Marc Torrejón
Date of Birth 18.02.1986
Age 38
Nat. Spain  Spain
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Marc Torrejón [3]

Aug 27, 2014 - 12:40 PM hours
Marc Torrejón [3] |#181
Sep 6, 2016 - 9:02 PM hours
Ich hoffe auch, dass Marc bald wieder fit wird, weil ich glaube das er auch in der Bundesliga unserer Defensive Stabilität verleihen kann.

Ich finde das er einer Verteidiger ist, der zweikampfstark ist und zudem einen wirklich guten Spielaufbau hat, wobei ich irgendwie der einzige bin der das sieht. Beispiel dafür ist ein klasse Diagonalball auf Philipp vor dem 5:3 gegen Nürnberg am ersten Spieltag letzte Saison

Seine vermeintliche Schwäche die Schnelligkeit ist gar nicht so stark wie es manche beschreiben, meiner Meinung nach. Klar ist er kein Mega Sprinter, aber eben auch nicht so langsam wie ein Krmas zum Beispiel. Ein durchschnittlicher Sprinter insgesamt.

Ich hoffe das Marc schnell wieder fit wird und mit Gulde und Söyüncü unsere IV bildet.

•     •     •

Petersen Fussballgott
Marc Torrejón [3] |#182
Sep 6, 2016 - 9:25 PM hours
er hofft, nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können - habe ich gerade gelesen:

Torrejon: Mannschaftstraining im Blick

Bald überhaupt wieder auf dem Rasen stehen können - das ist das Ziel von Innenverteidiger Torrejon. Am Montag und Dienstag drehte er nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk, erlitten kurz vor Saisonstart im Training, bereits wieder 20 Minuten lang lockere Laufrunden um den Platz. Allerdings noch in Laufschuhen. "Das ging ohne Probleme und Schmerzen" sagte Torrejon dem kicker. In zwei Tagen sollten erste individuelle Ballübungen in Fußballschuhen drin sein. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", so der Spanier, der dann mit Zusatzschichten schnellstmöglich seinen Trainingsrückstand wettmachen will.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659721/artikel_torrejon-wieder-im-lauftraining.html#omsmtwkicker

•     •     •


...
Marc Torrejón [3] |#183
Sep 6, 2016 - 10:36 PM hours
Puh, diese Aussage von Torrejon wundert mich schon!
Am Freitag lief er noch ziemlich unrund.
Freuen würde ich mich natürlich schon, sollte er noch diese Woche ins Training einsteigen..
This contribution was last edited by rodolfo on Sep 6, 2016 at 10:38 PM hours
Marc Torrejón [3] |#184
Oct 23, 2016 - 8:26 PM hours
Erinnert sich jemand gestern an die beste Aktion von Torrejon?

Das war nur für die Zuschauer im Stadion zu sehen. Kurz vor Ende des Aufwärmens war Marc mit 1-2 anderen die letzten auf dem Platz. Jedenfalls nimmt er einen da liegenden Ball ca. 18 m leicht seitlich vor dem Tor und er nagelt das Ding mit voller Wucht in den Winkel. Danach trabt er ganz locker Richtung Kabine. Die Reaktion auf Nord in Form eines Raunens war überall zu hören. Ich habe auch gedacht: Was Torrejon und so ein Ding? Er wars wirklich.
Marc Torrejón [3] |#185
Oct 23, 2016 - 8:53 PM hours
Torrejon hat schon einen guten rechten Fuß.Sein Spielaufbau ist ziemlich ok und ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen Bochum letzte Saison als er auch einen Ball in Winkel setzte.

•     •     •

Petersen Fussballgott
Marc Torrejón [3] |#186
Oct 23, 2016 - 9:22 PM hours
Ich war mal bei einem öffentlichen Training, nach deren Ende Amir und Torrejon noch ein paar Bälle aufs Tor gehauen haben.

Abartig, wieviele Torrejon versenkt hat und mit welchem Speed. Noch abartiger nur, dass Abrashi quasi alle Bälle direkt wieder holen durfte weil er immer wieder verzogen hat. grins

Torrejon hat schon nen ordentlichen Schuss. Ganz vielleicht wär er auch mal als situativer Sechser anzudenken (mit 5er-Kette und ggf Chico davor, der dann zurückrückt) - um dann einen in den Winkel zu jagen und wieder in die IV zurückzukehren. zwinker
Marc Torrejón [3] |#187
Jan 19, 2017 - 12:13 PM hours
Ein toller Hintergrundbericht über unseren launisch-emotionalen Torrejon (und seine Schwester):

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/die-torrej-ns-wie-bruder-und-schwester-als-verteidiger-erfolgreich-sind
Marc Torrejón [3] |#188
Jan 26, 2017 - 10:47 AM hours
Noch "drei bis vier Jahre in der 1. oder 2. Liga spielen" kann Freiburgs Innenverteidiger Marc Torrejon (Vertrag läuft aus) laut eigener Aussage. Wird der 30-Jährige dies im Breisgau tun? "Ich warte jetzt mal ab, was Freiburg sagt", erklärte der Spanier, der sich mit seiner derzeitigen Rolle als Teilzeitkraft angefreundet hat. Der SC wartet noch ab: "Wir sind aktuell zufrieden mit ihm und im Dialog", erklärte Sportvorstand Jochen Saier. Im Frühling sollen die Gespräche konkreter werden.
Informationen zur Vertragssituation von Marc. Neue Erkenntnisse gibt es demnach aber noch nicht.
This contribution was last edited by Pichichi on Jan 26, 2017 at 10:48 AM hours
Marc Torrejón [3] |#189
Jan 26, 2017 - 11:05 AM hours
Das interessanteste an dem ganzen Interview ist doch dass er sagt er wolle seine Karriere in Deutschland beenden. Ich dachte immer ein Wechsel in die spanische LaLiga sei für ihn zum Ende der Karriere sehr attraktiv. Aber anscheinend nicht. Auch sind die Kinder noch nicht im schulfähigen Alter, sodass das auch kein Kriterium (wie bei Krmas) ist nach Hause zu gehen.
Ich denke eine Vertragsverlängerung wird im Endeffekt von MOK abhängen - ob er wechselt oder nicht
Marc Torrejón [3] |#190
Feb 15, 2017 - 6:46 PM hours
Marc Torrejón schrammte am Sonntag ganz knapp an seinem ersten Bundesliga-Tor vorbei. Doch er konnte es leicht verschmerzen, wie er im Interview verrät. Zudem spricht der Spanier, der 2014 zum SC kam, über die Realität eines Aufsteigers, das Selbstverständnis der Mannschaft, den spanischen Blick auf die Bundesliga, Besuche beim Bäcker und seine Schwester.
Interview der Woche diesmal mit Torrrejón.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.