Marco Reus
Date of Birth 31.05.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3677
2345
1021
311

Marco Reus [11]

Feb 11, 2015 - 7:06 PM hours
Marco Reus [11] |#91
Feb 13, 2015 - 11:13 PM hours
Unfassbares Spiel von ihm, ich bin so froh, dass er verlängert hat.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Marco Reus [11] |#92
Feb 13, 2015 - 11:59 PM hours
Ein unfassbar geiler Fußballer, umso krasser, dass er beim BVB verlängert hat grins
Marco Reus [11] |#93
Feb 14, 2015 - 12:11 AM hours
Zitat von 29forever
Reus ist ja nicht der erste Weltklassespieler, den der BVB in den letzten Jahren hatte. Aber bisher war es immer so, dass man die Leistungen dieser Weltklasse-Spieler nie GANZ genießen konnte, weil im Hinterkopf immer dieses Wissen war, dass sie auf knapp begrenzte Zeit bei uns spielen und in absehbarer Zeit zum nächsten Verein abwandern werden. Da war immer dieser Wehrmutstropfen dabei. Heute konnte man sich einfach mal zurücklehnen, Reus Spiel, seine Pässe & seine Ideen angucken und sich sagen: "geil, den Spieler mit dieser unfassbaren Qualität werden wir auch die nächsten Jahre in unseren Reihen haben!"
Das Gefühl kannte ich garnicht, fühlt sich aber doch relativ gut an.


na ja, ich glaube kaum, dass er seinen vertrag erfüllen wird und bis 2019 in dortmund bleibt.
nichtsdestotrotz kann man sich erst mal drüber freuen, dass er dem bvb erhalten bleibt.
und im fall der fälle kann der club eben auch noch fett abkassieren.
Marco Reus [11] |#94
Feb 14, 2015 - 12:12 AM hours
Das Spiel wird ihm weiter Selbstvertrauen geben, der Pass zum 3:2 war genial, auch abseits davon ein sehr gutes Spiel, sicher im Passspiel, die meisten Torschussvorlagen, stark.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."

This contribution was last edited by Clinter on Feb 14, 2015 at 12:13 AM hours
Marco Reus [11] |#95
Feb 14, 2015 - 12:14 AM hours
Weltklasse Pass!!Super Spiel vonMarco, die perfekte Woche! Super, ich freue mich man merkt es geht Bergauf!:)
Marco Reus [11] |#96
Feb 14, 2015 - 12:16 AM hours
Wahnsinnig starkes Spiel von ihm, man hat in den letzten 4 Spielen leider auch gesehen wie unfassbar abhängig unsere Offensive vom ihm ist.
Gegen Leverkusen und Augsburg war er schwach, da gabs 0 Tore. In den letzten beiden Spielen war er stark, da gabs dann 7 Tore.... ich bete nun jeden Tag das er gesund bleibt. Cool
Marco Reus [11] |#97
Feb 14, 2015 - 12:19 AM hours
Zitat von preciouslithium
Zitat von 29forever
Reus ist ja nicht der erste Weltklassespieler, den der BVB in den letzten Jahren hatte. Aber bisher war es immer so, dass man die Leistungen dieser Weltklasse-Spieler nie GANZ genießen konnte, weil im Hinterkopf immer dieses Wissen war, dass sie auf knapp begrenzte Zeit bei uns spielen und in absehbarer Zeit zum nächsten Verein abwandern werden. Da war immer dieser Wehrmutstropfen dabei. Heute konnte man sich einfach mal zurücklehnen, Reus Spiel, seine Pässe & seine Ideen angucken und sich sagen: "geil, den Spieler mit dieser unfassbaren Qualität werden wir auch die nächsten Jahre in unseren Reihen haben!"
Das Gefühl kannte ich garnicht, fühlt sich aber doch relativ gut an.


na ja, ich glaube kaum, dass er seinen vertrag erfüllen wird und bis 2019 in dortmund bleibt.
nichtsdestotrotz kann man sich erst mal drüber freuen, dass er dem bvb erhalten bleibt.
und im fall der fälle kann der club eben auch noch fett abkassieren.


Ich finde diese negative Sichtweise nicht angebracht.
Er hat bis 2019 ohne AK unterschrieben. Es liegt letzendlich beim BVB ob man vorher Angebote annimmt. Falls der BVB sich dafür entscheidet wird das ihnen eine AK einbringen die wohl einen BL Rekord brechen wird.
Doch das ist alles Zukunftsmusik. Fakt ist er hat erstmal lange Vertrag ohne eine AK und mehr zum BVB bekennen kann man sich nicht, besonders in der Aktuellen Situation.
Marco Reus [11] |#98
Feb 14, 2015 - 12:22 AM hours
Zitat von Soccergirlz
Mein Stream hing leider,
gabs irgendwelche Plakate oder Jubel etc für Ihn beim reinkommen der Mannschaftsaufstellung oder so?
Fände ich schade wenn nicht :(

Hatte auch nur TV. Bei der Mannschaftsaufstellung hat Nobby eine Kunstpause vor seinem Namen gemacht, und es gab sofort lauten Applaus. Dann hat er ihn ausgerufen üund dazu, dass er seinen vertrag bis 2019 verlängert hat. War schon cool cool
Mir hat auch das "Dortmunder Jungs" beim Tor und seiner Auswechslung gut gefallen. coolcool
Marco Reus [11] |#99
Feb 14, 2015 - 12:22 AM hours
#LEGENDEcool

•     •     •

Marco Reus LEGENDE!!!

Böhse Onkelz und der BVB
Marco Reus [11] |#100
Feb 14, 2015 - 12:46 AM hours
Zitat von Querpass09
Zitat von Soccergirlz
Mein Stream hing leider,
gabs irgendwelche Plakate oder Jubel etc für Ihn beim reinkommen der Mannschaftsaufstellung oder so?
Fände ich schade wenn nicht :(

Hatte auch nur TV. Bei der Mannschaftsaufstellung hat Nobby eine Kunstpause vor seinem Namen gemacht, und es gab sofort lauten Applaus. Dann hat er ihn ausgerufen üund dazu, dass er seinen vertrag bis 2019 verlängert hat. War schon cool cool
Mir hat auch das "Dortmunder Jungs" beim Tor und seiner Auswechslung gut gefallen. coolcool


Das Video gibt es schon bei Facebook. Also das bei der Aufstellung.
Und "Dortmunder Jungs" hat sich Reus mehr als verdient. Unfassbar dass er bleibt!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.