Atlético de Madrid
 
Bayern Munich
Miranda
Date of Birth 07.09.1984
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 19, 2010
Share this rumour

Miranda zu Bayern München?

Apr 2, 2010 - 1:02 PM hours
Miranda zu Bayern München? |#111
Sep 22, 2010 - 2:59 PM hours
Quote from LioMessi:
Dann kann man auch davon ausgehen, dass an Leuten wie Suarez oder Agüero etc kein Interesse mehr besteht :ugly irgendwie schon leicht schräg, aber ok.


falsch.es geht den bayern einzig und allein um die direktimporte vom südamerikanischen kontinent.
spieler,die sich bereits in europäischen ligen bewiesen haben bleiben auf dem radar.
sosa und breno haben den verantwortlichen wohl die petersilie verhagelt.
Miranda zu Bayern München? |#112
Sep 22, 2010 - 3:47 PM hours
Quote from readmefirst:
Quote from LioMessi:
Dann kann man auch davon ausgehen, dass an Leuten wie Suarez oder Agüero etc kein Interesse mehr besteht :ugly irgendwie schon leicht schräg, aber ok.


falsch.es geht den bayern einzig und allein um die direktimporte vom südamerikanischen kontinent.
spieler,die sich bereits in europäischen ligen bewiesen haben bleiben auf dem radar.
sosa und breno haben den verantwortlichen wohl die petersilie verhagelt.


Wobei ich mich nach wie vor frage, wieso hier alle wieder mit Breno ankommen. Sosa und dos Santos sind die treffenden Beispiele, Breno ist noch lange nicht abzuschreiben. Der wurde an Nürnberg verliehen und die hätten ihn auch gerne behalten, aber Bayern wollte ihn wieder zurück. Also kann man wohl nicht davon ausgehen, dass man nicht von ihm überzeugt wäre.

Ich persönlich hoffe auch, dass Breno noch eine faire Chance beim FCB kriegt. Wenn er diese nutzt, wird er (hoffentlich) van Buyten beerben und mit Badstuber Bayerns IV der Zukunft bilden. Wenn er diese nicht nutzt, bleibt er hoffentlich in der BuLi und geht z.B. zurück nach Nürnberg, da ich es total schade fände, wenn ein solches Talent wieder irgendwo in der Versenkung verschwindet.

Sorry für OT

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

This contribution was last edited by chiller785 on Sep 22, 2010 at 3:47 PM hours
Miranda zu Bayern München? |#113
Oct 1, 2010 - 3:12 PM hours
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
mal das wichtigste aus dem artikel

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Miranda zu Bayern München? |#114
Oct 1, 2010 - 3:16 PM hours
15.05 Uhr: Die Bayern haben mittlerweile eingesehen, dass man im Sommer vielleicht doch die eine oder andere Verstärkung hätte gebrauchen können. Auch in der Abwehr besteht Handlungsbedarf. Wie verschiedene Medien berichten, ist ein Abwehrspieler aus Brasilien ins Visier der Münchner geraten: Miranda vom FC Sao Paolo. Der 26-jährige Innenverteidiger wurde 2008 und 2009 jeweils zu einem der beiden besten Innenverteidiger der brasilianischen Liga gewählt. Im letzten Winter hatte Miranda ein Angebot vom VfL Wolfsburg, sein Berater Pedro Panzelli sah ihn schon in der Bundesliga: "Er wird wahrscheinlich in die Bundesliga kommen." Daraus wurde bekanntermaßen nichts, aber Panzelli sagte auch: "Mit Bayern haben wir ein paar Mal gesprochen." Interessant: Im nächsten Sommer wäre Miranda ablösefrei, ein Transfer im Winter somit die einzige Chance für Sao Paolo, noch an Geld zu kommen...
Blubb

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
Miranda zu Bayern München? |#115
Oct 1, 2010 - 3:18 PM hours
ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich diesen namen lese muss ich automatisch dabei an bart simpsons 'lassmiranda dennsiewillja' denken...

ob er bei den bayern wirklich ran darf? eher unwahrscheinlich nachdem man doch dieses tam tam mir breno, sosa und demichelis hatte. südamerikaner sind bei bayern nicht so im trend.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Miranda zu Bayern München? |#116
Oct 1, 2010 - 3:28 PM hours
Hört mir doch auf, schon wieder ein Südamerikaner. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die, aber wir brauchen Leute, die uns auf der Stelle weiterhelfen können. Denke das Risiko ist bei Spielern die ihr Klasse schon in Europa bewiesen haben geringer. Nächstes Jahr wenn er ablösefrei ist, kann man das Risiko gehn. Denke aber das das Loch in der defensive lieber heute als morgen geschlossen werden sollte. Sprich: Miranda, nein. Verstärkung, ja. Es ist immer Winter sowieso schwer brauchbares Personal zu finden, würde aber lieber die ein oder andere Millionen mehr in die Hand nehmen und auf nummer sicher gehn.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Miranda zu Bayern München? |#117
Oct 1, 2010 - 4:10 PM hours
Quote from marschi:
Quote from fcb1977:
kann eigentlich zugemacht werden. da van gaal die nächsten jahre keine südamerikaner mehr will......


Obacht. Van Gaal hat gesagt, dass wohl keine Spieler mehr aus Südamerika verpflichtet werden.
Von Südamerikanern, die bereits länger in Europa spielen, sprach er hingegen nicht.
Genau hinhören hilft manchmal.


Und Du meinst vor 3 Jahren kurz nach Sochaux ausgeliehen worden zu sein ist "bereits länger in Europa spielen", oder wie?
Miranda hat in Europa nix gerissen und man sagte Elber, dass man die nächsten 1-2 Jahre auf seine Dienste verzichten werde. Also kommt wohl kein Direktimport und auch kein Miranda.
Versteh gar nicht, warum der Thread noch offen ist.

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Miranda zu Bayern München? |#118
Oct 1, 2010 - 4:30 PM hours
hätte lieber ihn statt Rever in der letzten Wintertransferperiode in Wolfsburg gesehen

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Miranda zu Bayern München? |#119
Oct 1, 2010 - 4:33 PM hours
Quote from LoddaMadeus:
Quote from marschi:
Quote from fcb1977:
kann eigentlich zugemacht werden. da van gaal die nächsten jahre keine südamerikaner mehr will......


Obacht. Van Gaal hat gesagt, dass wohl keine Spieler mehr aus Südamerika verpflichtet werden.
Von Südamerikanern, die bereits länger in Europa spielen, sprach er hingegen nicht.
Genau hinhören hilft manchmal.


Und Du meinst vor 3 Jahren kurz nach Sochaux ausgeliehen worden zu sein ist "bereits länger in Europa spielen", oder wie?
Miranda hat in Europa nix gerissen und man sagte Elber, dass man die nächsten 1-2 Jahre auf seine Dienste verzichten werde. Also kommt wohl kein Direktimport und auch kein Miranda.
Versteh gar nicht, warum der Thread noch offen ist.


zumal wir Klasse, nicht Masse brauchen :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.