Mats Pannewig
Date of Birth 28.10.2004
Age 19
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot
Current club SC Wiedenbrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 952
952

Mats Pannewig

Feb 28, 2023 - 6:42 PM hours
Mats Pannewig |#51
Mar 9, 2024 - 4:05 PM hours
Pannewig auch noch mit einem zweiten Tor heute - starkes Spiel gemacht, torgefährlich bei Ecken.

Grave katastrophal - wiederholt.
Mats Pannewig |#52
Mar 9, 2024 - 4:15 PM hours
Zitat von Special-F
Pannewig übrigens gerade mit seinem nächsten Tor für Wiedenbrück gegen den WSV mit Grave im Tor. Letzterer steht beim WSV zu Recht in der Kritik, weil er einfach viel zu viele Patzer im Spiel zeigt. Hab ihn beim WSV jetzt mehrmals gesehen und kann nur sagen, dass ich - trotz seines jungen Alters - selten einen TW erlebt habe, der noch weniger Sicherheit ausstrahlt. Pannewigs Tor auch wieder aufgrund eines Fehlers von Grave.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Bis heute unbegreiflich wieso er einen Profivertrag bekommen hat. Bei hohen Bällen ist er der schwächste Torwart in der Juniorenbundesliga gewesen, den ich das letzte Jahrzehnt gesehen habe. Auch am Fuß katastrophal. Auf der Linie und im 1vs1 allerdings ganz gut
Mats Pannewig |#53
Mar 9, 2024 - 5:09 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Special-F

Pannewig übrigens gerade mit seinem nächsten Tor für Wiedenbrück gegen den WSV mit Grave im Tor. Letzterer steht beim WSV zu Recht in der Kritik, weil er einfach viel zu viele Patzer im Spiel zeigt. Hab ihn beim WSV jetzt mehrmals gesehen und kann nur sagen, dass ich - trotz seines jungen Alters - selten einen TW erlebt habe, der noch weniger Sicherheit ausstrahlt. Pannewigs Tor auch wieder aufgrund eines Fehlers von Grave.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Bis heute unbegreiflich wieso er einen Profivertrag bekommen hat. Bei hohen Bällen ist er der schwächste Torwart in der Juniorenbundesliga gewesen, den ich das letzte Jahrzehnt gesehen habe. Auch am Fuß katastrophal. Auf der Linie und im 1vs1 allerdings ganz gut


Paule hatte ein paar schwerere Verletzungen in der Vergangenheit.
Er überträgt eine unglaublich positive Energie auf seine Teams.
Ich hatte damals auch sehr viele U19 Spiele gesehen und fand ihn sehr stark.
Torwartmäßig haben wir echt immer gute Keeper im Nachwuchs.
Der Rölleke ist schon wieder die nächste geborene 1.
Ich hab den Grave gern, hab ihn aber auch lange nicht mehr gesehen. smile
Gegen Pannewig kann man vielleicht auch mal einen reinlassen Zwinkernd

•     •     •

"... und dann geht das Stadion los!" (Pellegrino Matarazzo)
Mats Pannewig |#54
Mar 9, 2024 - 6:02 PM hours
Zitat von VfL-Eagle
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Special-F

Pannewig übrigens gerade mit seinem nächsten Tor für Wiedenbrück gegen den WSV mit Grave im Tor. Letzterer steht beim WSV zu Recht in der Kritik, weil er einfach viel zu viele Patzer im Spiel zeigt. Hab ihn beim WSV jetzt mehrmals gesehen und kann nur sagen, dass ich - trotz seines jungen Alters - selten einen TW erlebt habe, der noch weniger Sicherheit ausstrahlt. Pannewigs Tor auch wieder aufgrund eines Fehlers von Grave.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Bis heute unbegreiflich wieso er einen Profivertrag bekommen hat. Bei hohen Bällen ist er der schwächste Torwart in der Juniorenbundesliga gewesen, den ich das letzte Jahrzehnt gesehen habe. Auch am Fuß katastrophal. Auf der Linie und im 1vs1 allerdings ganz gut


Paule hatte ein paar schwerere Verletzungen in der Vergangenheit.
Er überträgt eine unglaublich positive Energie auf seine Teams.
Ich hatte damals auch sehr viele U19 Spiele gesehen und fand ihn sehr stark.
Torwartmäßig haben wir echt immer gute Keeper im Nachwuchs.
Der Rölleke ist schon wieder die nächste geborene 1.
Ich hab den Grave gern, hab ihn aber auch lange nicht mehr gesehen. smile
Gegen Pannewig kann man vielleicht auch mal einen reinlassen Zwinkernd
Im 1vs1 und auf der Linie ist er stark, bei allen anderen Dingen ist er unterdurchschnittlich, eher sogar richtig schwach.
Und das reicht dann in Summe nicht einmal für die dritte Liga, ganz egal ob er verletzt war oder nicht.

Rölleke ist richtig gut, hat allerdings seine ganze Laufbahn über das gleiche Problem. Der haut sich alle 4-5 Spiele 1-2 Dinger rein und ist Hauptgrund für die Niederlage. Wenn er das in den Griff bekommt, dann kann der richtig gut werden.
Mats Pannewig |#55
Mar 9, 2024 - 11:01 PM hours
So eine 1.95m Latte wie Pannewig im Mittelfeld würde mir schon sehr gut gefallen,das hat was.
Ich hoffe der Junge schafft den Durchbruch bei uns.
Mats Pannewig |#56
Mar 22, 2024 - 9:24 AM hours
Kleines Interview vom Coach des scw zu Mats Pannekoeke:

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a603062---vfl-bochum-pannewig-startet-regionalliga-durch-gehoert-andere-liga.html
Mats Pannewig |#57
Mar 23, 2024 - 3:17 AM hours
Freut mich ungemein für ihn. Es ist schlicht eine Katastrophe, wenn beim Übergang von Jugend zum Herrenfußball erstmal eine Verletzung ausbremst. Das kann einen auch mental zurückwerfen. Umso schöner, dass es bei der leihe so gut läuft für ihn.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Verlängerung bei ihm. Dann kann man im Sommer sehen, ob es schon reicht um bei uns mitzuspielen oder ob ein weiteres Jahr leihe Sinn macht. Da er aktuell so in der Regionalliga performt, sollte eine leihe in die 2. oder 3. Liga denke ich kein Problem mehr sein.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Mats Pannewig |#58
Apr 5, 2024 - 11:09 PM hours
Läuft bei ihm!

Hat heute beim 3:0 Auswärtserfolg bei Rödinghausen das zwischenzeitliche 2:0 erziehlt.

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Mats Pannewig |#59
Apr 5, 2024 - 11:37 PM hours
Zitat von Goaliechain
Läuft bei ihm!

Hat heute beim 3:0 Auswärtserfolg bei Rödinghausen das zwischenzeitliche 2:0 erziehlt.

Sehr gut! Losilla und Letsch haben ihn ja auch mehrfach gelobt und nun zeigt er gute Leistungen. Ich hoffe, dass er so weiter macht und nächste Saison den nächsten Schritt macht. Hab ein gutes Gefühl bei ihm und könnte mir vorstellen, dass er eine ähnlich gute Entwicklung wie Osterhage macht.
Mats Pannewig |#60
Apr 6, 2024 - 7:33 AM hours
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Goaliechain

Läuft bei ihm!

Hat heute beim 3:0 Auswärtserfolg bei Rödinghausen das zwischenzeitliche 2:0 erziehlt.

Sehr gut! Losilla und Letsch haben ihn ja auch mehrfach gelobt und nun zeigt er gute Leistungen. Ich hoffe, dass er so weiter macht und nächste Saison den nächsten Schritt macht. Hab ein gutes Gefühl bei ihm und könnte mir vorstellen, dass er eine ähnlich gute Entwicklung wie Osterhage macht.


Ich weiss nicht warum, aber ich hab das Gefühl das er besser wird als Osterhage. Aber dafür hat er ja noch ein paar Jahre Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.