Nenad Bjelica
Date of Birth 20.08.1971
Age 52
Nat. Croatia  Croatia
Position Manager
Current club 1.FC Union Berlin

Nenad Bjelica [Trainer]

Nov 26, 2023 - 2:32 PM hours
Nenad Bjelica [Trainer] |#241
Feb 23, 2024 - 6:01 PM hours
acob Sweetman spricht mit unserem Trainer über seinen Werdegang und seine erste Wochen bei Union.
Auf Englisch mit deutschem Untertitel ein ausführliches vereinseignes Interview mit Nenad Bjelica.
Nenad Bjelica [Trainer] |#242
Mar 2, 2024 - 12:08 AM hours
Zitat von Nelsito
Ich habe auch Zagreb-Fans in meinem Freundeskreis.
Die haben mich alle bemitleidet . als er bei uns unterschrieben hatte.
In der Türkei war seine Ära, wenn man bei 6 Monaten davon sprechen kann, ja auch von Misserfolg geprägt.
Zagreb Fans aus deinem Freundeskreis haben dich bemitleidet wegen was? Sportlich war Bjelica mit Zagreb sehr erfolgreich und hat eine der erfolgreichsten Ären geprägt!
Nenad Bjelica [Trainer] |#243
Mar 2, 2024 - 12:13 AM hours
Zitat von Alba_King
Zitat von Nelsito

Ich habe auch Zagreb-Fans in meinem Freundeskreis.
Die haben mich alle bemitleidet . als er bei uns unterschrieben hatte.
In der Türkei war seine Ära, wenn man bei 6 Monaten davon sprechen kann, ja auch von Misserfolg geprägt.
Zagreb Fans aus deinem Freundeskreis haben dich bemitleidet wegen was? Sportlich war Bjelica mit Zagreb sehr erfolgreich und hat eine der erfolgreichsten Ären geprägt![/quote

In Zagreb würde auch Korkut Meister werden.
Nenad Bjelica [Trainer] |#244
Mar 2, 2024 - 12:21 AM hours
Zitat von Nelsito
Zitat von Alba_King

Zitat von Nelsito

Ich habe auch Zagreb-Fans in meinem Freundeskreis.
Die haben mich alle bemitleidet . als er bei uns unterschrieben hatte.
In der Türkei war seine Ära, wenn man bei 6 Monaten davon sprechen kann, ja auch von Misserfolg geprägt.
Zagreb Fans aus deinem Freundeskreis haben dich bemitleidet wegen was? Sportlich war Bjelica mit Zagreb sehr erfolgreich und hat eine der erfolgreichsten Ären geprägt![/quote

In Zagreb würde auch Korkut Meister werden.
Eine sehr intelligente Antwort!

Wenn ich von einer sportlich erfolgreichen Zeit spreche, dann meine ich allen voran die internationalen Wettbewerbe (CL,EL). Dinamo war kein Fallobst mehr, es wurden sogar ernsthafte Gegner geschlagen, man war unangenehm für jeden zu bespielen. Das Team hatte einen Plan und war selbstbewusst. Er hat Spieler wie Dani Olmo und Gvardiol in ihrer Anfangsphase geformt, Dinamo hat sich einen goldenen Löffel verdient.
Also wenn Dinamo Fans Mitleid mit dir hatten, dann haben sie definitiv unterm Stein gelebt während seiner Amtszelt.
Nenad Bjelica [Trainer] |#245
Mar 2, 2024 - 12:27 AM hours
Ich bin mir ziemlich sicher das Nelsito keine Freunde hat, und schon gar keine die Dinamo Fans sind grins
Nenad Bjelica [Trainer] |#246
Mar 2, 2024 - 12:38 AM hours
Zitat von Alba_King
Zitat von Nelsito

Zitat von Alba_King

Zitat von Nelsito

Ich habe auch Zagreb-Fans in meinem Freundeskreis.
Die haben mich alle bemitleidet . als er bei uns unterschrieben hatte.
In der Türkei war seine Ära, wenn man bei 6 Monaten davon sprechen kann, ja auch von Misserfolg geprägt.
Zagreb Fans aus deinem Freundeskreis haben dich bemitleidet wegen was? Sportlich war Bjelica mit Zagreb sehr erfolgreich und hat eine der erfolgreichsten Ären geprägt![/quote

In Zagreb würde auch Korkut Meister werden.
Eine sehr intelligente Antwort!

Wenn ich von einer sportlich erfolgreichen Zeit spreche, dann meine ich allen voran die internationalen Wettbewerbe (CL,EL). Dinamo war kein Fallobst mehr, es wurden sogar ernsthafte Gegner geschlagen, man war unangenehm für jeden zu bespielen. Das Team hatte einen Plan und war selbstbewusst. Er hat Spieler wie Dani Olmo und Gvardiol in ihrer Anfangsphase geformt, Dinamo hat sich einen goldenen Löffel verdient.
Also wenn Dinamo Fans Mitleid mit dir hatten, dann haben sie definitiv unterm Stein gelebt während seiner Amtszelt.


Mein Kollege hat in seiner Jugend höherklassig in Kroatien Fussball gespielt .Einzig , dass er BVB-Fan ist, lässt mich an seiner Fussballkompetenz ein wenig zweifeln.
Zu Bjelica, was heißt schon er hat Olmo und Gwardiol geformt. Bei dem Talent von den beiden hat wahrscheinlich Handauflegen genügt.
Als eine Ära kann man ja 2 Jahre auch nicht wirklich bezeichnen.
Nenad Bjelica [Trainer] |#247
Mar 2, 2024 - 12:39 AM hours
Zitat von dinamofan
Ich bin mir ziemlich sicher das Nelsito keine Freunde hat, und schon gar keine die Dinamo Fans sind grins

Der war gut.
Nenad Bjelica [Trainer] |#248
Mar 2, 2024 - 12:43 AM hours
Zitat von Nelsito

Zitat von Alba_King

Zitat von Nelsito

Zitat von Alba_King

Zitat von Nelsito

Ich habe auch Zagreb-Fans in meinem Freundeskreis.
Die haben mich alle bemitleidet . als er bei uns unterschrieben hatte.
In der Türkei war seine Ära, wenn man bei 6 Monaten davon sprechen kann, ja auch von Misserfolg geprägt.
Zagreb Fans aus deinem Freundeskreis haben dich bemitleidet wegen was? Sportlich war Bjelica mit Zagreb sehr erfolgreich und hat eine der erfolgreichsten Ären geprägt![/quote

In Zagreb würde auch Korkut Meister werden.
Eine sehr intelligente Antwort!

Wenn ich von einer sportlich erfolgreichen Zeit spreche, dann meine ich allen voran die internationalen Wettbewerbe (CL,EL). Dinamo war kein Fallobst mehr, es wurden sogar ernsthafte Gegner geschlagen, man war unangenehm für jeden zu bespielen. Das Team hatte einen Plan und war selbstbewusst. Er hat Spieler wie Dani Olmo und Gvardiol in ihrer Anfangsphase geformt, Dinamo hat sich einen goldenen Löffel verdient.
Also wenn Dinamo Fans Mitleid mit dir hatten, dann haben sie definitiv unterm Stein gelebt während seiner Amtszelt.


Mein Kollege hat in seiner Jugend höherklassig in Kroatien Fussball gespielt .Einzig , dass er BVB-Fan ist, lässt mich an seiner Fussballkompetenz ein wenig zweifeln.
Zu Bjelica, was heißt schon er hat Olmo und Gwardiol geformt. Bei dem Talent von den beiden hat wahrscheinlich Handauflegen genügt.
Als eine Ära kann man ja 2 Jahre auch nicht wirklich bezeichnen.
Komm Kollege es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren ugly
This contribution was last edited by Alba_King on Mar 2, 2024 at 12:45 AM hours
Nenad Bjelica [Trainer] |#249
Mar 2, 2024 - 8:57 AM hours
Bitte es muss doch nicht sein jetzt hier unnötig Stress mit anderen Usern zu provozieren. Auch persönliche Dinge gegen @Nelsito sind jetzt nicht die feine Art. Sicherlich ist man anderer Meinung. Dazu gehöre auch ich, dennoch möchte ich jetzt hier keine unnötigen Streitereien.
Nenad Bjelica [Trainer] |#250
Mar 2, 2024 - 9:08 AM hours
Bjelica hat in 11 Spielen 18 Punkte geholt. Ich denke das spricht für sich oder? Wenn man bedenkt in welcher Situation ihr davor wart ist das eine herausragende Leistung für einen Bundesliga Neuling als Trainer. Man hat auch nur 3 Bundesliga Spiele verloren. Mit einem Sieg heute und den Passenden Ergebnissen kann man schon auf Platz 10/11 stehen. Man hat mittlerweile 10 Punkte Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz aber hauptsache man findet erstmal was zum meckern.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

This contribution was last edited by croevo on Mar 2, 2024 at 9:13 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.