deadline-day banner

Manchester City

Jul 31, 2012 - 5:42 PM hours
Manchester City |#41
Aug 1, 2012 - 5:46 PM hours
Quote from Cl-Tipper:
www.sport360.com:
Roberto Mancini was unimpressed with Adam Johnson for blaming his manager for his omission from the English Euro 2012 squad and told the winger that it was his inconsistent displays that made up Roy Hodgson’s mind.
Mancini über Adam Johnson

Hat Superbia schon gepostet. Das wird AJ zur Kenntnis nehmen und an sich arbeiten. Hauptsache er verlässt uns nicht.

Quote from carael:
Reist Balotelli mit nach Wolfsburg?

Weiß ich leider noch nicht. Er hat gestern wie Silva im Gegensatz zu den anderen EM-Teilnehmern Hart, Lescott, Clichy, de Jong, Milner und Nasri nicht gespielt, mit Sicherheit weil beide im Finale waren. Denke aber, dass er mitreist.
Manchester City |#42
Aug 1, 2012 - 6:24 PM hours
Quote from fabiano11:


----Agger----Kompany---Lescott-----
------------------------------------------
Kolarov--------Barry------------Clichy
----------Toure--------Silva------------
-------------------------------------------
--------Aguero------Tevez---------------

.


wo kommt denn hier der agger her? weisst du mehr als wir... ;)

ansonsten, wäre mir die aufstellung zu defensiv. man verliert so ziemlich jede überzahlsituation im mittelfeld und verlagert das spiel unnötigerweise zu sehr in die mitte um damit erfolgreich grade gegen schwächere gegner zu agieren.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#43
Aug 1, 2012 - 7:46 PM hours
Quote from Eldarim:
Quote from fabiano11:


----Agger----Kompany---Lescott-----
------------------------------------------
Kolarov--------Barry------------Clichy
----------Toure--------Silva------------
-------------------------------------------
--------Aguero------Tevez---------------

.


wo kommt denn hier der agger her? weisst du mehr als wir... ;)

ansonsten, wäre mir die aufstellung zu defensiv. man verliert so ziemlich jede überzahlsituation im mittelfeld und verlagert das spiel unnötigerweise zu sehr in die mitte um damit erfolgreich grade gegen schwächere gegner zu agieren.


Aber schon interessant zu beobachten, wie jetzt auf einmal in immer mehr Wunschaufstellungen/möglichen Aufstellung die 3er Kette wieder auftaucht.
Manchester City |#44
Aug 1, 2012 - 8:01 PM hours
Quote from Eldarim:
Quote from fabiano11:
----Agger----Kompany---Lescott-----
------------------------------------------
Kolarov--------Barry------------Clichy
----------Toure--------Silva------------
-------------------------------------------
--------Aguero------Tevez---------------

wo kommt denn hier der agger her? weisst du mehr als wir... ;)
ansonsten, wäre mir die aufstellung zu defensiv. man verliert so ziemlich jede überzahlsituation im mittelfeld und verlagert das spiel unnötigerweise zu sehr in die mitte um damit erfolgreich grade gegen schwächere gegner zu agieren.

Bei Agger würde ich noch ein bisschen abwarten. :D An seiner Stelle sehe ich Richards als optimale Lösung. Ist sowohl RV als auch IV gewohnt. Sehr schnell, physisch brutal stark und mit einem guten Kopfballspiel.
Kolarov hat noch nie rechts gespielt; er könnte zwar nach innen ziehen und seinen Monsterschuss loslassen, aber links ist er unglaublich mit seinen Vorstößen und meist starken Flanken. Clichy wäre für mich in diesem System zweite Wahl, da Kolarov offensiv noch stärker ist.
Rechts passen Zabaleta und Milner als Wingbacks wie die Faust aufs Auge. :cool Ansonsten finde ich die genannte Aufstellung super.

Ich finde die Aufstellung absolut nicht zu defensiv, da unsere Außenverteidiger sowieso immer extrem offensiv spielen.
Deswegen sehe ich da auch keine Verlagerung in die Mitte und wenn dem mal so wäre hätte man mit Yaya, der immer wieder seine berühmten "Bulldozer-Runs" auspackt, und Silva äußerst fähige Spieler in der Zentrale.
Manchester City |#45
Aug 1, 2012 - 8:01 PM hours
Quote from Eldarim:
Quote from fabiano11:


----Agger----Kompany---Lescott-----
------------------------------------------
Kolarov--------Barry------------Clichy
----------Toure--------Silva------------
-------------------------------------------
--------Aguero------Tevez---------------

.


wo kommt denn hier der agger her? weisst du mehr als wir... ;)

ansonsten, wäre mir die aufstellung zu defensiv. man verliert so ziemlich jede überzahlsituation im mittelfeld und verlagert das spiel unnötigerweise zu sehr in die mitte um damit erfolgreich grade gegen schwächere gegner zu agieren.
Ich schlage dir zum zweiten mal vor, dass du dich ein wenig über die Funktion und Spielweise sog. wing backs informierst.
Manchester City |#46
Aug 1, 2012 - 8:08 PM hours
Quote from england5germany1:
Ich schlage dir zum zweiten mal vor, dass du dich ein wenig über die Funktion und Spielweise sog. wing backs informierst.


dann bedanke ich mich schonmal dafür und entschuldige mich in aller form dafür, wenn mein wissen über bzw meine vorstellungen vom englischen fussball nicht deinen hohen standarts entspricht ... ;)

dir würde ich mal nen schöne große tasse beruhigungstee empfehlen, der hilft gegen hohen blutdruck :cool

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#47
Aug 1, 2012 - 8:22 PM hours
Quote from Eldarim:
Quote from england5germany1:
Ich schlage dir zum zweiten mal vor, dass du dich ein wenig über die Funktion und Spielweise sog. wing backs informierst.


dann bedanke ich mich schonmal dafür und entschuldige mich in aller form dafür, wenn mein wissen über bzw meine vorstellungen vom englischen fussball nicht deinen hohen standarts entspricht ... ;)

dir würde ich mal nen schöne große tasse beruhigungstee empfehlen, der hilft gegen hohen blutdruck :cool
Alles easy. Mit dem englischen Fußball hat es übrigens nicht viel zu tun, wenn man der Meinung ist, dass man mit offensiven Außenverteidigern im Mittelfeld Raum aufgeben würde.
Manchester City |#48
Aug 1, 2012 - 8:28 PM hours
Quote from england5germany1:
Alles easy. Mit dem englischen Fußball hat es übrigens nicht viel zu tun, wenn man der Meinung ist, dass man mit offensiven Außenverteidigern im Mittelfeld Raum aufgeben würde.


du bist wie meine frau, die will auch immer das letzte wort haben...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#49
Aug 1, 2012 - 8:31 PM hours
Quote from Eldarim:
Quote from england5germany1:
Alles easy. Mit dem englischen Fußball hat es übrigens nicht viel zu tun, wenn man der Meinung ist, dass man mit offensiven Außenverteidigern im Mittelfeld Raum aufgeben würde.


du bist wie meine frau, die will auch immer das letzte wort haben...
Zumindest bleibe ich beim Thema und versuche nicht meine fachfremden Bemerkungen durch persönliche Sticheleien zu verschmücken.

Hat sich nun aber wohl auch erledigt.
This contribution was last edited by england5germany1 on Aug 1, 2012 at 8:34 PM hours
Manchester City |#50
Aug 1, 2012 - 8:38 PM hours
Quote from england5germany1:
Zumindest bleibe ich beim Thema und versuche nicht meine fachfremden Bemerkungen durch persönliche Sticheleien zu verschmücken.


bist du heut mit dem falschen bein aufgestanden? wenn du die tasse beruhigungstee nun schon als persönliche stichelei ansiehst, dann weis ich auch nicht weiter ...

... aber lass gut sein, ich hab kein interesse daran mich mit dir zu streiten, schon gar nicht über die funktion von wingbacks in einer fiktiven aufstellung eines vereins für den wir beide nur am rande interesse zeigen. das wäre dann nicht gut für meinen blutdruck...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.