Mats Hummels
Date of Birth 16.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3631
243-
10-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 10, 2016
Share this rumour

Mats Hummels zu Bayern München?

Aug 11, 2010 - 9:44 AM hours
Mats Hummels zu Bayern München? |#1571
May 10, 2016 - 9:44 AM hours
Bist ja ein richtiger Romantiker Benjani!
Dachte, das hätte sich mit der Äußerung des Wechselwunsches von MH erledigt mit der... "echten Liebe"!? silent

Ach mensch ... das wollt ich doch gar nicht schreiben... augen-zuhalten
This contribution was last edited by zend-ist-das on May 10, 2016 at 9:44 AM hours
Mats Hummels zu Bayern München? |#1572
May 10, 2016 - 9:57 AM hours
Source: www.spox.com
(...) Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist. Also wirklich. Echt jetzt. Ohne Schmarn. Für 33 Millionen soll der Mats vom BVB zurück in die Heimat wechseln dürfen. Anscheinend kann der Transfer morgen offiziell verkündet werden. (...)
Ok, nur der Spoxx-Ticker, aber man beruft sich auf "zahlreiche" - leider nicht genau benannte - Medien und meldet, das Ding sei morgen offiziell durch ... Mal sehen.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Mats Hummels zu Bayern München? |#1573
May 10, 2016 - 10:22 AM hours
Zitat von xfire09
Zitat von vonLiechtenstein

Oh dann muss mir das entgangen sein, an welcher Stelle hat den München das gesagt, hast du mir dafür die Quelle, konnte auf die Schnelle nichts finden. Mir war nur bekannt, dass ihm von Dortmund ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt.


Steht unter anderen auch hier.

http://www.sport.de/news/ne2208560/watzke-der-ball-liegt-bei-mats/


Und genau das sthet weder hier noch sonst irgendwo, daher stimmt die Aussage, der Ball läge bei Hummels auch nicht!

WATZKE sagt der Ball läge bei Hummels oder den Bayern, weil man ihm ein Angebot vorgelegt hat. Andererseits sagt Watzke, er habe eine klare Summe gegenüber den Bayern genannt, zu welcher er bereit ist Hummels abzugeben.
Inwiefern hier Bayern gesagt hätte der Ball läge bei Hummels, lässt sich mit keiner Silbe erkennen. Weshalb sollten sie das auch?
Hummels hatte doch seinen Willen zu den Bayern wechseln zu wollen bereits deutlich gemacht, ansonsten hätte Watzke die Ad Hoc Meldung nicht herausgegeben.

Das ist im Übrigen auch die einzig offizielle und damit belastbare Verlautbarung „Hummels will zum FC. Bayern“.

Die Sache ist also klar, entweder die Vereine einigen sich oder Hummels bleibt.
Mats Hummels zu Bayern München? |#1574
May 10, 2016 - 10:23 AM hours
Zitat von Fincher
Quelle: www.spox.com
(...) Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist. Also wirklich. Echt jetzt. Ohne Schmarn. Für 33 Millionen soll der Mats vom BVB zurück in die Heimat wechseln dürfen. Anscheinend kann der Transfer morgen offiziell verkündet werden. (...)
Ok, nur der Spoxx-Ticker, aber man beruft sich auf "zahlreiche" - leider nicht genau benannte - Medien und meldet, das Ding sei morgen offiziell durch ... Mal sehen.


Finde leider kein einziges Medium dass den Transfer für 33 Mio als fix vermeldet, frage mich was Spox da gesehen haben will.
Mats Hummels zu Bayern München? |#1575
May 10, 2016 - 10:27 AM hours
Zitat von Fincher
Quelle: www.spox.com
(...) Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist. Also wirklich. Echt jetzt. Ohne Schmarn. Für 33 Millionen soll der Mats vom BVB zurück in die Heimat wechseln dürfen. Anscheinend kann der Transfer morgen offiziell verkündet werden. (...)
Ok, nur der Spoxx-Ticker, aber man beruft sich auf "zahlreiche" - leider nicht genau benannte - Medien und meldet, das Ding sei morgen offiziell durch ... Mal sehen.


Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist

Wie bitte? Also außer dem Twitter-Post und jetzt spox, habe ich nie irgendwas mit fix gelesen. Trotzdem sehr überraschend. Spox postet soetwas gewagtes eigentlich nicht so oft ohne das es stimmt. Wir können gespannt sein.. Fakt ist: Spätestens Samstag ist alles klar.

•     •     •

-
Mats Hummels zu Bayern München? |#1576
May 10, 2016 - 10:29 AM hours
Zitat von Spidermini
Zitat von Fincher

Quelle: www.spox.com
(...) Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist. Also wirklich. Echt jetzt. Ohne Schmarn. Für 33 Millionen soll der Mats vom BVB zurück in die Heimat wechseln dürfen. Anscheinend kann der Transfer morgen offiziell verkündet werden. (...)
Ok, nur der Spoxx-Ticker, aber man beruft sich auf "zahlreiche" - leider nicht genau benannte - Medien und meldet, das Ding sei morgen offiziell durch ... Mal sehen.


Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist

Wie bitte? Also außer dem Twitter-Post und jetzt spox, habe ich nie irgendwas mit fix gelesen. Trotzdem sehr überraschend. Spox postet soetwas gewagtes eigentlich nicht so oft ohne das es stimmt. Wir können gespannt sein.. Fakt ist: Spätestens Samstag ist alles klar.



spox ist eine copy paste seite.
ich gehe von aus das die quelle dieser tweet ist

•     •     •

RIP James Gandolfini aka Tony Soprano
Mats Hummels zu Bayern München? |#1577
May 10, 2016 - 10:30 AM hours
Zitat von Massiano
Zitat von Fincher

Quelle: www.spox.com
(...) Zahlreiche Medien berichten nämlich, dass der Deal jetzt wirklich fix ist. Also wirklich. Echt jetzt. Ohne Schmarn. Für 33 Millionen soll der Mats vom BVB zurück in die Heimat wechseln dürfen. Anscheinend kann der Transfer morgen offiziell verkündet werden. (...)
Ok, nur der Spoxx-Ticker, aber man beruft sich auf "zahlreiche" - leider nicht genau benannte - Medien und meldet, das Ding sei morgen offiziell durch ... Mal sehen.


Finde leider kein einziges Medium dass den Transfer für 33 Mio als fix vermeldet, frage mich was Spox da gesehen haben will.


Es gab gestern bei Facebook von Transferticker einen Beitrag der sich auf einen Twittereintrag stütze in dem die SZ angeblich weiß, dass Hummels für 33Mio wechselt und sogar einen Teil der Ablöse selbst stemmt! Natürlich stand auf der SZ Seite nichts. Ich habe auch nichts anderes erwartet! Also eine richtige Quelle gibt es nicht dazu von daher würde ich auf den SPOX-Eintrag erst mal nicht viel geben.

Aber ein Ende von diesem Theater wäre schon toll.

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Mats Hummels zu Bayern München? |#1578
May 10, 2016 - 10:38 AM hours
Zitat von zend-ist-das
Bist ja ein richtiger Romantiker Benjani!
Dachte, das hätte sich mit der Äußerung des Wechselwunsches von MH erledigt mit der... "echten Liebe"!? silent

Ach mensch ... das wollt ich doch gar nicht schreiben... augen-zuhalten

Echte Liebe gilt immer noch zwischen Fan<>Verein und nicht Spieler<>Verein... Aber das werden die letzten irgendwann noch verstehen.
Hummels wird wechseln, diesen Sommer. Da kann man sich sicher sein. Betrag über 30 Millionen dürfte es auch werden, alles gut!

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Mats Hummels zu Bayern München? |#1579
May 10, 2016 - 12:04 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von zend-ist-das

Bist ja ein richtiger Romantiker Benjani!
Dachte, das hätte sich mit der Äußerung des Wechselwunsches von MH erledigt mit der... "echten Liebe"!? silent

Ach mensch ... das wollt ich doch gar nicht schreiben... augen-zuhalten

Echte Liebe gilt immer noch zwischen Fan<>Verein und nicht Spieler<>Verein... Aber das werden die letzten irgendwann noch verstehen.
Hummels wird wechseln, diesen Sommer. Da kann man sich sicher sein. Betrag über 30 Millionen dürfte es auch werden, alles gut!


Wie jetzt Fans gehören nicht zum Verein oder lieben sich selbst? Spieler gehören auch nicht zum Verein?

Marketing Claim und fertig nichts anderes ist das!
Als Dortmund Fan würde ich meine Gefühle nicht in ein Marketinggeschwätz verpacken lassen, dann komm ich auch nicht in die Bredouille mich ständig für den Versuch einer Marketingabteilung, ein Gefühl in zwei Worten ausdrücken zu wollen, rechtfertigen zu müssen!

Niemand bezweifelt, dass in Dortmund ein besonderes Gefühl und Verbundenheit herrscht, für wen sollte man das versuchen das in zwei Worte zu verpacken?!

Ohnehin trägt diese ständige Diskussion in keiner Weise irgendwie zum Gerücht oder irgendeinem Wechsel bei, sondern birgt stattdessen ständiges provokations- und Rechtfertigungspotential.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Mats Hummels zu Bayern München? |#1580
May 10, 2016 - 12:05 PM hours
Bild schreibt ist fix!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/hummels-wechselt-zu-bayern-45754046.bild.html
This contribution was last edited by black_crow on May 10, 2016 at 12:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.