deadline-day banner
Sun, Apr 4, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Hansa Rostock
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager J. Härtel Jens Härtel
€8.10m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Osterspaziergang am – 30. Spieltag - Die Kogge zu Gast in Dresden

Mar 31, 2021 - 12:16 PM hours
Dynamo Dresden Player Ratings - Dynamo Dresden
2.5K. Broll
2.0T. Knipping
2.0K. Ehlers
2.0S. Mai
2.5Paul Will
2.0Y. Stark
3.0R. Königsdörffer
3.0J. Meier
3.5H. Mörschel
3.0C. Daferner
3.5P. Hosiner
3.5P. Sohm

Spielernoten

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von Baltic1965
Ein besseres 0:0. Euch noch viel Glück, hoffentlich gehen wir am Ende zusammen hoch. Schönen restlichen Ostersonntag an alle Dynamo Fans.

Ebenso, danke und viel Erfolg.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Das gerechteste Unentschieden was ich jemals sah, welches für beide Vereine vielleicht vom Wert her akzeptabel ist, mich aber fragen lässt wo die Gier und die Geilheit unserer Mannschaft hin ist.

Klar: Die letzten Spiele waren gegen die Top Mannschaften der Liga und da hatten wir zwischen überragend und unterirdisch die komplette Bandbreite gehabt.

Dennoch: zwischen 10 und 45 Minuten Vollgas in einem Spiel reichen einfach auf Dauer nicht aus.

Zum Glück nur noch 7 Spiele...

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Rostock heute die etwas bessere Mannschaft. Man hat wirklich das Gefühl dass die Gegner gegen uns nochmal ne schippe drauf legen. Daher freue ich mich über den Punktgewinn.

Für Hansa alles Gute. Ich hoffe das wir gemeinsam hoch gehen.

Jetzt heißt es für die restlichen 8 Spiele Vollgas!!!

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Genau, es sind noch 8 Spiele respektive 24 Punkte. Ordentlich Holz noch zu vergeben.

Allerdings steckt unsere Offensive tatsächlich in einem Formtief. Vielleicht können sich sich gegen Unterhaching etwas aus der Formkrise befreien.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Stimmt, 8 Spiele noch.

Zum Glück ist der nächste Gegner Haching.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Zitat von Cookie_Monster
Stimmt, 8 Spiele noch.

Zum Glück ist der nächste Gegner Haching.


Wir sollten dennoch niemanden unterschätzen. Vielleicht kann man sich dennoch den Frust von der Seele ballern. Ich hoffe unsere jungs holen nochmal alles raus.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von DD_82
Zitat von Cookie_Monster

Stimmt, 8 Spiele noch.

Zum Glück ist der nächste Gegner Haching.


Wir sollten dennoch niemanden unterschätzen. Vielleicht kann man sich dennoch den Frust von der Seele ballern. Ich hoffe unsere jungs holen nochmal alles raus.


Unterschätzen nicht und für die Gegebenheiten in Unterhaching habe ich großen Respekt. Tatsächlich fände ich es schade wenn der Verein absteigen sollte.
Dennoch ist man das Tabellenschlusslicht und dort sollte man direkt von der ersten Minute an zeigen wer Tabellenführer ist.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Zitat von ExilDresdner
Kein schönes Spiel, Hansa war meines Erachtens einen Ticker griffiger. Wenn es so weitergeht, dann verspielen wir den Aufstieg noch. Mörschel wurde def. zu früh hochgejubelt. Er kann Weihrauch nicht ersetzen. Hosiner und Daferner waren vollkommen wirkungslos. Insgesamt ein mutloser Aufritt, dem ich einfach nichts positives abgewinnen kann.

Ich drücke Hansa die Daumen. Muss ja nicht immer so laufen wie bei den Bildungsresistenten (Ultras).


Genauso sieht es aus! Hansa griffiger und auch bissiger!
Warum Mörschl mit seiner mittlerweile überheblichen/arroganten Spielweise, bis kurz vor Schluss auf dem Platz bleiben darf, unerklärlich! Oder ist M. Stefaniak wirklich noch schwächer?
Genau wie P. Hosiner er wirkt zwischen den Abwehrspielern regelrecht verloren. Ich hatte auch erwartet, das ein Diawusie heute einfach mal eine Chance bekommt.
Wir wussten das Hansa nicht die schnellsten Abwehrspieler hat und sind nicht in der Lage ,zumindest mal ab und zu über die Flügel zu spielen. Einfach zu wenig, den die jetzt kommenden Spiele werden auch keine Selbstläufer.
Das beste ist der mehr als glückliche Punkt!
Also seit dem 4:0 gegen Ingolstadt ist offensiv definitiv der Wurm drin. Es werden kaum noch Chancen kreiert. Ich würde mir mal einen Dribbler wie Diawusie oder Vlachodimos wünschen. So weit weg können die doch nicht sein. Aktuell schleppen wir uns über die Ziellinie. Zudem sind wir echt ausrechenbar geworden. Entweder kommt Sohm für Hosiner oder umgekehrt und Stor kurz vor Ende. Das ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Jeder Gegner weiß das mittlerweile. Ich würde mir nochmal so ne Art Wecker wünschen kurz vor Ende. Vielleicht doch mal ein Stefaniak. Der brennt zumindest. Vielleicht ist das mal der Funke den wir brauchen. So sieht es seit vier Spielen extrem einfallslos aus. Man hat an dem Pass von Stark gesehen, wie schnell man so eine Drittligaabwehr ausspielen kann. Leider viel zu selten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.