Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Basti_1909
Zitat von OliverSAAR

Zitat von Calusa

Zitat von Faxenmann

Ich gucke Prime per Internet über meinen Fernseher bzw den Sky Receiver. Hatte noch nie Probleme mit der Qualität und finde auch die Berichterstattung und Kommentatoren immer sehr erfrischend.


**************************

Amazon bietet neben dem Jahres- und Monatsabo auch folgendes Angebot an:

0,99 Cent für eine Woche!!!!!

Ich habe es gestern zum wiederholten Mal genutzt und heute direkt wieder gekündigt. Klappt super.

Da ich Prime nur für die CL-Spiele nutze, kann es nichts Besseres geben, als von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Schmeisst diesen Geiern nicht noch gutes Geld hinterher!

Angebot kommt aber nicht jeden Monat. Hatte am BF 3 Monate gratis und erst diesen Monat kam wieder das 99 Ct Angebot.


Prime ist doch mit Abstand der beste Anbieter was Fußball angeht. Bezahlst erstmal 30 Tage, nutzt es eine Tag, nach der Kündigung bekommst du 29 Tage erstattet. Besser geht es doch kaum für nur CL.


funktioniert das wirklich???
Zitat von Basti_1909
Zitat von OliverSAAR

Zitat von Calusa

Zitat von Faxenmann

Ich gucke Prime per Internet über meinen Fernseher bzw den Sky Receiver. Hatte noch nie Probleme mit der Qualität und finde auch die Berichterstattung und Kommentatoren immer sehr erfrischend.


**************************

Amazon bietet neben dem Jahres- und Monatsabo auch folgendes Angebot an:

0,99 Cent für eine Woche!!!!!

Ich habe es gestern zum wiederholten Mal genutzt und heute direkt wieder gekündigt. Klappt super.

Da ich Prime nur für die CL-Spiele nutze, kann es nichts Besseres geben, als von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Schmeisst diesen Geiern nicht noch gutes Geld hinterher!

Angebot kommt aber nicht jeden Monat. Hatte am BF 3 Monate gratis und erst diesen Monat kam wieder das 99 Ct Angebot.


Prime ist doch mit Abstand der beste Anbieter was Fußball angeht. Bezahlst erstmal 30 Tage, nutzt es eine Tag, nach der Kündigung bekommst du 29 Tage erstattet. Besser geht es doch kaum für nur CL.


Von Preis/Leistung ist Prime meiner Meinung nach auch am Besten - nicht notwendigerweise für Sport, aber generell für andere Sachen. Ich schaue da auch regelmäßig Filme und buche mir teilweise andere Channels temporär dazu für bestimmte Serien und Filme und bestelle auch regelmäßig online - die 8,99€ im Monat sind schon alleine durch den Gratis-Versand wieder raus bei mir.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Zitat von de_Lek
Zitat von Basti_1909

Zitat von OliverSAAR

Zitat von Calusa

Zitat von Faxenmann

Ich gucke Prime per Internet über meinen Fernseher bzw den Sky Receiver. Hatte noch nie Probleme mit der Qualität und finde auch die Berichterstattung und Kommentatoren immer sehr erfrischend.


**************************

Amazon bietet neben dem Jahres- und Monatsabo auch folgendes Angebot an:

0,99 Cent für eine Woche!!!!!

Ich habe es gestern zum wiederholten Mal genutzt und heute direkt wieder gekündigt. Klappt super.

Da ich Prime nur für die CL-Spiele nutze, kann es nichts Besseres geben, als von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Schmeisst diesen Geiern nicht noch gutes Geld hinterher!

Angebot kommt aber nicht jeden Monat. Hatte am BF 3 Monate gratis und erst diesen Monat kam wieder das 99 Ct Angebot.


Prime ist doch mit Abstand der beste Anbieter was Fußball angeht. Bezahlst erstmal 30 Tage, nutzt es eine Tag, nach der Kündigung bekommst du 29 Tage erstattet. Besser geht es doch kaum für nur CL.


Von Preis/Leistung ist Prime meiner Meinung nach auch am Besten - nicht notwendigerweise für Sport, aber generell für andere Sachen. Ich schaue da auch regelmäßig Filme und buche mir teilweise andere Channels temporär dazu für bestimmte Serien und Filme und bestelle auch regelmäßig online - die 8,99€ im Monat sind schon alleine durch den Gratis-Versand wieder raus bei mir.


Prime kostet bei Apple für das reine gucken (ohne Prime Versand etc.) nur 6,99 pro Monat. Ich habe es abonniert und kündige immer direkt. So wie ich es verstehe überträgt Amazon beide BVB Halbfinals, weil wir Dienstags spielen, oder ist das falsch?
Zitat von BVB-Fan
So wie ich es verstehe überträgt Amazon beide BVB Halbfinals, weil wir Dienstags spielen, oder ist das falsch?


Wir spielen nicht jeweils an einem Dienstag.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
https://www.bild.de/sport/fussball/nach-riesen-eklat-mit-dazn-dfl-stoppt-rechte-ausschreibung-6620134b63d9c47b03a76db4

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Laut diesem Bericht hat SKY offensichtlich mindestens den Zuschlag für Freitagsspiel und Samstagnachmittagspiele erhalten.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Laut diesem Bericht hat SKY offensichtlich mindestens den Zuschlag für Freitagsspiel und Samstagnachmittagspiele erhalten.


Vielleicht auch jemand anderes.. Rtl, telekom mit Magentatv würden mir einfallen.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller


Bank: Langerak - Subotic - Guerreiro - Reus - Dembele - Barrios - Frei
Na ich bin mal gespannt, was das jetzt für nen Rattenschwanz nach sich zieht. Ob es jetzt etliche Klagewellen gibt etc oder ob relativ schnell der Sachverhalt geklärt wird und Anbieter XY die Rechte erhält.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Zitat von Darek22

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Laut diesem Bericht hat SKY offensichtlich mindestens den Zuschlag für Freitagsspiel und Samstagnachmittagspiele erhalten.


Vielleicht auch jemand anderes.. Rtl, telekom mit Magentatv würden mir einfallen.


Ne, im Bericht steht ja, dass Sky den Zuschlag erhalten hat.

Zitat von PaneM_et_CircenseS
Laut diesem Bericht hat SKY offensichtlich mindestens den Zuschlag für Freitagsspiel und Samstagnachmittagspiele erhalten.


Mehr wurde ja wohl auch noch nicht ausgeschrieben, es sollten ja die Pakete jetzt nach und nach verkauft werden.

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on Apr 17, 2024 at 11:19 PM hours


Also im dem Artikel steht nichts davon das Sky den Zuschlag erhalten hat. Aber vermutlich wird es sky sein...

Ich hoffe bloß nicht das RTL oder Telekom eines der Pakete A bis D erhält

Schon schlimm genug das RTL die NFL bekommen hat

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.

This contribution was last edited by Noermel on Apr 17, 2024 at 11:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.