Perspektive der Eintracht

Feb 15, 2009 - 1:30 AM hours
Perspektive der Eintracht |#4011
Apr 7, 2024 - 6:59 PM hours
Jeder kann und soll gerne denken, was er möchte, darum gehts hier seit Jahren noch nie!!

Was aber nicht angehen kann, ist, dass hier immer wieder von den gleichen Leuten versucht wird, massive Stimmung gegen gewisse Leute zu machen!

Das war so, als Ben Manga uns verließ, was wurde da alles gegen Krösche abgeledert!

Das ging dann weiter, als man mitteilte, dass man sich von Glasner trennen würde (den Trainer, den während seiner Bundesliga-Saisons bei uns auch diverse User gefühlt 100000x vom Hof jagen wollten!), auch hier war dann Krösche der Buhmann (obwohl es gemeinschaftlich gefasster Beschluss war, den auch u.a. Peter Fischer und Hellmann nach den Gesprächen sofort mitgetragen hatten).

Dann ist es seit dieser Saison ein junger, neuer Trainer in der Liga; dem wirklich viele negative Dinge in rein sportlicher Sicht passierten (rein aus Trainersicht gesehen; der Verein MUSSTE so agieren, das sehe ich weiterhin so) und der dann dennoch das Ganze angeht und alles gibt, uns wieder nach und nach besser zu machen.

Und seit gefühlt Monaten werden dem guten Dino Dinge vorgeworfen, die einfach nicht gehen, weil er diese schlichtweg nicht zu verantworten hat.

Wenn ein Spieler von uns anstatt direkt zu schießen lieber nochmals ablegen möchte - bestimmt keine Vorgabe vom Trainer!

Wenn ein gelb-vorbelasteter Spieler wie letzte Woche beispielsweise Nkounkou (und dann gegen Bremen schon wieder einer mit Ebimbe!!) sinnbefreite "Monster-Tacklings" macht oder klare Foulspiele OBWOHL sie bereits vorbelastet sind - dann fällt einem eh nichts mehr ein, ist aber sicherlich auch nicht Dinos Fehler.

Dass DER Hoffnungsträger im Angriff sich erneut schwer verletzte, ist einfach nur Tragik und sonst gar nichts!!

Dass der zweite Hoffnungsträger für den Angriff in diesem "Zustand" hier ankommt, ist bitter genug.... für alle. Aber auch am meisten (grade jetzt, wo eben Sasa ausfällt) für unseren Trainer, dem damit mehr oder weniger schon wieder 2 Alternativen fehlen (die eine komplett bekanntermaßen).

Dazu kommen die schweren Verletzungen von Rode erneut und dann auch die blöde Sache mit Skhiri und seiner RIppen-Problematik und auch die mehreren Verletzungspausen von Larsson.

Da fehlen Dir Deine beiden eingespielten und sehr starken zentralen Mittelfeldspieler und da kann Dino auch nix für.

Dass dann die Truppe mitunter "ängstlich" agiert und lieber nicht alles riskiert, ist die logische Folge aus solchen Phasen, die wir ALLE schon aus diversen Saisons hier sehr gut kennen bzw. erlebt haben und die in jeder Saison auch diverse andere Vereine erleben und das jedes Jahr aufs Neue.


DENNOCH - für mich von Relevanz, weil man eben nicht mit Hacke,Spitze, 1,2,3 nach Europa kommt, sondern am Ende über die Endplatzierung, kann man sich ja mal die Tabelle ab dem 17. Spieltag (also ab nach der Winterpause) zur Brust nehmen.

Was stellen wir dann alle fest?!?

Entgegen der Meinung, die man hier gewinnen kann, haben wir uns in diesen 11 Spielen um 4 Punkte tabellarisch verbessert (gesehen vom Vorsprung von Rang 6 auf Rang 7) auf 6 Punkte (und nur an einem einzigen Spieltag in diesen 11 Spielen waren es einmal 7 Punkte, ansonsten waren es immer 2 oder 3 bzw. 4 Punkte); und das, obwohl wir hier ja für viele eine Grütze sinngemäß zusammenspielen.

Ja, was machen denn dann die anderen? Was spielen die denn dann bitte sehr, wenn die bisher nicht in der Lage waren, uns da abzulösen oder gar näher zu kommen?!?

Und, das Beste ist ja, wenn nun manche kommen und Wetten möchten, dass wir garantiert noch abgefangen werden... ernsthaft?!?

Wollen wir jetzt wirklich solch einen Mumpitz machen und allen Ernstes nicht mal mehr an die eigene Mannschaft glauben?!?

Kinners, ich schäme mich für manche und nach wie vor hatte und hat kein einziger Post von mir etwas dagegen, dass man einiges kritisiert!!

Aber wie und warum, darum gehts!
Perspektive der Eintracht |#4012
Apr 7, 2024 - 7:34 PM hours
Dass wir aktuell tabellarisch noch so gut stehen, ist im Grunde aktuell das Einzige, worauf sich machen noch, die alles und jeden verteidigen möchten, beziehen können. Stünden wir aktuell auf Platz 8, wäre die Diskussion, und zwar nicht nur hier oder in den Medien, da bin ich mir sicher, eine ganz andere.

@eagle1978: "Und seit gefühlt Monaten werden dem guten Dino Dinge vorgeworfen, die einfach nicht gehen, weil er diese schlichtweg nicht zu verantworten hat."

Nun, das sehe ich bei vielen Punkten anders. Wenn ein Spieler beispielsweise, wie du schreibst, eine falsche Entscheidung trifft, d.h. schießt anstatt abzulegen, dann bedeutet das, dass der Trainer, anders als manchmal behauptet, diesen Spieler doch nicht weiter entwickelt hat.
Würden alles Spieler die richtigen Entscheidungen treffen, die Mannschaft also gut und erfolgreich spielen, würde man es genauso dem Trainer gutschreiben. Also muss sich der Trainer auch im umgekehrten Fall den Vorwurf gefallen lassen, die Spieler nicht besser zu machen.

Wenn es dir, eagle1978, wie du schreibst, egal ist, wie die Mannschaft spielt, wenn es am Ende zum 6. Platz reicht. Bitte sehr. Dann lass den anderen einfach mal die Ansicht, dass man es lieber mag, wenn die Mannschaft mit Feuer und vollem Einsatz und insbesondere attraktiv spielt, auch wenn sie möglicherweise häufiger verliert anstatt ein weiteres, seelenloses Unentschieden hinzulegen.
Da muss man nicht immer wieder die gleichen Argumente (= Entschuldigungen) hervorholen. Wenn man deine Aufzählungen so liest, müsste man eigentlich zur Schlussfolgerung gelangen, dass niemand bei der Eintracht etwas falsch macht, alles sei nur dem Pech und unglücklichem Zufall geschuldet.

Das Rumgeschiebe hinten rum will doch keiner sehen und das hat durchaus was mit dem Stil zu tun, den der Trainer spielen lässt. Also ist ihm das auch anzukreiden, insbesondere, wenn er trotz des Wissens um den Umbruch den großen Trouble-Fussball ankündigt.
Perspektive der Eintracht |#4013
Apr 7, 2024 - 7:40 PM hours
Zitat von Fracao
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, deshalb einfach mal hier.

Mich reißen unsere Spiele absolut nicht mehr mit.
Wäre ich nicht Fan dieser Mannschaft, würde ich mir diese Graupenkicke niemals anschauen, das macht einfach keinen Spaß.

Fußball wie Bremen unter Schaaf, Hoffenheim am Anfang oder wir mit der Büffelherde oder unsere magischen Nächte in Europa.
Sowas wollen die Leute sehen und begeistert auch Fans anderer Teams.
Wir versprühen keinen Kampfwillen, keine Leidenschaft, keine Idee.
Aktuell komme ich mir vor wie Union die letzten Jahre ohne den Sympathiebonus.

Wir müssen wieder offensiv schnörkeloser Spielen, den Ball nicht so lange rumpassen, bis der Gegner sich locker wieder formiert hat und endlich mal wieder Begeistern.
Wenn wir das nicht schaffen und Europa verpassen, werden die nächsten Jahre hart.


ja, wir gehen schweren Zeiten entgegenCool
Perspektive der Eintracht |#4014
Apr 7, 2024 - 7:57 PM hours
Guter move von Krösche. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison und hoffe, dass alle die sich nach jedem Spiel auskotzen müssen jetzt mal ein wenig die Füße still halten.
Perspektive der Eintracht |#4015
Apr 7, 2024 - 8:09 PM hours
Ich habe einmal meine Glaskugel angeworfen, und was soll ich sagen, es sieht nicht gut aus. Am Ende der Saison landen wir auf dem 8. Platz (wie gesagt, ist meine Glaskugel). Aber bei der Leistung die immo abgeliefert wird springt nichts anderes heraus.

Mal meine, spekulative, Endabrechnung.

SGE: 42 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Stuttgart-SGE 3:1
SGE-Augsburg 2:2
Bayern-SGE 4:0
SGE-Leverkusen 1:3
Gladbach-SGE 2:1
SGE-Leipzig 1:3

Freiburg: 36 Pkt. jetzt, End 46 Pkt.
Darmstadt-Freiburg 1:2
Freiburg-Mainz 2:2
Freiburg-Wolfsburg 1:1
Köln-Freiburg 1:3
Freiburg-Heidenheim 2:2
Union-Freiburg 1:1

Hoffenheim: 36 Pkt. jetzt, End 42 Pkt.
Mainz-Hoffenheim 2:2
Hoffenheim-Gladbach 2:2
Bochum-Hoffenheim 1:1
Hoffenheim-Leipzig 1:2
Darmstadt-Hoffenheim 1:3
Hoffenheim-Bayern 1:3

Augsburg: 36 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Augsburg-Union 1:2
SGE-Augsburg 2:2
Augsburg-Bremen 2:1
Dortmund-Augsburg 3:1
Augsburg-Stuttgart 1:3
Leverkusen-Augsburg 1:2

Heidenheim: 33 Pkt. jetzt, End 44 Pkt.
Bochum-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Leipzig 1:3
Darmstadt-Heidenheim 0:2
Heidenheim-Mainz 2:1
Freiburg-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Köln 2:1

Also wenn es dumm läuft ist Freiburg und Heidenheim noch vor uns und wir landen auf Platz 8 oder evtl auch 9.

Und dann kann mir keiner Verkaufen das es eine gute Saison war.

Wie gesagt der Teufel steckt im Detail.
Perspektive der Eintracht |#4016
Apr 7, 2024 - 8:34 PM hours
Zitat von Meier47
Ich habe einmal meine Glaskugel angeworfen, und was soll ich sagen, es sieht nicht gut aus. Am Ende der Saison landen wir auf dem 8. Platz (wie gesagt, ist meine Glaskugel). Aber bei der Leistung die immo abgeliefert wird springt nichts anderes heraus.

Mal meine, spekulative, Endabrechnung.

SGE: 42 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Stuttgart-SGE 3:1
SGE-Augsburg 2:2
Bayern-SGE 4:0
SGE-Leverkusen 1:3
Gladbach-SGE 2:1
SGE-Leipzig 1:3

Freiburg: 36 Pkt. jetzt, End 46 Pkt.
Darmstadt-Freiburg 1:2
Freiburg-Mainz 2:2
Freiburg-Wolfsburg 1:1
Köln-Freiburg 1:3
Freiburg-Heidenheim 2:2
Union-Freiburg 1:1

Hoffenheim: 36 Pkt. jetzt, End 42 Pkt.
Mainz-Hoffenheim 2:2
Hoffenheim-Gladbach 2:2
Bochum-Hoffenheim 1:1
Hoffenheim-Leipzig 1:2
Darmstadt-Hoffenheim 1:3
Hoffenheim-Bayern 1:3

Augsburg: 36 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Augsburg-Union 1:2
SGE-Augsburg 2:2
Augsburg-Bremen 2:1
Dortmund-Augsburg 3:1
Augsburg-Stuttgart 1:3
Leverkusen-Augsburg 1:2

Heidenheim: 33 Pkt. jetzt, End 44 Pkt.
Bochum-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Leipzig 1:3
Darmstadt-Heidenheim 0:2
Heidenheim-Mainz 2:1
Freiburg-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Köln 2:1

Also wenn es dumm läuft ist Freiburg und Heidenheim noch vor uns und wir landen auf Platz 8 oder evtl auch 9.

Und dann kann mir keiner Verkaufen das es eine gute Saison war.

Wie gesagt der Teufel steckt im Detail.


Schon einmal daran gedacht, dass Deine Glaskugel Dich veräppelt? Mein Kaffesatz sagt nämlich, dass wir das Heimspiel gegen Augsburg gewinnen und in Mönchengladbach mindestens einen Punkt holen. Kannste Dir dann selber aussrechnen. Lachend stark

Edith sagt außerdem, das zur Zeit doch jeder Bayern München schlägt, haben wir doch in der Hinrunde sogar nach dem Pokalspiel in Saarbrücken geschafft.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Perspektive der Eintracht |#4017
Apr 7, 2024 - 8:51 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von Meier47

Ich habe einmal meine Glaskugel angeworfen, und was soll ich sagen, es sieht nicht gut aus. Am Ende der Saison landen wir auf dem 8. Platz (wie gesagt, ist meine Glaskugel). Aber bei der Leistung die immo abgeliefert wird springt nichts anderes heraus.

Mal meine, spekulative, Endabrechnung.

SGE: 42 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Stuttgart-SGE 3:1
SGE-Augsburg 2:2
Bayern-SGE 4:0
SGE-Leverkusen 1:3
Gladbach-SGE 2:1
SGE-Leipzig 1:3

Freiburg: 36 Pkt. jetzt, End 46 Pkt.
Darmstadt-Freiburg 1:2
Freiburg-Mainz 2:2
Freiburg-Wolfsburg 1:1
Köln-Freiburg 1:3
Freiburg-Heidenheim 2:2
Union-Freiburg 1:1

Hoffenheim: 36 Pkt. jetzt, End 42 Pkt.
Mainz-Hoffenheim 2:2
Hoffenheim-Gladbach 2:2
Bochum-Hoffenheim 1:1
Hoffenheim-Leipzig 1:2
Darmstadt-Hoffenheim 1:3
Hoffenheim-Bayern 1:3

Augsburg: 36 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Augsburg-Union 1:2
SGE-Augsburg 2:2
Augsburg-Bremen 2:1
Dortmund-Augsburg 3:1
Augsburg-Stuttgart 1:3
Leverkusen-Augsburg 1:2

Heidenheim: 33 Pkt. jetzt, End 44 Pkt.
Bochum-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Leipzig 1:3
Darmstadt-Heidenheim 0:2
Heidenheim-Mainz 2:1
Freiburg-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Köln 2:1

Also wenn es dumm läuft ist Freiburg und Heidenheim noch vor uns und wir landen auf Platz 8 oder evtl auch 9.

Und dann kann mir keiner Verkaufen das es eine gute Saison war.

Wie gesagt der Teufel steckt im Detail.


Schon einmal daran gedacht, dass Deine Glaskugel Dich veräppelt? Mein Kaffesatz sagt nämlich, dass wir das Heimspiel gegen Augsburg gewinnen und in Mönchengladbach mindestens einen Punkt holen. Kannste Dir dann selber aussrechnen. Lachend stark

Edith sagt außerdem, das zur Zeit doch jeder Bayern München schlägt, haben wir doch in der Hinrunde sogar nach dem Pokalspiel in Saarbrücken geschafft.


Du kennst unsere SGE nicht, Jahrelang haben alle den letzten der Tabelle geschlagen, rate mal wer es meistens nicht geschaft hat. smile
Perspektive der Eintracht |#4018
Apr 7, 2024 - 9:41 PM hours
Wahnsinnig pessimistisch. Das einzige was ich dem Beitrag abgewinnen kann, ist, dass ich Freiburg als größen Konkurrenten um Platz 6 sehe, da sie das leichteste Restprogramm derjenigen haben die hinter uns stehen, bei "nur" 6 Punkten Rückstand. Ich denke sie könnten durchaus bei 46 oder sogar 48 Punkten landen. Wir ebenso. Alle anderen sehe ich nicht so weit vorn. Demnach tippe ich, dass wir 6. oder 7. werden und somit vermutlich international dabei sind. Ich tippe knapp auf Platz 6.
Perspektive der Eintracht |#4019
Apr 7, 2024 - 9:44 PM hours
Zitat von eagle1978
Jeder kann und soll gerne denken, was er möchte, darum gehts hier seit Jahren noch nie!!

Was aber nicht angehen kann, ist, dass hier immer wieder von den gleichen Leuten versucht wird, massive Stimmung gegen gewisse Leute zu machen!

Das war so, als Ben Manga uns verließ, was wurde da alles gegen Krösche abgeledert!

Das ging dann weiter, als man mitteilte, dass man sich von Glasner trennen würde (den Trainer, den während seiner Bundesliga-Saisons bei uns auch diverse User gefühlt 100000x vom Hof jagen wollten!), auch hier war dann Krösche der Buhmann (obwohl es gemeinschaftlich gefasster Beschluss war, den auch u.a. Peter Fischer und Hellmann nach den Gesprächen sofort mitgetragen hatten).

Dann ist es seit dieser Saison ein junger, neuer Trainer in der Liga; dem wirklich viele negative Dinge in rein sportlicher Sicht passierten (rein aus Trainersicht gesehen; der Verein MUSSTE so agieren, das sehe ich weiterhin so) und der dann dennoch das Ganze angeht und alles gibt, uns wieder nach und nach besser zu machen.

Und seit gefühlt Monaten werden dem guten Dino Dinge vorgeworfen, die einfach nicht gehen, weil er diese schlichtweg nicht zu verantworten hat.

Wenn ein Spieler von uns anstatt direkt zu schießen lieber nochmals ablegen möchte - bestimmt keine Vorgabe vom Trainer!

Wenn ein gelb-vorbelasteter Spieler wie letzte Woche beispielsweise Nkounkou (und dann gegen Bremen schon wieder einer mit Ebimbe!!) sinnbefreite "Monster-Tacklings" macht oder klare Foulspiele OBWOHL sie bereits vorbelastet sind - dann fällt einem eh nichts mehr ein, ist aber sicherlich auch nicht Dinos Fehler.

Dass DER Hoffnungsträger im Angriff sich erneut schwer verletzte, ist einfach nur Tragik und sonst gar nichts!!

Dass der zweite Hoffnungsträger für den Angriff in diesem "Zustand" hier ankommt, ist bitter genug.... für alle. Aber auch am meisten (grade jetzt, wo eben Sasa ausfällt) für unseren Trainer, dem damit mehr oder weniger schon wieder 2 Alternativen fehlen (die eine komplett bekanntermaßen).

Dazu kommen die schweren Verletzungen von Rode erneut und dann auch die blöde Sache mit Skhiri und seiner RIppen-Problematik und auch die mehreren Verletzungspausen von Larsson.

Da fehlen Dir Deine beiden eingespielten und sehr starken zentralen Mittelfeldspieler und da kann Dino auch nix für.

Dass dann die Truppe mitunter "ängstlich" agiert und lieber nicht alles riskiert, ist die logische Folge aus solchen Phasen, die wir ALLE schon aus diversen Saisons hier sehr gut kennen bzw. erlebt haben und die in jeder Saison auch diverse andere Vereine erleben und das jedes Jahr aufs Neue.


DENNOCH - für mich von Relevanz, weil man eben nicht mit Hacke,Spitze, 1,2,3 nach Europa kommt, sondern am Ende über die Endplatzierung, kann man sich ja mal die Tabelle ab dem 17. Spieltag (also ab nach der Winterpause) zur Brust nehmen.

Was stellen wir dann alle fest?!?

Entgegen der Meinung, die man hier gewinnen kann, haben wir uns in diesen 11 Spielen um 4 Punkte tabellarisch verbessert (gesehen vom Vorsprung von Rang 6 auf Rang 7) auf 6 Punkte (und nur an einem einzigen Spieltag in diesen 11 Spielen waren es einmal 7 Punkte, ansonsten waren es immer 2 oder 3 bzw. 4 Punkte); und das, obwohl wir hier ja für viele eine Grütze sinngemäß zusammenspielen.

Ja, was machen denn dann die anderen? Was spielen die denn dann bitte sehr, wenn die bisher nicht in der Lage waren, uns da abzulösen oder gar näher zu kommen?!?

Und, das Beste ist ja, wenn nun manche kommen und Wetten möchten, dass wir garantiert noch abgefangen werden... ernsthaft?!?

Wollen wir jetzt wirklich solch einen Mumpitz machen und allen Ernstes nicht mal mehr an die eigene Mannschaft glauben?!?

Kinners, ich schäme mich für manche und nach wie vor hatte und hat kein einziger Post von mir etwas dagegen, dass man einiges kritisiert!!

Aber wie und warum, darum gehts!


Ein Beitrag mit dem man was anfangen kann.

Zustimmung, wenn man Dino was vorwerfen kann ist es die Schwäche bei Standards, das ist trainierbar.

Es ist halt leider so, und ich erwische mich auch immer öfter dabei, das man halt mittlerweile eine gewisse Erwartungshaltung hat, die auch gar nicht so verkehrt ist.
Wenn man allerdings das Ding mal umdreht und sagt das die letzten 5 bis 6 Jahre eigentlich wie ein Märchen für uns waren, und das hier die graue Realität ist, na dann kann ich damit sehr gut leben.

Schaut mal auf Gladbach, auch wenn sie heut gewonnen haben, das war früher die Vorbildmannschaft für unsere Eintracht. Das geht ganz schnell und man ist wieder im grauen Bundesligasumpf!

Am Ende kackt die Ente, warten wir doch mal ab wo wir am Ende stehen

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Perspektive der Eintracht |#4020
Apr 7, 2024 - 9:59 PM hours
Zitat von Meier47
Zitat von Munga

Zitat von Meier47

Ich habe einmal meine Glaskugel angeworfen, und was soll ich sagen, es sieht nicht gut aus. Am Ende der Saison landen wir auf dem 8. Platz (wie gesagt, ist meine Glaskugel). Aber bei der Leistung die immo abgeliefert wird springt nichts anderes heraus.

Mal meine, spekulative, Endabrechnung.

SGE: 42 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Stuttgart-SGE 3:1
SGE-Augsburg 2:2
Bayern-SGE 4:0
SGE-Leverkusen 1:3
Gladbach-SGE 2:1
SGE-Leipzig 1:3

Freiburg: 36 Pkt. jetzt, End 46 Pkt.
Darmstadt-Freiburg 1:2
Freiburg-Mainz 2:2
Freiburg-Wolfsburg 1:1
Köln-Freiburg 1:3
Freiburg-Heidenheim 2:2
Union-Freiburg 1:1

Hoffenheim: 36 Pkt. jetzt, End 42 Pkt.
Mainz-Hoffenheim 2:2
Hoffenheim-Gladbach 2:2
Bochum-Hoffenheim 1:1
Hoffenheim-Leipzig 1:2
Darmstadt-Hoffenheim 1:3
Hoffenheim-Bayern 1:3

Augsburg: 36 Pkt. jetzt, End 43 Pkt.
Augsburg-Union 1:2
SGE-Augsburg 2:2
Augsburg-Bremen 2:1
Dortmund-Augsburg 3:1
Augsburg-Stuttgart 1:3
Leverkusen-Augsburg 1:2

Heidenheim: 33 Pkt. jetzt, End 44 Pkt.
Bochum-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Leipzig 1:3
Darmstadt-Heidenheim 0:2
Heidenheim-Mainz 2:1
Freiburg-Heidenheim 2:2
Heidenheim-Köln 2:1

Also wenn es dumm läuft ist Freiburg und Heidenheim noch vor uns und wir landen auf Platz 8 oder evtl auch 9.

Und dann kann mir keiner Verkaufen das es eine gute Saison war.

Wie gesagt der Teufel steckt im Detail.


Schon einmal daran gedacht, dass Deine Glaskugel Dich veräppelt? Mein Kaffesatz sagt nämlich, dass wir das Heimspiel gegen Augsburg gewinnen und in Mönchengladbach mindestens einen Punkt holen. Kannste Dir dann selber aussrechnen. Lachend stark

Edith sagt außerdem, das zur Zeit doch jeder Bayern München schlägt, haben wir doch in der Hinrunde sogar nach dem Pokalspiel in Saarbrücken geschafft.


Du kennst unsere SGE nicht, Jahrelang haben alle den letzten der Tabelle geschlagen, rate mal wer es meistens nicht geschaft hat. smile


Wie kommst du den auf die Idee, dass ich die SGE nicht kenne? War von 1980 bis 1986 Stadionsanitäter, teilweise im G-Block und bin seit dem neben meinem Heimatverein SGE Fan. Sind über 40 Jahre genug Erfahrung?

Was das Phänomen betrifft, dass man gegen den Tabellletzten nicht gewinnt, haben meine beiden Vereine überigens, zumindest gefühlt, gemeinsam. Lachend Wir haben unsere Spiele gegen den Tabellenletzten aber für diese Saison schon hinter uns. Also gelassen bleiben und abwarten, was die nächsten Spiele für Ergebnisse bringen. Zwinkernd

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.