deadline-day banner

Patensprechstunde

May 23, 2013 - 9:49 AM hours
Patensprechstunde |#2781
Mar 23, 2016 - 4:01 PM hours
Zitat von DerMoe
@BvBorussia1909 & @Reus_Fan

Da mir dieses Gerede von wegen "Moderator war nicht neutral", das derzeit wieder häufiger aufkommt tierisch auf die Nerven geht sag ich jetzt doch mal eine Sache dazu:

Bei euch beiden handelt es sich wie ihr selber sagt um Verwarnungen.
Ich zitiere hierzu gerne mal die Regeln:

Zitat von FAQ

Weitere Erklärungen:
Die Sanktionen 1-3 kann jeder Pate in seinen jeweiligen Foren allein entscheiden. Die Sanktion 7 kann von jedem Paten unabhängig davon verhängt werden, ob er für das entsprechende Forum zuständig ist oder auch nicht.

Fälle, die auf Verwarnungen oder gar Sperren hinaus laufen, werden von einer großen Patenrunde gemeinschaftlich diskutiert, die letztendliche Entscheidung liegt dann bei den Administratoren. Verwarnungen werden dabei dann vom zuständigen Paten ausgesprochen, Sperren immer direkt von den Administratoren selbst.


Beide Fälle von euch gingen wie in den Regeln vorgeschrieben in die Patenrunde und beide wurden dort GEMEINSAM entschieden.

Es steht jedem frei sich hier ungerecht behandelt zu fühlen, ist ja sowieso total trendy momentan. Aber mit der Realität hat es nichts zu tun.

Das mal zur allgemeinen Sanktionsfindung, ansonsten bitte an den Startpost halten, einzelne Sanktionen werden hier nicht diskutiert und alles weitere dazu gelöscht.

Ich wollte mich nicht beschweren, dass ich mich ungerecht behandelt fühle, nur dass ich keine Antwort bekommen habe. Der User sollte sich nicht große Hoffnungen machen, was ich ihm damit exemplfizieren wollte zwinker

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Patensprechstunde |#2782
Mar 30, 2016 - 1:17 PM hours
Moin Pate. Könntest Du nicht bitte einen eigenen Götze-Threat aufmachen? Es ist nervig sich durch die Transferspekulationen zu blättern und immer nur Götze zu lesen. Yarmolenko war ja nichts dagegen...

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Patensprechstunde |#2783
Mar 30, 2016 - 1:29 PM hours
Zitat von Millerntor1910
Moin Pate. Könntest Du nicht bitte einen eigenen Götze-Threat aufmachen? Es ist nervig sich durch die Transferspekulationen zu blättern und immer nur Götze zu lesen. Yarmolenko war ja nichts dagegen...


Den Thread gibt es, in der GK nämlich.
Ich würde dem kleinen Mario hier nur ungern einen eigenen Thread widmen. Solche Gerüchte die fast alles überlagern hatten wir ja nun schon oft und es hat noch kein Spieler einen eigenen Thread gekriegt, der nicht beim BVB gespielt hat oder dessen Verpflichtung bereits fix war, dabei würde ich es gern belassen.

Ich denke:
- GK Thread
- Götze Thread im Bayern Forum
- Transferspeku mit Quelle

sollte ausreichen an Threads zu dem Thema.

Denke sowieso, dass sich das wieder legen wird wenn ab Samstag wieder sportliche Themen vorherrschen. Jetzt waren halt 2 Wochen Pause, da kommen eigentlich jedes mal die Transferthreads richtig in Fahrt. Die Zeitungen haben nichts worüber sie schreiben können und die Fans nichts worüber sie sich ärgern können.

Ab Samstag wird dann wieder über Fußball geredet und dann ja auch recht schnell über Liverpool.
Patensprechstunde |#2784
Mar 30, 2016 - 1:36 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Millerntor1910

Moin Pate. Könntest Du nicht bitte einen eigenen Götze-Threat aufmachen? Es ist nervig sich durch die Transferspekulationen zu blättern und immer nur Götze zu lesen. Yarmolenko war ja nichts dagegen...


Den Thread gibt es, in der GK nämlich.
Ich würde dem kleinen Mario hier nur ungern einen eigenen Thread widmen. Solche Gerüchte die fast alles überlagern hatten wir ja nun schon oft und es hat noch kein Spieler einen eigenen Thread gekriegt, der nicht beim BVB gespielt hat oder dessen Verpflichtung bereits fix war, dabei würde ich es gern belassen.

Ich denke:
- GK Thread
- Götze Thread im Bayern Forum
- Transferspeku mit Quelle

sollte ausreichen an Threads zu dem Thema.

Denke sowieso, dass sich das wieder legen wird wenn ab Samstag wieder sportliche Themen vorherrschen. Jetzt waren halt 2 Wochen Pause, da kommen eigentlich jedes mal die Transferthreads richtig in Fahrt. Die Zeitungen haben nichts worüber sie schreiben können und die Fans nichts worüber sie sich ärgern können.

Ab Samstag wird dann wieder über Fußball geredet und dann ja auch recht schnell über Liverpool.


Und den Ehemaligen-Thread gibt es zu Not auch noch.

•     •     •

© by herculeanus
Patensprechstunde |#2785
Mar 30, 2016 - 7:15 PM hours
Danke. Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Ich will doch im Prinzip weniger Götze und nicht mehr. Meine (wohl hoffnungslose?) Idee besteht darin, den Götzetalk zu bündeln. Zum Beispiel damit der Transferspekulationsthreat nicht zugemüllt wird. Wenn da mal ein neuer Name vorgeschlagen wird, kommen hinterher immer gleich fünf Seiten Götze.

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Patensprechstunde |#2786
Mar 30, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von Millerntor1910
Danke. Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Ich will doch im Prinzip weniger Götze und nicht mehr. Meine (wohl hoffnungslose?) Idee besteht darin, den Götzetalk zu bündeln. Zum Beispiel damit der Transferspekulationsthreat nicht zugemüllt wird. Wenn da mal ein neuer Name vorgeschlagen wird, kommen hinterher immer gleich fünf Seiten Götze.


Finde ich bei solchen Transferspekulationen in der Tat auch nicht so schlecht. Im Bayernforum wird das auch so gehandhabt, wenn "größere" Transfers im Raum stehen. Ansonsten verliert man entweder den Überblick, weil sich die Diskussion in drölf verschiedene Threads aufteilt oder aber einen komplett überflutet.
Patensprechstunde |#2787
Mar 31, 2016 - 5:30 PM hours
Weiß nicht ob das ein technisches Problem ist, aber seit Tagen kann ich in den jeweiligen Threads (Vorübergehend schlechtes Netz/Internetleitung) mit Moderatorenhinweisen (bsp. Nationale Konkurrenz) keine Beiträge mehr schreiben.
Egal wie oft ich auf ,,ok, habe ich gelesen und verstanden'' klicke, es geht einfach nicht weiter.
Somit ist es nicht möglich in diesen Threads zu schreiben.
Habe wie bereits erwähnt zur Zeit hier eine schlechte Leitung/Netz.

•     •     •

© by herculeanus
Patensprechstunde |#2788
Apr 7, 2016 - 8:14 AM hours
Weiß nicht ob es schon jmd aufgefallen ist
... ich habe mittlerweile bei jedem Thread - bevor ich antworte - 2 Scrollbalken.
Einmal für die Gesamtseite - einmal für die Threadeinzelseite.

- Sonst noch jmd?
Bisschen unglücklich da man mittlerweile aufpassen muss das man sehr genau den äusseren Balken trifft um sich z.B. Richtung "Antworten" zu bewegen.

•     •     •

“When I found out I had cancer, there were two things I could do – quit or keep pounding. I’m a fighter. I kept pounding. You’re fighters, too. Keep pounding!”

- Sam Mills, 2003
Patensprechstunde |#2789
Apr 7, 2016 - 8:41 AM hours
Zitat von Donnie0808
Weiß nicht ob es schon jmd aufgefallen ist
... ich habe mittlerweile bei jedem Thread - bevor ich antworte - 2 Scrollbalken.
Einmal für die Gesamtseite - einmal für die Threadeinzelseite.

- Sonst noch jmd?
Bisschen unglücklich da man mittlerweile aufpassen muss das man sehr genau den äusseren Balken trifft um sich z.B. Richtung "Antworten" zu bewegen.


Klick
Thema gibts schon seit einiger Zeit.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.