Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2014
Share this rumour

Matthias Ginter zu Bor. Dortmund?

Apr 17, 2013 - 2:41 PM hours
Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2011
Jul 17, 2014 - 10:01 AM hours

Was habt ihr mich hier verflucht als ich sagte das 10 Mio. Euro die angemessenen Ablöse für Ginter ist. Ich habe immer gesagt das sich der BVB nicht auf die unrealistischen Forderungen des SCF einlassen darf. Wie viele Freiburger sind über mich hergefallen und fühlten sich genötigt gleich über meinen Nick, meinen Musikgeschmack und meine Persönlichkeit in Frage zu stellen.


Tja, liebe Freiburger willkommen in der Realität. Ich hoffe ihr habt nun wieder Boden unter den Füßen und schafft es weiter so erfolgreich zu arbeiten. Immerhin habt ihr ja noch mit Streich den Trainer der diese Arbeit leistet. Alle anderen im Verein und auch viele der SCF-Fans hier können nun wieder vom hohen Ross runter kommen. Hoffe ihr habt gemerkt das ihr nicht den Lauf der Erde bestimmt. Sorry aber das musste jetzt nach den ganzen Anfeindungen gegen mich raus.


Die Bonuszahlungen bei Erfolg sind absolut fair. Und wenn der BVB die CL gewinnt dann sollen ruhig nochmal 5 Mio. an den SCF fließen. Oder was auch immer bei welchen Erfolgen vereinbart wurde. Vielleicht auch eine Beteiligung bei einen möglichen Transfer des Spielers.  


 

Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2012
Jul 17, 2014 - 10:12 AM hours
Zitat von FreiWild68

Was habt ihr mich hier verflucht als ich sagte das 10 Mio. Euro die angemessenen Ablöse für Ginter ist. Ich habe immer gesagt das sich der BVB nicht auf die unrealistischen Forderungen des SCF einlassen darf. Wie viele Freiburger sind über mich hergefallen und fühlten sich genötigt gleich über meinen Nick, meinen Musikgeschmack und meine Persönlichkeit in Frage zu stellen.


Tja, liebe Freiburger willkommen in der Realität. Ich hoffe ihr habt nun wieder Boden unter den Füßen und schafft es weiter so erfolgreich zu arbeiten. Immerhin habt ihr ja noch mit Streich den Trainer der diese Arbeit leistet. Alle anderen im Verein und auch viele der SCF-Fans hier können nun wieder vom hohen Ross runter kommen. Hoffe ihr habt gemerkt das ihr nicht den Lauf der Erde bestimmt. Sorry aber das musste jetzt nach den ganzen Anfeindungen gegen mich raus.


Die Bonuszahlungen bei Erfolg sind absolut fair. Und wenn der BVB die CL gewinnt dann sollen ruhig nochmal 5 Mio. an den SCF fließen. Oder was auch immer bei welchen Erfolgen vereinbart wurde. Vielleicht auch eine Beteiligung bei einen möglichen Transfer des Spielers.  


 



 


Dass die Leute dich verflucht haben, lag nicht an deiner Meinung. Sondern daran, wie du deine Meinung kundgetan hast.


Der Ton macht die Musik, und der war bei dir nicht immer passend. Ziemlich respektlos gegenüber dem SC Freiburg.


Das hat auch eigentlich jeder so gesehen, nur du nicht. 

Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2013
Jul 17, 2014 - 10:48 AM hours
Source: twitter.com
BVB verpflichtet Matthias Ginter (20) vom SC Freiburg bis 30.6.2019. Er trägt die Nummer 28. #willkommenindortmund

BVB meldet es via Twitter als perfekt.


5 Jahre Vertrag bis 2019.

Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2014
Jul 17, 2014 - 10:50 AM hours
Borussia Dortmund hat Matthias Ginter (20) vom SC Freiburg verpflichtet. Der Defensivakteur, Mitglied des Weltmeister-Kaders der deutschen Nationalmannschaft, unterschrieb am Mittwoch nach dem Medizincheck einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister und erhält die Trikotnummer 28.

Per Facebook als perfekt gemeldet.

Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2015
Jul 17, 2014 - 10:52 AM hours

Jetzt auch auf der Homepage vom BVB.


 


herzlich Willkommen


This contribution was last edited by OliverSAAR on Jul 17, 2014 at 10:54 AM hours
Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2016
Jul 17, 2014 - 10:54 AM hours

Schade, Ginter wird wohl auch häufig während seiner Vertragslaufzeit auf der Bank versauern.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2017
Jul 17, 2014 - 10:56 AM hours
Zitat von MadMax

Schade, Ginter wird wohl auch häufig während seiner Vertragslaufzeit auf der Bank versauern.



selbst schuld wenn man sich für kohle statt spielpraxis entscheidet

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2018
Jul 17, 2014 - 10:59 AM hours
Zitat von Falcon77
Zitat von MadMax

Schade, Ginter wird wohl auch häufig während seiner Vertragslaufzeit auf der Bank versauern.



selbst schuld wenn man sich für kohle statt spielpraxis entscheidet



Klar ist er selbst Schuld, verstehe da aber auch seinen Berater nicht... 

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2019
Jul 17, 2014 - 11:04 AM hours
Zitat von MadMax
Zitat von Falcon77
Zitat von MadMax

Schade, Ginter wird wohl auch häufig während seiner Vertragslaufzeit auf der Bank versauern.



selbst schuld wenn man sich für kohle statt spielpraxis entscheidet



Klar ist er selbst Schuld, verstehe da aber auch seinen Berater nicht... 



Genau wie die Berater von Shaqiri, Weiser, Götze und Rode

Matthias Ginter zu Bor. Dortmund? |#2020
Jul 17, 2014 - 11:04 AM hours
Zitat von MadMax
Zitat von Falcon77
Zitat von MadMax

Schade, Ginter wird wohl auch häufig während seiner Vertragslaufzeit auf der Bank versauern.



selbst schuld wenn man sich für kohle statt spielpraxis entscheidet



Klar ist er selbst Schuld, verstehe da aber auch seinen Berater nicht... 



 


Kann er sich ja bei rode Kirchhoff und anderen erkundigen.  ugly


Er kann auch im DM spielen ist sehr jung und hat gute Anlagen. Und ich glaube auch das er auf genug Einsatz Zeiten kommt 

•     •     •

Spieler FV Ravensburg II: https://www.transfermarkt.de/felix-kolle/profil/spieler/716986
Trainer FV Ravensburg U17 (A-Lizenz Inhaber)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.