real besser behalten sollte. Lucas hat sich sich noch nie in Europa bewiesen und wird nicht grade billig sein also schon ein hohes Risiko.

1. Es gibt auch genug spanische Medien, die darüber berichten, ich habe aber eine engl. ausgewählt um nicht übersetzen zu müssen ;) außerdem bezieht sich diese Quelle auch auf eine spanische (El Confidencial)
2. Kaká wir noch vor Ende der Saison 30 und hat nach nun 2,5 Jahren immer noch nicht wirklich zu überzeugen gewusst... der Zug ist abgefahren
3. Lucas wird nicht ganz billig werden (~30Mio+) aber deutlich günstiger als Neymar und v.a. auch mit deutlich niedrigerem Gehalt als Kaká
4. Real hat letzten Sommer für einen LV-Backup (Coentrao) schon 30Mio gezahlt... wieso nicht nun für einen der erfolgversprechensten Talente Brasiliens?!?!

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

This contribution was last edited by julianmg on Feb 22, 2012 at 6:09 PM hours
Real Madrid interessiert an Lucas |#3
Feb 22, 2012 - 7:01 PM hours
Quote from julianmg:
Quote from lio_messi:
Das dass Gerücht von einer englischen Quelle satt trägt nicht besonderes viel zur Seriösität bei und außerdem halte ich Kaka noch immer für einen guten Mittelfeldspieler den Real besser behalten sollte. Lucas hat sich sich noch nie in Europa bewiesen und wird nicht grade billig sein also schon ein hohes Risiko.

1. Es gibt auch genug spanische Medien, die darüber berichten, ich habe aber eine engl. ausgewählt um nicht übersetzen zu müssen ;) außerdem bezieht sich diese Quelle auch auf eine spanische (El Confidencial)
2. Kaká wir noch vor Ende der Saison 30 und hat nach nun 2,5 Jahren immer noch nicht wirklich zu überzeugen gewusst... der Zug ist abgefahren
3. Lucas wird nicht ganz billig werden (~30Mio+) aber deutlich günstiger als Neymar und v.a. auch mit deutlich niedrigerem Gehalt als Kaká
4. Real hat letzten Sommer für einen LV-Backup (Coentrao) schon 30Mio gezahlt... wieso nicht nun für einen der erfolgversprechensten Talente Brasiliens?!?!


weil sie rotieren und coentrao immer spielt als lv lm oder dm :rolleyes

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Real Madrid interessiert an Lucas |#4
Feb 22, 2012 - 7:36 PM hours
Könnte interessant werden, falls Kaka im Sommer gehen sollte. Aber solange Mourinho Trainer bei Real bleibt, wird auch Kaka denke ich ein Blanco bleiben. Ansonsten wäre Lucas ein Gedanke, ich habe von ihm nur soviel gehört dass einige Top-Klubs ein Auge auf ihn geworfen haben und sein Klub exorbitante Summen fordert.

Aber da waren eben angeblich englische Klubs an ihm dran, daher auch die Meldung der Quelle. Recht spekulativ und vage für den Moment.

•     •     •

zweitausendtrip
Real Madrid interessiert an Lucas |#5
Feb 22, 2012 - 7:59 PM hours
In Özils Schwächephase hat Kaka gute Leistungen gezeigt und wie soll er in der restlichen Zeit überzeugt haben wenn er die meiste davon verletzt war, wie schon gesagt wurde Coentrao spielt nicht sonderlich oft LV und hat sich im Gegensatz zu Lucas schon in Europa bewiesen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Real Madrid interessiert an Lucas |#6
Apr 22, 2012 - 10:16 AM hours
Real-Präsident Florentino Perez: Treffen mit den Eltern von Sao-Paolo-Juwel Lucas?

Der 65-Jährige hat angeblich ein brasilianisches Talent auf dem Zettel - französische Medien berichten von einem Treffen mit den Eltern von Youngster Lucas.

Perez will Lucas

Berichten des Canal+ zufolge ist Madrid an einer Verpflichtung des 19-Jährigen interessiert. Der Mann von Sao Paolo hat bereits elf Spiele für die brasilianische Nationalmannschaft absolviert.

Treffen mit Eltern

Die Eltern des Youngsters seien nun vor dem 3:1-Sieg der Galaktischen gegen Sporting Gijon zusammen mit Real-Boss Florentino Perez am vergangenen Wochenende gesichtet worden.

Veröffentlichte Fotos zeigen das Paar zusammen mit Spieleragent Wagner Ribeiro und Perez im Bernabeu-Stadion. Außerdem ist von einem gemeinsamen Abendessen die Rede.
.....

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Real Madrid interessiert an Lucas |#7
Apr 22, 2012 - 11:16 AM hours
Scheint ja langsam konkreter zu werden, ist denke ich auch der richtige Zeitpunkt für ihn ... wenn Kaka geht, hat er mit Mourinho zudem noch einen starken Förderer

•     •     •


Real Madrid interessiert an Lucas |#8
Apr 22, 2012 - 12:03 PM hours
Quote from WerderBremer:
Scheint ja langsam konkreter zu werden, ist denke ich auch der richtige Zeitpunkt für ihn ... wenn Kaka geht, hat er mit Mourinho zudem noch einen starken Förderer


Denke mittlerweile auch das Kaka gehen wird spielt kaum noch und z.B. im Spiel gegen Bayern hat Mou lieber Defesnive Spieler bis auf Higuain eingewechsel statt z.B Kaka gestern saß er auch 90 Min auf der Bank somit wäre der Weg frei für Lucas.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Real Madrid interessiert an Lucas |#9
Apr 22, 2012 - 12:46 PM hours
Quote from julianmg:
Quote from lio_messi:
Das dass Gerücht von einer englischen Quelle satt trägt nicht besonderes viel zur Seriösität bei und außerdem halte ich Kaka noch immer für einen guten Mittelfeldspieler den Real besser behalten sollte. Lucas hat sich sich noch nie in Europa bewiesen und wird nicht grade billig sein also schon ein hohes Risiko.

1. Es gibt auch genug spanische Medien, die darüber berichten, ich habe aber eine engl. ausgewählt um nicht übersetzen zu müssen ;) außerdem bezieht sich diese Quelle auch auf eine spanische (El Confidencial)
2. Kaká wir noch vor Ende der Saison 30 und hat nach nun 2,5 Jahren immer noch nicht wirklich zu überzeugen gewusst... der Zug ist abgefahren
3. Lucas wird nicht ganz billig werden (~30Mio+) aber deutlich günstiger als Neymar und v.a. auch mit deutlich niedrigerem Gehalt als Kaká
4. Real hat letzten Sommer für einen LV-Backup (Coentrao) schon 30Mio gezahlt... wieso nicht nun für einen der erfolgversprechensten Talente Brasiliens?!?!



lucas kostet n bisschen mehr als deine geschätzten ca. 30Mio...

er hat eine ausstiegsklausel von 80Mio ;)

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Real Madrid interessiert an Lucas |#10
Apr 22, 2012 - 1:07 PM hours
Quote from DaWolf:

lucas kostet n bisschen mehr als deine geschätzten ca. 30Mio...

er hat eine ausstiegsklausel von 80Mio ;)


Die kein Verein der Welt bezahlen wird. Ich glaube selbst 30 Millionen ist hoch gestochen.

Weshalb sollte Real aber wirklich Bedarf haben? Özil ist Jung und liefert prima Leistungen, Kaka ist gerade 30 und ist in Form einer der 20 besten Spieler der Welt. Das sind ja nicht unbedingt gute Bedingungen für die Einwandfreie Entwicklung von Talenten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.