Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

Jul 4, 2017 - 10:11 AM hours
Matthias Ginter [28] |#61
Jul 4, 2017 - 2:25 PM hours
Erstmal Wilkommen bei Borussia.

Mal ne Frage:

Wenn ich mir Ginter so genau ansehe... könnte ein unehelicher Sohn von hecking sein, oder?ZwinkerndLachend
Matthias Ginter [28] |#62
Jul 4, 2017 - 2:27 PM hours
Sympathisches erstes Interview.
Er spürt das Vertrauen vom max und Dieter und will zum führungsspieler bei uns reifen.
Mit Lars und hofman kennt er auch schon 2 borussen gut.
Lustig auch das ihm wohl auch löw zu uns geraten hat. Wer hätte das gedacht zwinker.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Matthias Ginter [28] |#63
Jul 4, 2017 - 2:29 PM hours
Zitat von Hannesraute196
Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von bvbRocket

Alles Gute in Gladbach Matze!

Schade, dass es mit ihm bei uns nicht richtig geklappt hat.
Die Anlagen dazu hat er alle male, aber ein junger Spieler brauch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Routine auf einer angestammten Position.
Bei uns hat er mal rechts mal auf der 6 ausgeholfen, teilweise sogar auf der 8...


Bin sehr zuversichtlich, dass er in Gladbach das findet, was wir ihm so leider nicht bieten konnten und er somit in seiner Entwicklung die nächste Stufe erreicht.

Passt auf den Jungen gut auf.

Cheers



Dies ist nicht ganz korrekt. Er spielte überwiegend und unterdurschnittlich Innenverteidiger. Quelle:
Kicker.de-Spielerprofil....


Ach, und dass weisst Du jetzt besser, als ein BVB'ler der sich jedes Spiel anguckt, weil im Kickerprofil was anderes steht? Junge, Junge...



Kannst Du lesen und verstehen? Du scheinst ja alles besser zu Wissen. Gottesgleich, oder?


Genau. ICH führe mich hier regelmäßig wie ein Gott auf und maße mir an immer alles zu wissen rolleyes
Matthias Ginter [28] |#64
Jul 4, 2017 - 2:39 PM hours
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Hannesraute196

Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von bvbRocket

Alles Gute in Gladbach Matze!

Schade, dass es mit ihm bei uns nicht richtig geklappt hat.
Die Anlagen dazu hat er alle male, aber ein junger Spieler brauch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Routine auf einer angestammten Position.
Bei uns hat er mal rechts mal auf der 6 ausgeholfen, teilweise sogar auf der 8...


Bin sehr zuversichtlich, dass er in Gladbach das findet, was wir ihm so leider nicht bieten konnten und er somit in seiner Entwicklung die nächste Stufe erreicht.

Passt auf den Jungen gut auf.

Cheers



Dies ist nicht ganz korrekt. Er spielte überwiegend und unterdurschnittlich Innenverteidiger. Quelle:
Kicker.de-Spielerprofil....


Ach, und dass weisst Du jetzt besser, als ein BVB'ler der sich jedes Spiel anguckt, weil im Kickerprofil was anderes steht? Junge, Junge...



Kannst Du lesen und verstehen? Du scheinst ja alles besser zu Wissen. Gottesgleich, oder?


Genau. ICH führe mich hier regelmäßig wie ein Gott auf und maße mir an immer alles zu wissen rolleyes



OT, wenn bitte per PN. Wissen bedeutet recherchieren von Fakten. Annehmen und verwerten. Argumentiere bitte nach Fakten, dann klappt es auch mit einer Diskussion. Polemik kann jeder.
Persönlich werden auch.
Matthias Ginter [28] |#65
Jul 4, 2017 - 2:42 PM hours
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommendaumen-hoch bin guter Dinge, dass die 17Mio hier gut angelegt sind.

Kann man sich die PK zu ihm irgendwo anschauen? Wäre um einen Link sehr dankbar.

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

BOSTON CELTICS

Matthias Ginter [28] |#66
Jul 4, 2017 - 2:47 PM hours
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Hannesraute196

Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von bvbRocket

Alles Gute in Gladbach Matze!

Schade, dass es mit ihm bei uns nicht richtig geklappt hat.
Die Anlagen dazu hat er alle male, aber ein junger Spieler brauch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Routine auf einer angestammten Position.
Bei uns hat er mal rechts mal auf der 6 ausgeholfen, teilweise sogar auf der 8...


Bin sehr zuversichtlich, dass er in Gladbach das findet, was wir ihm so leider nicht bieten konnten und er somit in seiner Entwicklung die nächste Stufe erreicht.

Passt auf den Jungen gut auf.

Cheers



Dies ist nicht ganz korrekt. Er spielte überwiegend und unterdurschnittlich Innenverteidiger. Quelle:
Kicker.de-Spielerprofil....


Ach, und dass weisst Du jetzt besser, als ein BVB'ler der sich jedes Spiel anguckt, weil im Kickerprofil was anderes steht? Junge, Junge...



Kannst Du lesen und verstehen? Du scheinst ja alles besser zu Wissen. Gottesgleich, oder?


Genau. ICH führe mich hier regelmäßig wie ein Gott auf und maße mir an immer alles zu wissen rolleyes


Du bist Gottgleich und ich nur polemisch mit meinen Aussagen... grins

Lass ihn doch weiter reden, ich habs aufgegeben
Matthias Ginter [28] |#67
Jul 4, 2017 - 2:52 PM hours
Ungewöhnlich, dass er das Kapitel Dortmund so absperrt, normalerweise verlieren die Spieler noch paar vorher einstudierte Floskeln aber selbst darauf hat er wohl kein Bock.
Übrigens, Eberl spricht von Einstelligkeit, holt Ginter für 17 Mio, lass mal die anderen über Europa quatschen zwinker
Matthias Ginter [28] |#68
Jul 4, 2017 - 2:52 PM hours
Zitat von Hannesraute196
Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von bvbRocket

Alles Gute in Gladbach Matze!

Schade, dass es mit ihm bei uns nicht richtig geklappt hat.
Die Anlagen dazu hat er alle male, aber ein junger Spieler brauch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Routine auf einer angestammten Position.
Bei uns hat er mal rechts mal auf der 6 ausgeholfen, teilweise sogar auf der 8...


Bin sehr zuversichtlich, dass er in Gladbach das findet, was wir ihm so leider nicht bieten konnten und er somit in seiner Entwicklung die nächste Stufe erreicht.

Passt auf den Jungen gut auf.

Cheers



Dies ist nicht ganz korrekt. Er spielte überwiegend und unterdurschnittlich Innenverteidiger. Quelle:
Kicker.de-Spielerprofil....


Ach, und dass weisst Du jetzt besser, als ein BVB'ler der sich jedes Spiel anguckt, weil im Kickerprofil was anderes steht? Junge, Junge...



Kannst Du lesen und verstehen? Du scheinst ja alles besser zu Wissen. Gottesgleich, oder?


Genau. ICH führe mich hier regelmäßig wie ein Gott auf und maße mir an immer alles zu wissen rolleyes



OT, wenn bitte per PN. Wissen bedeutet recherchieren von Fakten. Annehmen und verwerten. Argumentiere bitte nach Fakten, dann klappt es auch mit einer Diskussion. Polemik kann jeder.
Persönlich werden auch.


Schwer erträglich, was du hier ablässt. Vor allem der stetige Verweis, dass du mit Fakten argumentierst. Falls dann mal welche kommen, sind diese aber stets verdreht oder passen überhaupt nicht zu der Aussage, die du mit den vermeintlichen Fakten zu belegen versuchst.

Nochmal die konkrete Nachfrage: Woraus im Kickerprofil ergibt sich, dass Ginter ein unterdurchschnittlicher Innenverteidiger ist? Falls du den Notenschnitt meinst...die Unterschiede zu Christensen sind marginal. Hältst du Christensen auch für einen unterdurchschnittlichen Buli-Verteidiger?

Weitergehende Frage: Warum setzt der BVB als zweite Kraft in Deutschland in über 40 Pflichtspielen auf einen unterdurchschnittlichen Spieler? Warum beruft Jogi Löw einen unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler häufig in die deutsche Nationalmannschaft?

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Matthias Ginter [28] |#69
Jul 4, 2017 - 3:03 PM hours
Kann man die PK noch irgendwo sehen?
Matthias Ginter [28] |#70
Jul 4, 2017 - 3:06 PM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
Sympathisches erstes Interview.

Lustig auch das ihm wohl auch löw zu uns geraten hat. Wer hätte das gedacht zwinker.


Damit hat Jogi ihm auf charmante Art und Weise mitgeteilt das er nicht mehr mit ihm plant.silentZwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.