Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 16135
1175
33-
23-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2021
Share this rumour

Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund?

Feb 2, 2021 - 12:18 AM hours
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#61
Mar 3, 2021 - 3:24 PM hours
Zitat von MasterYasin
Also mMn sollten Sommer, Casteels und Obama die Kaliber für Dortmund.

Casteels finde ich sehr stark, der kennt die Liga hat Erfahrung und Entwicklungspotenzial, aber er dürfte natürlich auch sehr teuer werden, insbesondere wenn WOB CL spielt in der kommenden Saison...

Gulacsi ist bei RB gut aufgehoben und ich denke, er würde die Leute die einen Bürki für sein Leistungsniveau kritisieren, nicht zum Schweigen bringen.




Du meinst bestimmt Onana und nicht den ExPräsi der USA
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#62
Mar 3, 2021 - 3:42 PM hours
Zitat von Markdo
Zitat von MasterYasin

Also mMn sollten Sommer, Casteels und Obama die Kaliber für Dortmund.

Casteels finde ich sehr stark, der kennt die Liga hat Erfahrung und Entwicklungspotenzial, aber er dürfte natürlich auch sehr teuer werden, insbesondere wenn WOB CL spielt in der kommenden Saison...

Gulacsi ist bei RB gut aufgehoben und ich denke, er würde die Leute die einen Bürki für sein Leistungsniveau kritisieren, nicht zum Schweigen bringen.



Du meinst bestimmt Onana und nicht den ExPräsi der USA



tung

Yann Sommer nach Dortmund holen, genau. Gleich den nächsten Krieg mit den Gladbacher-Fans starten, darauf hätte ich gelinde gesagt jetzt nicht allzu viel Bock.

Wäre dafür, den Thread jetzt auch mal sinken zu lassen, bis sich wirklich mal ne seriöse Quelle auftut. Und wenn das nicht mehr passiert bis zum Sommer, soll mir das auch sehr Recht sein, Gulasci ist definitiv nicht mein Favorit.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#63
Mar 3, 2021 - 4:42 PM hours
Bitte Obama ... BITTE
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#64
Mar 3, 2021 - 4:55 PM hours
Bin mir nicht so sicher, ob dieser ein Arbeitsvisum für die EU bekommen würde..., aber das könnte man mit einem Diplomatenpass+ Amateurvertrag evtl. durchdrücken.
This contribution was last edited by Ole-Einar on Mar 3, 2021 at 4:56 PM hours
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#65
Mar 3, 2021 - 10:27 PM hours
Auf dieses Gerücht warte ich schon lange. Für mich ist Gulácsi der vielleicht unterschätzteste Torwart im europäischen Fussball. Das liegt meiner Ansicht nach allein an seinem unspektakulären, sachlichen Spielstil und seiner unprätentiösen Art. Er wäre ein himmelweites Update zu Bürki.

Wenn der auch nur irgendwie zu bekommen ist, dann sollte man zuschnappen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn überzeugen kann.
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#66
Mar 16, 2021 - 12:13 AM hours
Source: www.sport.de
Funkstille zwischen RB und Gulacsi - Chance für den BVB?

{...}

Grundlage für die anhaltenden Spekulationen um Gulacsis Zukunft ist eine pikante Klausel in seinem Vertrag. Diese erlaubt es dem 1,91-Meter-Mann in der kommenden Transferperiode den Verein zu wechseln - und das für eine vergleichsweise läppische Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro.

Intensive Bemühungen vonseiten der Leipziger Verantwortlichen, die unklare Situation um Gulacsi abschließend zu klären, gibt es momentan nicht. "Bild" zufolge fanden bislang noch keine Gespräche darüber statt, unter welchen Bedingungen sein Arbeitgeber dem Torwart die Klausel abkaufen könnte.

Kommt hier der BVB ins Spiel? In Dortmund ist man längst nicht mehr zufrieden mit der etatmäßigen Nummer eins Roman Bürki. Der Vertrauensverlust in den in dieser Saison immer wieder fehlerhaften Keeper geht sogar so weit, dass inzwischen dessen eigentlicher Ersatzmann Marwin Hitz als Stammkraft zwischen den Pfosten fungiert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#67
Mar 16, 2021 - 8:57 AM hours
Hoffentlich nicht. Wenn ein neuer Torwart, dann einer, der etwas jünger ist und kein 31-jähriger bei dem man mit einem Jahr Restvertrag dem größten Konkurrenten noch 12,5mio in den Rachen wirft. Ich wäre da eher für Onana oder Strakosha, die evtl über nen längeren Zeitraum bei uns eine Ära prägen könnten.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#68
Mar 16, 2021 - 9:47 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.sport.de
Funkstille zwischen RB und Gulacsi - Chance für den BVB?

{...}

Grundlage für die anhaltenden Spekulationen um Gulacsis Zukunft ist eine pikante Klausel in seinem Vertrag. Diese erlaubt es dem 1,91-Meter-Mann in der kommenden Transferperiode den Verein zu wechseln - und das für eine vergleichsweise läppische Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro.

Intensive Bemühungen vonseiten der Leipziger Verantwortlichen, die unklare Situation um Gulacsi abschließend zu klären, gibt es momentan nicht. "Bild" zufolge fanden bislang noch keine Gespräche darüber statt, unter welchen Bedingungen sein Arbeitgeber dem Torwart die Klausel abkaufen könnte.

Kommt hier der BVB ins Spiel? In Dortmund ist man längst nicht mehr zufrieden mit der etatmäßigen Nummer eins Roman Bürki. Der Vertrauensverlust in den in dieser Saison immer wieder fehlerhaften Keeper geht sogar so weit, dass inzwischen dessen eigentlicher Ersatzmann Marwin Hitz als Stammkraft zwischen den Pfosten fungiert.


Hatte mich schon gewundert das der Name überhaupt spekulativ gehandelt wurde. Vertrag, Alter, Leistung, sowie seine Aussagen würden jetzt nicht gerade darauf schließen . Aber die kleine Info mit der Klausel lässt es dann schon in ein anderes Licht rücken. 12,5 wären dann doch schon eine andere Sache als die 25, 30 oder noch mehr Mio. für die anderen gehandelten Tormänner...
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#69
Mar 16, 2021 - 4:53 PM hours
Wenn der Spieler möchte, muß der BVB bei 12,5 Mio. zuschlagen.
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#70
Mar 16, 2021 - 6:31 PM hours
Preis/Leistung passt bei Gulacsi überhaupt nicht.

0%, kann zu.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.