Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 4, 2017
Share this rumour

Matthias Ginter zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 6, 2014 - 8:58 AM hours
Dann Willkommen bei der wahren Borussia.

Schade eigentlich. Hätte dieses Geld wirklich viel lieber für einen Knipser ausgegeben. 17m ist viel Asche. Hoffe das sich das gelohnt hat.

Am geilsten finde ich die Aussage bei RP "Die Analyse der Borussen hatte ergeben, dass es zu viele Gegentore gab." Meiner Erachtens nach haben wir auch deutlich zu wenig Tore geschossen. Ob das jetzt alleine ein Griffo so verbessert wage ich auch zu bezweifeln.
Source: www.bvb.de
DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat sich mit Borussia Mönchengladbach auf einen sofortigen Transfer von Abwehrspieler Matthias Ginter verständigt.
Kann zu...Ist fix

•     •     •

Immobile

Reus---Mkhitaryan---Kuba

Gündogan--Sahin

Schmelzer--Hummels--Subotic--Piszczek

-----Weidenfeller-----
Damit steht wohl auch fest dass es keinerlei Hoffnung auf eine Weiterverpflichtung (Kauf oder Leihe) von Andreas Christensen gibt.

Jetzt fehlt nur noch dass der BVB die Verpflichtung von Christensen für 20 Mio. von Chelsea bekanntgibt. sad

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Glückwunsch Gladbach, die Summe ist nicht niedrig, aber ich denke beide Seiten haben hier einen guten Deal gemacht.
Ich bin überzeugt, dass Ginter bei Gladbach zum Führungsspieler reifen wird, er ist ja immernoch sehr jung und kann dort tatsächlich etwas befreiter aufspielen als beim BVB. Viel Erfolg!

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Ist fix, steht jetzt auch auf unserer Homepage. Laut Kicker für 17 Mio, ich könnte wetten, dass die Ginter-hater jetzt ständig die Ablöse mit Marco Reus in Relation setzen werden rolleyes
Herzlich willkommen

JubelTrubel was haben wir für unsere Verhältnisse eine geile ( junge ) IV mit den ganz jungen Backups.

Ein Knipser vorne wäre noch schön aber der kostet halt noch mehr ( off topic >zwinker

Ich freue mich auf ihn daumen-hoch Tiptop Maxi ... saubere Arbeit dieses Jahr
Hmmm, 17 Mio, welches noch bis 20 Mio hochgehen kann für einen Spieler und einen Dahoud "verscherbeln" wir so gesehen für"wenig" Geld. Dazu letzte Saison 8 Mio für einen Hofmann.. Dortmund kann anscheinend echt gut verhandeln mit den Gladbachern verantwortlichen ^^
Ich persönlich halte im Moment nicht so viel von ihm. 17 Mio.... ich verstehe das nicht. Anstatt einen ordentlichen Offensiven zu verpflichten, noch einen mehr für die Abwehr. Wir haben jetzt insgesamt zehn Leute
für die Abwehr, plus Torwart können wir ja demnächt ein 10 - 0 - 0 spielen... Mit Zakaria und Grifo war ich echt sehr sehr zufrieden, aber ich hätte lieber einen gesehen der die Dinger vorne macht. Wenn wir mal ehrlich sind, ist da nichts mehr großartiges was Tore schiesst. Drmic ist abgeschrieben, Raffael kann eig schon Rente beantragen... Leicht enttäuscht bin ich über diesen Transfer schon, aber ich hoffe ME und DH wissen was sie tun.
Deshalb Herzlich Willkommen


edit:
(nicht Stammspieler = mein Fehler, falsche Statistik geschaut)
This contribution was last edited by NGenX on Jul 4, 2017 at 10:29 AM hours
Zitat von NGenX
Hmmm, 17 Mio, welches noch bis 20 Mio hochgehen kann für einen Spieler, der nicht Stammspieler war und einen Dahoud "verscherbeln" wir so gesehen für"wenig" Geld.


Bitte ordentlich informieren. Ginter hat über 40 Pflichtspiele im letzten Jahr beim BVB gemacht, wenn man damit nicht zum Stamm zählt, weiß ich auch nicht. Zudem passt der Vergleich zu Dahoud 0, hier hat man nicht bewusst günstig verscherbelt, es gab eben eine AK. Bei freier Verhandlung wäre sicher mehr rausgekommen, aber niemand weiß, ob Dahoud (+Berater) ohne die Klausel überhaupt einen Vertrag bei uns unterzeichnet hätten.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Schlimm wie sich hier viele - versteckt hinter der Tastatur - über die Spieler äussern. Ich schäme mich für Euch!

Die Preise sind so, wie der Markt halt ist. Verrückt. Aber marktgerecht. Leider!

Wenn ich so Sachen lese wie "Raffael könnte die Rente einreichen", könnte ich ausflippen vor Wut!

Unsere Hinrunde war desolat - von allen! Aber das ist Vergangenheit. Die Rückrunde war, abgesehen von den letzten drei Spielen - gar nicht so verkehrt. Ist aber auch Vergangenheit!

Ich blicke positiv in die Zukunft. Das mein Verein einen deutschen Nationalspieler verpflichtet ist schon bemerkenswert. Wurde gerade von einem Berliner angerufen, der selbiges empfindet. Ginter hat 29 Spiele in der Bundesliga gemacht, ist Weltmeister (okay ohne Einsatz) und hat nun den Confed-Cup gewonnen. Keine Ahnung, was Ihr glaubt, wer wir sind. Wir sollten stolz sein. Grifo, Zakaria, Ginter - das sind für mein bodenständiges Gladbach absolute Top-Lösungen. Mal sehen, was Ihr in einem oder drei Jahren schreibt und ob ich dann noch hier angemeldet sein werde.

Reißt Euch mal zusammen!

Danke Max! Herzlich willkommen, Matthias!

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.