Medienlandschaft: News, TV und Radio-Beiträge

Jul 13, 2015 - 3:44 PM hours
Medienlandschaft: News, TV und Radio-Beiträge |#231
Jul 14, 2023 - 10:15 AM hours
Klar es werden immer höhere Preise für Merchandising Produlte aufgerufen.
Ja aber wer ist den Schuld daran?
Wir sind es die es trotz der überhöhten Preise kaufen!
Ich denke mal die am lautesten schreien ist zu teuer sind die erste die sich ein Trikot sichern?!Stirnrunzelnd

Zur Ausstattung selber.
Insgesamt ist das Autfit ganz in Ordnung nicht häßlich aber auch nicht der Burner.
Ich würd mal sagen so etwas zwischen 3+ und 2-.
Doch wie würde man im Deutschunterricht sagen guter Aufsatz setzen 5 Thema verfehlt!
Thema "Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal" weiss nicht was das mit 50 Jahre Europapokal zu tun hat?
Hätte mir da schon ein Trikot ähnlich wie beim Europapokalsieg oder mindest das Auswärtstrikot bei Schalke gewünscht. Halt auch Nostalgie. Cool
Mal sehen was uns für ein Auswärtstrikot dann mal präsentiert wird.
Zufrieden bin ich mit dem Trikot nicht wirklich, sieht aus wie ein Haufen weißer Mäuse. Wichtig is aber das die Leistung der Jungs stimmt und da bin ich eher guter Hoffnung
Quelle: www.mdr.de
Neues vom Krügel-Platz/Folge 3: "Platz fünf wäre ein Traum" - was die Fans in der neuen Saison vom FCM erwarten

Im Podcast sprechen die FCM-Fans Michael Wulff und Marcel Fritze über ihre Hoffnungen für die Zweitliga-Spielzeit und die Entwicklung des 1. FC Magdeburg.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion

Quelle: www.mdr.de
Neues vom Krügel-Platz/Folge 3: "Platz fünf wäre ein Traum" - was die Fans in der neuen Saison vom FCM erwarten

Im Podcast sprechen die FCM-Fans Michael Wulff und Marcel Fritze über ihre Hoffnungen für die Zweitliga-Spielzeit und die Entwicklung des 1. FC Magdeburg.


An dieser Stelle oute ich mich mal. Der eine oder andere weiß schon, dass ich "Marcel" heiße und ich war tatsächlich gestern im MDR-Funkhaus in Magdeburg, um am Podcast teilzunehmen.
Zustande gekommen ist das ganze über Michael, der den FCM auf der Konsole bei FIFA zockt und dies regelmäßig bei Twitch streamt. Einmal hatte er Daniel George zu Gast und der sprach die Einladung für Michael und seine Community aus, bei einer Aufnahme des Podcasts zuzuschauen. Dafür habe ich mich angemeldet und dann kam noch die Anfrage, ob ich im Podcast über den FCM reden möchte.
Ich sagte spontan zu und somit saß ich gestern in einem kleinen Studio mit Michael, Daniel und Guido Hensch und plauderte eine gute halbe Stunde lang mit ihnen. Nervös war ich nur anfangs ein bisschen, aber das ist in der entspannten Atmosphäre schnell verflogen. Das war ein super Erlebnis und ein lange gehegter Wunsch, der da in Erfüllung ging.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Jul 18, 2023 at 5:34 PM hours
Sehr schön @becks_fan93 , ich hatte es schon vermutet, als @ScottishLion die neueste Folge hier verlinkt hat und ich die Fan-Namen las. Insbesondere da Du auch beim anderen Fanpodcast öfter mal zu hören bist. Ich freue mich für Dich! Hast es Dir natürlich auch auf alle Fälle verdient. Die aktuelle Folge habe ich mir bislang noch nicht anhören können. Aber nun freue ich mich umso mehr darauf! daumen-hoch
"Sorgenfreie Weiterentwicklung" für den 1. FC Magdeburg?! Thomas Kunze stimmt auf die Spielzeit ein und skizziert die Chancen des 1. FC Magdeburg (AUDIO/2:51):

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/audio-saisonausblick-zweite-bundesliga-thomas-kunze-100.html

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jul 26, 2023 at 1:10 AM hours
Der 1. FC Magdeburg startet am Samstag in sein zweites Zweitliga-Jahr in Folge. Vor dem Duell bei Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden stellt sich Trainer Christian Titz den Fragen der Pressevertreter. Wir sind live dabei.


Morgen Donnerstag gibts die 1. Pressekonferenz der Saison 23/24 beim MDR im Live Stream.
This contribution was last edited by Nur-der-FCM on Jul 26, 2023 at 9:26 AM hours
Livestream Pressekonferenz 1. FC Magdeburg vor Eintracht Braunschweig | MDR | Sport im Osten

Am 4.8. 14:00 Uhr gibt es wieder eine Live Pk.
Dazu kommt das in den Trainerstimme von Manuel Holscher bereits verkündet wurde das über 26.000 Karten bereits verkauft sind. Trainerstimme: Christian Titz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig
Dazu könnten noch etwas über 1.000 Heim Tickets kommen.
Wird eine grandiose Kulisse im HKS.
This contribution was last edited by Nur-der-FCM on Aug 2, 2023 at 4:51 PM hours
Zitat von Nur-der-FCM
Livestream Pressekonferenz 1. FC Magdeburg vor Eintracht Braunschweig | MDR | Sport im Osten

Am 4.8. 14:00 Uhr gibt es wieder eine Live Pk.
Dazu kommt das in den Trainerstimme von Manuel Holscher bereits verkündet wurde das über 26.000 Karten bereits verkauft sind. Trainerstimme: Christian Titz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig
Dazu könnten noch etwas über 1.000 Heim Tickets kommen.
Wird eine grandiose Kulisse im HKS.


Jep, das wird eine super Sache. Der STT dazu kommt übrigens morgen online.
Der MDR hat auch heute eine neue Folge des „Neues vom Krügel-Platz“-Podcasts online gestellt. Darin wertet Daniel George in kurzweiligen 31 min mit Guido Hensch die zurückliegenden Ereignisse aus. Zudem gibt es wohl im Laufe der Woche noch eine weitere Folge mit dem Leiter des Fanshops.

https://www.mdr.de/sport/fussball/podcast/kruegel-platz/index.html

Und wer danach noch immer nicht genug von FCM-Podcasts hat, dem sei noch die letzte Folge (Nr. 293) des „Nur der FCM“-Podcasts nahegelegt, Aufnahmedatum ist jedoch schon von vorigem Mittwoch. In der vorletzten Folge Nr. 292 hatte übrigens ein uns bekannter Forenpate auch wieder einen Sprachbeitrag daumen-hoch (für alle, die es verpasst haben sollten).

https://www.nurderfcm.de/

Viele werden es bestimmt eh schon angehört haben. Ihr seht, ich konnte durch einige längere Fahrten ein paar Dinge nachholen. Es hat sich gelohnt, finde ich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.