Mikkel Kaufmann
Date of Birth 03.01.2001
Age 23
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
171-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2023
Share this rumour

Mikkel Kaufmann zu Hannover 96?

Aug 15, 2023 - 2:41 PM hours
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#11
Aug 15, 2023 - 5:09 PM hours
Zitat von thHannover96
Zitat von harke87bln

Sehe für uns keinen sportlichen Mehrwert ihn abzugeben zu einem potenziellen Abstiegskandidaten der zweiten Liga. Er hat sich in Karlsruhe gut entwickelt, er muss auf deutlich höherem Niveau spielen. Eine Leihe zu einem Erstligisten oder Ausland wäre okay.

Sehe schon einen Mehrwert. Lieber in der 2. Liga um den Aufstieg mitspielen, als in der 1. Liga bei einem potentiellen Abstiegskandidaten.


Ich glaube wohl kaum das wir um den Aufstieg mitspielen, aber ein möglicher Abstiegskandidat sind wir auch nicht.
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#12
Aug 15, 2023 - 5:13 PM hours
Zitat von loobo
Zitat von Fumblemaker

Zitat von wismutimblut

Der 22-Jährige, der zuvor an den Karlsruher SC ausgeliehen war, wird von Hannover 96 umworben, die derzeit noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer sind.



Verstehe ich nicht... der ist doch gerade für 2,7 Mio nach Berlin gewechselt. Warum?


im Artikel steht, dass es wohl um ne Leihe, in Aussicht auf Spielzeit geht...


Ja, aber der Transfer wurde doch seitens Union gefeiert. Dass man sich gegen zahlreiche andere durchgesetzt hätte. Und man hat ihn sich einiges kosten lassen. Und dann verleiht man ihn in Liga 2?
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#13
Aug 15, 2023 - 5:20 PM hours
Zitat von Fumblemaker
Zitat von loobo

Zitat von Fumblemaker

Zitat von wismutimblut

Der 22-Jährige, der zuvor an den Karlsruher SC ausgeliehen war, wird von Hannover 96 umworben, die derzeit noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer sind.



Verstehe ich nicht... der ist doch gerade für 2,7 Mio nach Berlin gewechselt. Warum?


im Artikel steht, dass es wohl um ne Leihe, in Aussicht auf Spielzeit geht...


Ja, aber der Transfer wurde doch seitens Union gefeiert. Dass man sich gegen zahlreiche andere durchgesetzt hätte. Und man hat ihn sich einiges kosten lassen. Und dann verleiht man ihn in Liga 2?



Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich verstehe die Transferstrategie vieler Vereine diesen Sommer nicht so wirklich... Dass Kaufmann unzufrieden ist, kann ich mir vorstellen. Eine Leihe macht bestimmt auch Sinn. Ob Hannover die richtige Adresse ist, wird sich zeigen - sofern er denn überhaupt wechselt. Sollte man davor ausgehen, dass er bei Hannover genauso durchdreht, wie in der Rückrunde des KSC, ist es sicherlich nicht verkehrt.
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#14
Aug 15, 2023 - 5:38 PM hours
Source: m.bild.de
Beim Pokal-4:0 in Walldorf spielten die Champions-League-Berliner zwar mit drei Spitzen, hatten drei (!) Mittelstürmer auf der Bank – Kaufmann wurde nicht eingesetzt. Jetzt kochen direkt Wechsel-Gerüchte hoch.
Bild berichtet jetzt auch...
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#15
Aug 15, 2023 - 5:50 PM hours
Zitat von loobo
Quelle: m.bild.de
Beim Pokal-4:0 in Walldorf spielten die Champions-League-Berliner zwar mit drei Spitzen, hatten drei (!) Mittelstürmer auf der Bank – Kaufmann wurde nicht eingesetzt. Jetzt kochen direkt Wechsel-Gerüchte hoch.
Bild berichtet jetzt auch...


Genau, und schreibt. dass es noch keinen Kontakt gab Zwinkernd

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Straßbourg, Newcastle United (bis 2021!!!), Celtic Glasgow, Brose Baskets Bamberg, TuS-N Lübbecke, Miami Dolphins, New York Knicks, New York Yankees
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#16
Aug 15, 2023 - 7:02 PM hours
Zitat von loobo
Zitat von Fumblemaker

Zitat von loobo

Zitat von Fumblemaker

Zitat von wismutimblut

Der 22-Jährige, der zuvor an den Karlsruher SC ausgeliehen war, wird von Hannover 96 umworben, die derzeit noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer sind.



Verstehe ich nicht... der ist doch gerade für 2,7 Mio nach Berlin gewechselt. Warum?


im Artikel steht, dass es wohl um ne Leihe, in Aussicht auf Spielzeit geht...


Ja, aber der Transfer wurde doch seitens Union gefeiert. Dass man sich gegen zahlreiche andere durchgesetzt hätte. Und man hat ihn sich einiges kosten lassen. Und dann verleiht man ihn in Liga 2?



Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich verstehe die Transferstrategie vieler Vereine diesen Sommer nicht so wirklich... Dass Kaufmann unzufrieden ist, kann ich mir vorstellen. Eine Leihe macht bestimmt auch Sinn. Ob Hannover die richtige Adresse ist, wird sich zeigen - sofern er denn überhaupt wechselt. Sollte man davor ausgehen, dass er bei Hannover genauso durchdreht, wie in der Rückrunde des KSC, ist es sicherlich nicht verkehrt.



Sorry aber er ist grad erst gekommen (12.6.23)
Wie man da von Unzufriedenheit sprechen wo es grade mal 1 Pflichtspiel gab ist mir schleierhaft.
Wie hier schon erwähnt wurde hatte union ihn auch angekündigt das mit seiner Verpflichtung einige potenzielle andere Vereine damit ausgestochen wurde.
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#17
Aug 15, 2023 - 8:21 PM hours
Wäre eine tolle Verpflichtung für uns und hoffe es klappt. Bin da aber sehr skeptisch und vorsichtig....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#18
Aug 15, 2023 - 8:40 PM hours
Warum sollte er in die zweite Liga zurückgehen. Tendenz ist, dass er sich durchbeißen wird. Sollte sich Behrends verletzen und Jordan wechseln, dann wird’s ganz dünn im Sturm.
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#19
Aug 15, 2023 - 10:08 PM hours
Jetzt wechselt Volland auch noch zu Union
Mikkel Kaufmann zu Hannover 96? |#20
Aug 15, 2023 - 10:22 PM hours
Zitat von harke87bln
Zitat von Jordi1896

Zitat von thHannover96

Zitat von harke87bln

Sehe für uns keinen sportlichen Mehrwert ihn abzugeben zu einem potenziellen Abstiegskandidaten der zweiten Liga. Er hat sich in Karlsruhe gut entwickelt, er muss auf deutlich höherem Niveau spielen. Eine Leihe zu einem Erstligisten oder Ausland wäre okay.

Sehe schon einen Mehrwert. Lieber in der 2. Liga um den Aufstieg mitspielen, als in der 1. Liga bei einem potentiellen Abstiegskandidaten.


Ich glaube wohl kaum das wir um den Aufstieg mitspielen, aber ein möglicher Abstiegskandidat sind wir auch nicht.


Ich kann's verstehen, wenn ihr es anders seht. Aber ich bin kein großer Fan von Leitl. Euren Kader sehe ich nicht so stark.

Biederes 2. Liga Mittelfeld möglich. Abstiegskampf oder gar der Abstieg sind aber doch sehr unwahrscheinlich, unabhängig davon was Leitl fabriziert.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.