Piero Hincapié
Date of Birth 09.01.2002
Age 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot left
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3712
2412
9--
4--

Piero Hincapié [3]

Aug 16, 2021 - 5:44 PM hours
Piero Hincapié [3] |#301
Feb 7, 2024 - 8:27 AM hours
Ich finde, dass man ihn nicht rausnehmen darf - auch wenn Kossounou zurückkommt. Ist mMn bockstark die letzten Wochen und unser bester IV.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Piero Hincapié [3] |#302
Feb 7, 2024 - 9:07 AM hours
Zitat von Rivaldo 91
Ich finde, dass man ihn nicht rausnehmen darf - auch wenn Kossounou zurückkommt. Ist mMn bockstark die letzten Wochen und unser bester IV.


Hat sich richtig reingespielt. Mit mehr Spielpraxis wird das immer besser
Gebe dir recht Hincapie darf man kaum rausnehmen. Hier hat man jetzt ein Luxusproblem.
Wir werden jetzt aber auch in der Liga mal rotieren müssen, da wir in der euroleague keine leichten Gegner mehr haben.

Schön so jemanden zu haben.
Piero Hincapié [3] |#303
Feb 7, 2024 - 10:02 AM hours
Fand ihn gestern auch echt stark, ein paar richtig gute Zweikämpfe dabei. Mal schauen wie Tapsoba sich wieder einarbeitet, aber aktuell würde ich Hincapié vor ihm sehen und Koss verdrängt Tapsoba
Piero Hincapié [3] |#304
Feb 7, 2024 - 10:05 AM hours
Zitat von BeneRATM
Fand ihn gestern auch echt stark, ein paar richtig gute Zweikämpfe dabei. Mal schauen wie Tapsoba sich wieder einarbeitet, aber aktuell würde ich Hincapié vor ihm sehen und Koss verdrängt Tapsoba


Jap. Hat mir gestern auch wieder wahnsinnig gut gefallen. Keine Schlitzer und dennoch einige Angriffe über seine Seite routiniert abgefrühstückt. Gefühlt Odi auf Links nur mit weniger Zug zum Tor.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Piero Hincapié [3] |#305
Feb 7, 2024 - 10:08 AM hours
Vergesst aber bitte nicht die Aktion gegen Undav vor dessen groß chance. Nicht dass ich ihm da jetzt die Lorbeeren wegnehmen will für ein wirklich gutes Spiel. Aber perfekt war es nicht. Auch in hz 1 hat er sich Undav einmal auf dem rechten Flügel aus Sicht des Stürmers schön abkochen lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Szenen in denen er gerade noch so in einen verloren geglaubten Zweikampf kommt sind krass
Piero Hincapié [3] |#306
Feb 7, 2024 - 11:01 AM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Vergesst aber bitte nicht die Aktion gegen Undav vor dessen groß chance. Nicht dass ich ihm da jetzt die Lorbeeren wegnehmen will für ein wirklich gutes Spiel. Aber perfekt war es nicht. Auch in hz 1 hat er sich Undav einmal auf dem rechten Flügel aus Sicht des Stürmers schön abkochen lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Szenen in denen er gerade noch so in einen verloren geglaubten Zweikampf kommt sind krass


Dafür erinnere ich mich direkt an eine Szene wo er einen wuchtigen Schuss von Undav aus kürzester Distanz perfekt zur Ecke abblockt. In Summe ein gutes Spiel von Piero gegen eine starke Stuttgarter Offensive.
Piero Hincapié [3] |#307
Feb 7, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von Bundesligist
Zitat von Dani-Carvajal

Vergesst aber bitte nicht die Aktion gegen Undav vor dessen groß chance. Nicht dass ich ihm da jetzt die Lorbeeren wegnehmen will für ein wirklich gutes Spiel. Aber perfekt war es nicht. Auch in hz 1 hat er sich Undav einmal auf dem rechten Flügel aus Sicht des Stürmers schön abkochen lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Szenen in denen er gerade noch so in einen verloren geglaubten Zweikampf kommt sind krass


Dafür erinnere ich mich direkt an eine Szene wo er einen wuchtigen Schuss von Undav aus kürzester Distanz perfekt zur Ecke abblockt. In Summe ein gutes Spiel von Piero gegen eine starke Stuttgarter Offensive.


Vor allem gefühlt der einzige, der in den ersten 60 Minuten (gegen Xabis Anweisung) auch mal lange Bälle nach vorne spielt, wenn es hinten brenzlig wird
Piero Hincapié [3] |#308
Feb 10, 2024 - 8:56 PM hours
Unfassbar gutes Spiel heute, absoluter Tank hinten drin gewesen.
Piero Hincapié [3] |#309
Feb 10, 2024 - 9:02 PM hours
Absolut mit dem Messer zwischen den Zähnen. Mentalität, Einsatz 10/10. die Leistung war komplett fehlerlos. Zudem schaltet er sich offensiv ein und spielt beim 2:0 keine unwichtige Rolle. Für mich war das heute eine 1 mit *
Piero Hincapié [3] |#310
Feb 10, 2024 - 9:58 PM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Absolut mit dem Messer zwischen den Zähnen. Mentalität, Einsatz 10/10. die Leistung war komplett fehlerlos. Zudem schaltet er sich offensiv ein und spielt beim 2:0 keine unwichtige Rolle. Für mich war das heute eine 1 mit *

Das er den Weg auf den außen mit geht war wirklich wichtig. Das hat Grimaldo den Raum gegeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.