Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 15125
1065
33-
23-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 22, 2021
Share this rumour

Péter Gulácsi zu Inter Mailand?

Feb 24, 2021 - 2:18 PM hours
Lockt Inter Mailand Leipzigs Gulácsi?

Jüngst wurde bekannt, dass der bis Sommer 2023 datierte Vertrag von Péter Gulácsi mit einer niedrigen Ausstiegsklausel (kolportierte 13 Millionen Euro) ausgestattet ist. Es entbrannte vor allem ein Gerücht rund um den Keeper von RB Leipzig: Spekulationen, die ihn mit Borussia Dortmund in Verbindung bringen.

Aber auch aus Italien soll es Interesse geben. Die "Sport Bild" berichtet am Mittwoch, dass Inter Mailand ein Auge auf den Schlussmann geworfen hat. Finanziell würde sich ein Wechsel nach Mailand für Gulácsi lohnen, denn die Italiener sollen ihm demnach ein Gehalt von rund zehn Millionen Euro bieten. Dortmund könne monetär in diesen Sphären nicht mithalten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Péter Gulácsi zu Inter Mailand? |#1
Feb 24, 2021 - 10:15 PM hours
Ja brutal er ist mit 5,5 mio. Zweit höchst verdienender
In Leipzig.
Wenn er jetzt 10 mio. Bekommt werden es andere auch wollen...
Péter Gulácsi zu Inter Mailand? |#2
Feb 25, 2021 - 7:48 AM hours
Auch hier wieder völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht.
Nur weil Gulacsi ne AK hat wird er jetzt mit Hinz und Kunz in Verbindung gebracht.
Pete hat sich schon deutlich zu Leipzig bekannt. Der wird ziemlich sicher bleiben und verlängern.
Chance höchstens 10 Prozent.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Péter Gulácsi zu Inter Mailand? |#3
Feb 25, 2021 - 8:42 AM hours
Der 30-Jährige äußert sich darin auch zu seinen Zukunftsgedanken, und zwar mit einem klaren Bekenntnis zu RB Leipzig. "Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, auch meine Familie, es ist einfach perfekt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, langfristig hier zu bleiben", so Gulacsi. Der Keeper besitzt einen Vertrag bis 2023, sein Berater Hasan Cetinkaya hatte jüngst via Bild-Zeitung allerdings eine Ausstiegsklausel in diesem Sommer bestätigt. Doch Gulacsi ist nicht darauf aus, diese zu aktivieren, wie er im kicker-Interview betont: "Ich habe über England und Salzburg meinen Weg in Leipzig gefunden. Es müsste schon sehr viel passieren, dass ich diesen Weg auf meinen Wunsch hin verlassen würde."
Daran wird sich auch so schnell nichts ändern .... Pete hat denselben Berater wie Forsberg und weiß daher was er an Leipzig hat.
Péter Gulácsi zu Inter Mailand? |#4
May 7, 2021 - 12:12 PM hours
Mintzlaff und Gulasci kamen in den Verhandlungen offenbar schnell auf einen Nenner. Wie die „Bild“ am Freitagmittag schreibt, haben sich die Sachsen und der Torwart auf eine Verlängerung bis „mindestens 2025“ geeinigt. Wie vom Verein geplant ist im neuen Arbeitspapier dem Vernehmen nach keine Ausstiegsklausel mehr enthalten.
Verlängert wohl ohne AK.
Péter Gulácsi zu Inter Mailand? |#5
May 7, 2021 - 1:00 PM hours
Kann zu ... VVL erfolgt.
Péter Gulácsi zu Inter Mailand? |#6
May 7, 2021 - 2:55 PM hours
#RBLeipzig Péter #Gulácsi Wir verlängern den Vertrag mit unserer Nummer 1 vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2025!
Verlängerung perfekt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.