Marco Terrazzino
Date of Birth 15.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Wuppertaler SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2425
2325
1--

Marco Terrazzino [10]

Jan 3, 2020 - 10:05 PM hours
Marco Terrazzino [10] |#11
Feb 24, 2020 - 3:23 PM hours
Zitat von Dreisamnappi
Wieso würde Terrazzino am vergangenen Spieltag bereits vor der Pause ausgewechselt? War er verletzt/angeschlagen oder hatte es sportliche/taktische Gründe?
Lt. Stadiondurchsage war der Wechsel verletzungsbedingt. Hatte wohl nen Schlag aufn Oberschenkel abbekommen, was erstmal nach nix Ernstem klingt, allerdings halt durchaus schmerzhaft sein kann und im Zweifel auch Nachwirkungen (Bluterguss etc.) haben kann.

Taktisch gesehen ging der Wechsel eher nach hinten los.
Wobei man auch sagen muss, dass er nach gutem Start in den letzten Spielen etwas abtauchte. Was mMn aber auch nicht allein an ihm festzumachen ist. Zum Einen wissen die Gegner häufig um seine Qualität und widmen ihm besondere Aufmerksamkeit. Zum Anderen schieben wir aus dem ZOM auch zu häufig verstärkt auf die linke Seite, wodurch weitere Gegenspieler mitgezogen werden, was die Räume da dann entsprechend eng macht und ihm eine Entfaltung zusätzlich erschwert.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Marco Terrazzino [10] |#12
Feb 24, 2020 - 3:52 PM hours
Marco Terrazzino hat sich am Samstag bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Bochum einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden.

Dynamos Mittelfeldspieler musste im vergangenen Zweitliga-Spiel aufgrund der Verletzung bereits in der 32. Spielminute ausgewechselt werden. Der 28-Jährige fällt im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga bis auf Weiteres aus.
Muskelfaserriss

Bitter... Gute Besserung Terra
This contribution was last edited by Brummbear on Feb 24, 2020 at 3:54 PM hours
Marco Terrazzino [10] |#13
Feb 24, 2020 - 3:53 PM hours
Jetzt ist er verletzt lt. Dynamo-Dresden.de
Marco Terrazzino [10] |#14
Feb 24, 2020 - 4:22 PM hours
Danke für die Antworten!

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Marco Terrazzino [10] |#15
Mar 19, 2020 - 3:11 PM hours
#OutfitsAtHomeChallenge im Hause Terrazzino: Marco und Karolina zeigen ihren galanten Hüftschwung
Die einen jonglieren Klopapier-Rollen, andere tanzen und präsentieren dabei ihre Outfits.

Hier der ganze Artikel von der Dynamo-HP.

PS: Ich hoffe mal, dass Marcos Faserriss bei dieser Challenge nicht wieder aufbricht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Marco Terrazzino [10] |#16
Jun 30, 2020 - 4:12 PM hours
Mit der Fertigstellung der Süd/Südwest-Staffel 2007/08 hat Transfermarkt die B-Junioren-Bundesliga seit Gründung im Sommer 2007 komplett in der Datenbank. Die U17 der TSG 1899 Hoffenheim holte damals 63 Zähler und damit Platz eins, der für die Endrunde gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und den zweitplatzierten 1.FC Kaiserslautern. Die TSG setzte sich im Finale mit 6:4 gegen den BVB durch und Marco Terrazzino traf doppelt.
Marco Terrazzino [10] |#17
Jun 30, 2020 - 4:19 PM hours
Zitat von Matteo
Mit der Fertigstellung der Süd/Südwest-Staffel 2007/08 hat Transfermarkt die B-Junioren-Bundesliga seit Gründung im Sommer 2007 komplett in der Datenbank. Die U17 der TSG 1899 Hoffenheim holte damals 63 Zähler und damit Platz eins, der für die Endrunde gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und den zweitplatzierten 1.FC Kaiserslautern. Die TSG setzte sich im Finale mit 6:4 gegen den BVB durch und Marco Terrazzino traf doppelt.
Hätte er bei uns nur halb so viele Tore gemacht, hätte das Saisonergebnis evtl. anders ausgesehen.
Ich will ihm jetzt keinen direkten Vorwurf machen. Aber nach der Wintervorbereitung hatte ich mir von seiner Verpflichtung doch etwas mehr erhofft.
Wünsche ihm für die Zukunft trotzdem alles Gute.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Marco Terrazzino [10] |#18
Jun 30, 2020 - 4:34 PM hours
Zitat von MarCop73
Zitat von Matteo

Mit der Fertigstellung der Süd/Südwest-Staffel 2007/08 hat Transfermarkt die B-Junioren-Bundesliga seit Gründung im Sommer 2007 komplett in der Datenbank. Die U17 der TSG 1899 Hoffenheim holte damals 63 Zähler und damit Platz eins, der für die Endrunde gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und den zweitplatzierten 1.FC Kaiserslautern. Die TSG setzte sich im Finale mit 6:4 gegen den BVB durch und Marco Terrazzino traf doppelt.
Hätte er bei uns nur halb so viele Tore gemacht, hätte das Saisonergebnis evtl. anders ausgesehen.
Ich will ihm jetzt keinen direkten Vorwurf machen. Aber nach der Wintervorbereitung hatte ich mir von seiner Verpflichtung doch etwas mehr erhofft.
Wünsche ihm für die Zukunft trotzdem alles Gute.


Anfangs hat er ja auch gut gespielt. Dann hatte er sich aber knapp 10m von meinem Platz entfernt vor meinen Augen gegen Bochum verletzt und ist danach nicht mehr richtig reingekommen. Ansonsten hat er ja trotzdem nach Corona meistens recht ordentlich gespielt, aber Godsway hat eben immer den Vorzug bekommen, obwohl auch er nicht fehlerfrei war.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.